Meine Mam hat die ersten Schritte getan,es geht aufwärts,die Finger werden wohl noch dauern,
Meine Mam hat die ersten Schritte getan,es geht aufwärts,die Finger werden wohl noch dauern,
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
wie gehts dir musst du immer noch liegen?
LG Lupi
muss mal wieder was zur hotline von bärbel sagen....
also, die sind einfach der hammer. sowas von lieb und hilfsbereit, da können sich sämtliche hotlines ne riesen scheibe abschneiden.
hab da dem ganzen team gleich mal n riesen danke dagelassen und vor allem ne riesen wertschätzung für diese tollen telefonkontakte.
ich denke, das kann man nicht oft genug sagen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich find auch dass die sehr nett sind.
LG Lupi
das hört sich ja schon toll an, lupi... ja, das mit den fingern dauert arg lang. der körper soll ja, wenn möglich, selber entscheiden, wo er das kranke gewebe abgrenzt...
da ist super viel geduld gefragt und auch überwindung... ist ja nicht einfach, sich das jeden tag angucken zu müssen.
ich wünsch deiner mama einfach nur das allerbeste und ganz ganz viel kraft und durchhaltevermögen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
LG Lupi
Hallo ihr Süßen
bin nur mal schnell hier reingeschneit...
Aurora
freu mich dich hier endlich anzutreffen, bisher haben wir uns ja immer verpasst, ich hoffe, dass deine Genesung Fortschritte macht
hast recht mit Drexels, die sind am Telefon immer so nett und hilfsbereit, auch ein großesvon mir!
Lupihab auch gesehen, dass es deiner Mama schon etwas besser geht, jedes Stückchen Forschritt ist ein Weg zu Besserung
weiß jetzt nicht wer noch alles hier im Fred ist, deshalb ein großes Allgemein
wünsch euch allen noch einen schönen Abend, muß jetzt leider wieder weg![]()
Anubis hallo und Tschüss,hast ein tolles neues Ava,das würd ich mir behalten es ist super.
LG Lupi
Aurora was denken die Ärzte wie lang es bei dir dauert bis du wieder laufen und sitzen kannst?
LG Lupi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu anubis und gleich schon bis bald
danke dir, wird schon wiederich hoff, dass wir uns mal wieder öfter hier treffen. hast echt total gefehlt
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ach lupi, um mich brauchst dir echt keine sorgen machen... ich kann schon wieder schimpfen wie n rohrspatz, also ist alles halb so wild![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
habsch jetzt erst gelesen, und schnell nochmal eingeloggt, ich hoffe auch, dass wir bald wieder ausführlicher zusammen schreibseln, aber werde du erstmal richtig gesund, dann bist auch wieder öfter hier, und ich bin dann hoffentlich öfter in "Abendplauderstimmung", meist bin ich ja nur tagsüber "aktiv", die letzten beiden Tage aber wieder ziemlich schreibfaul
*ich-drück-dich-ganz-vorsichtig-aber-lieb, bis dann![]()
Dann schieb ich dir als Trostpflaster mal ein Mohrenköpfchen rüber,hab grad ne Packung hier stehn
LG Lupi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora Liebes dollich hab mir die letzten Tage schon wieder Sorgen gemacht, weil du nicht hier warst.....
Du tust immer alles so ab, als wäre es nichts, dabei bist du sooooo tapfer und stark, dass mir schon mal öfter die Tränen kommen!!!
Ich wünsch dir so viel Kraft und Durchhaltevermögen Aurilein.... ich kann das gar nicht oft genug sagen.
ich kenn wirklich niemanden, der schon so viel mitgemacht hat und daran noch nicht verzweifelt ist.
Du bist für mich ein richtes Stehaufmännchen und ich bewundere dich so dafür...
Lupi, ich freu mich tierisch für dich, dass es mit deiner Mama aufwärts geht!!!!
Meine Socken-Lupi *g* vielen Dank für die wunderschönen Socken, die du für mich gestrickt hast!!! ich hab mich so sehr drüber gefreut!!!!!!!!
So, und jetzt bin ich erst mal weg, mein Mann ist grad nach Hause gekommen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Tschüss Charisma bis bald mal wieder![]()
LG Lupi
huhu charisma
danke, das is so lieb von diraber weisst, man sagt ja, dass man immer nur das aufgebürdet bekommt, was man auch imstande ist, zu verkraften
für irgendwas wird das ganze schon gut sein....
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Huhu ihr Lieben
Auroradass Du da bist
Habsch grad das Wort Mohrenköpfchen gelesen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Aurora,
schön, dass Du da bist. Es tut mir nur leid, dass Du noch soviel Malesse hast und mit einem Rollator gehen musst. Ich bewundere Deine Kraft und Deinen starken Willen. Von Dir kann man viel lernen.
Musst Du Krankengymnastik oder etwas ähnliches machen?
Hallo Lupinchen,
es freut mich, dass es Deiner Mutter schon wieder ein Stück besser geht. Heißt das, dass sie nicht alle Finger der linken Hand verliert? Deine Mams scheint nicht der Typ Mensch zu sein, der sich hängen lässt - alle Achtung.
Und wie geht es Dir?
Hallo Eulchen,
wie war Dein Tag? Habe heute bei hase gespickt. Die neue Website ist gewöhnungsbedürftig und funktioniert auch noch nicht ganz reibungslos.
Hallöle Lore![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Eulchen Schlado geschafft?
Huhu Lore![]()
LG Lupi
huhu eulchen, huhu lore
ja lore, es kommt jeden tag n physio aber im moment beschränkt es sich halt drauf, was ich da im liegen machen kann.
aber egal, steter tropfen höhlt den stein, gellund der typ is ja auch recht schnucklig, von daher
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das kann ich mir vorstellen Lupinchen. So etwas nimmt einen physisch und psychisch ziemlich mit. Wenn Deine Mams jetzt in der Reha ist, hast Du doch Zeit, um Dich wieder zu erholen. Sie wird ja gut betreut.
Übrigens sitze ich hier in Deinen Supersocken mit ganz mollig warmen Füßen. Wir haben immer noch eisige Temperaturen hier in Hannover (unter 0 Grad).
Ja, Schlado ist schnell vergangen. Muss die Kollegin an der Information vertreten. Da flutscht die Zeit nur so, weil immer was los ist.
Aurora, so en netter Physiotyp fördert die Heilung auf zweierlei Art
Lore, bei Umstellungsphasen gibts ja immer Probs. Haben wir hier im Forum ja auch erlebt. Wird schon.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7