Charisma,tschöööööööööö...![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lore, gute Nacht...bis zum nächsten Mal....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Lorchen schlaf später gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Lore und gleich Gute Nacht Lore![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Eulchen na endlich Feierabend![]()
LG Lupi
hu hu Eulelia![]()
Huhu Charisma und Tschüssi Charisma, schlaf später gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Charisma wünsch dir nen schönen Fernsehabend und später süsse Träume![]()
LG Lupi
Feierabend habsch schon länger, eine Runde pennen hab ich schon hinter mir.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mädels ich wünsch euch was.....
bin dann jetzt auch mal so langsam auf den Weg in die Heia...
bin noch nicht ganz fit meine Augen brennen und fangen das Tränen an..
ichhock schon wieder zulange am PC..
tschüsssssiiii bis morgen![]()
Tschüss Triene schlaf gut und gute Besserung![]()
LG Lupi
Tschüss Triene, erhol Dich gut, schlaf und träum süss![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen weist du wen ich vermiss schiko war gestern schon net da
LG Lupi
Die Schlafkrankheit hat aber wohl mehr im Griff. Sind ja schon alle auf und davon
Frangy ist zwar unterwegs, ob sie wohl herkommt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
SchikoIst jemand in der Familie krank? Im Moment hört man aus allen Ecken nur noch das Wort Krankheit. Im Büro ists auch so.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schieb schon doppelte Ladung Bluster C, Zistrose, Waldholler rein. Fühl mich so unterschwellig auch net fit.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich hab noch nix gelesen,vielleicht hat sie ja auch die Grippe erwischt.
LG Lupi
Ich habs hinter mir,war aber Dank viel Zistrose gar net so schlimm
LG Lupi
Müsste eigentlich mal zum Friseur, kann mich net aufraffen, will abends nur noch nach Hause auf meine Couch. Dabei war heute soooo schönes Wetter hier, strahlender Sonnenschein und Temperaturen im Plus.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Beim Friseur war ich letzte Woche hab sie radikal ab.
wir hatten heut auch 6 grad und Sonnenschein war schon richtig frühlingshaft.
LG Lupi
Hab auch ziemlich kurze Haare. Müssten dringend nachgeschnitten werden. Ruf morgen mal an und frag nach nem Termin.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ach, Lupine, mein Hirn ist so leer. Bevor wir uns hier weiter anöden - entschuldige den Ausdruck - mach ich mich wieder davon. Schönen Abend noch und später erholsame Nachruhe. Tschüssi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschüssi eulchen schlaf später gut![]()
LG Lupi
Hallo ihr Lieben, ich lass euch mal schnell einen lieben Gruß da
Ich bin im Moment ein wenig plauder-unlustig. Ich bin so schrecklich müde immer und fühle mich auch nicht so fit. Und zuhause tobt auch irgendwie der Bär.
Aber bald gehts wieder besser und ich schreib wieder mehr. Aber wenigstens lese ich (meistens) alles nach, will doch auf dem Laufenden bleiben.
Bleibt schön gesund und passt auf euch auf![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
guten morgen ihr lieben
ich lebe noch und mir geht's gut,der fam. auch
hab mich ein paar tage nicht blicken lassen,weil ich einfach mal früher ins bett muß.mir fehlt im moment sooo viel schlaf,kann nicht abschalten...da helfen auch bärbelchens pillchen nicht's.
und damit ich gar nicht erst in versuchung komme hier zu sein,hab ich den pc garnicht erst an gemacht...kann mich doch immer so schwer von euch trennen.
wünsche allen kranken gute besserung und allen gesunden das ihr gesund bleibt
habt alle einen schönen tag...vllt schaue ich heute abend mal kurz rein....bis danni....
euch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich lass auch mal nen gruss hier,ich war heut morgen schon fleissig,bin schon fast fertig mit meinen erledigungen,und gönn mir heut mal ein Mittagsschläfchen,bis heut abend![]()
LG Lupi
Guten Morgen ihr Lieben
ich lass auch mal einen lieben Gruß da...kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen...jede Bewegung ist mom für mich ein Kraftakt..könnte nur schlafen![]()
...bis bald
![]()
LG, blue
na da bin ich dann wenigstens nicht allein so müde. Tut gut, das zu wissen.
Bei uns hats jetzt noch angefangen zu regnen.. also irgendwie stehen alle Zeichen auf Bett.....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma,
hallo Ihr Lieben allerseits,
hier herrscht nasskaltes Schmuddelwetter und hell wird es auch nicht.![]()
Wundert mich, dass ich so munter bin.
Hast Du zuviel Stress Charisma, dass Du immerzu schlafen möchtest?
Wenn ich lese, dass viele Beauties das gleiche empfinden, denke ich, es wird vllt. am Ekelwetter liegen. Das ist nicht sehr motivierend.
Habe nur kurz Mittagspause und will gleich eine Kleinigkeit essen. Schaue bestimmt heute abend nochmal vorbei; da habe ich mehr Ruhe.
Ich wünsche Dir einen schönen und vor allem entspannenden Nachmittag Charisma.