Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Guten Morgen Beauties,
hier herrscht ein Einheitsgrau, derund soll am Nachmittag in
übergehen.
Oh nein, Prussie, mach mir keine Angst...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Bei uns war es gestern noch total frühlingshaft - heute sieht es leider wieder anders aus.![]()
Bei mir hier ist ja für morgen auch Schneeangesagt, so schön warm wie's heute is, kann ich mir das gar nicht vorstellen. Aber immerhin haben wir ja erst Anfang Februar, und es wäre nicht's ungewöhnliches, wenn wir bis April Schnee hätten.
Ich wohne 700m hoch.
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Lemonphoenix und Krümelmaus haben sich am selben Tag bei den BJs angemeldet! Jetzt kommt mir aber nicht mit Sherlock...![]()
Hi, hi, Sherlock![]()
Hi hi, das wäre schon wieder ein Grund zu feiern!
Aber es noch so früh und ich muss arbeiten![]()
Hallo ihr Lieben,
euch allen ein schönes Wochenende.
Zahn wird immer besser. Schiene ist ganz klein und schmal und wurde gestern eingeweiht, hat gut geklappt.
Habe gedacht ich bekomme so ein megadickes Teil verpasst, mit dem ich nicht atmen kann.
chocolat
muss bei deinem Namen immer an den Film mit Johnny Depp denken, der ist so toll der Film, habe immer eine Tasse Schokolade hier stehen, wenn ich den schaue.
Ich mische die Reinigungsmaske mit etwas Öl und Tonikum, werde aber auch mal versuchen etwas Revitalmaske unterzumischen. Bin eine Matscheliese und probiere einfach mal aus.
Ich war übrigens auch noch nie in einem anderen Forum angemeldet, bin da ja immer so ein kleiner Angsthase.![]()
Alan kommt bald wieder, die Änderung musste jetzt sein.![]()
Einen wunderschönen Nachmittag zusammen!Bei uns scheint die Sonne!
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Johnny Deep![]()
![]()
Contenance meine Damen! Nicht das wir hier in einen Sabberthread verfallen.![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Oder einen kühlen Martini on the rocks mit düssem Smarten hier...http://images.google.de/images?sourc...num=1&ct=title
... er wäre mein Vorschlag für nen 007!
Smarter gehts kaum noch, was Bobbine?![]()
Halloooooo!!!!!Gez muss ich hier erstma wischen!!!
*kicher*
Und ich mach mich fein...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für wääähn???
wo jeesten hinn hää ? wir sindnichtneugierig-nuralleswissenwollen![]()
Mit George Aperitiven und wenn ihr möchtet bring ich Autogramme mit!![]()
Ach, das ham wa doch schon hinter unsPrussie
Geändert von naturalbeautician (07.02.2009 um 18:00 Uhr)
Och, was denn Prussie??
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Mönsch, das war doch ploß Schbaß.... und nur inspiriert durch Lene's ständig wechselnde Avatare!
*MadameLazulivonderLeitungwiederruntertrag*![]()
Ebend![]()
Heißen Dank, ihr Süßen. Dann bin ich ja beruhigt ...![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Besser eine späte Antwort, als gar keine : auf DV. Wichtige Dinge braucht man einfach auf DVD, damit man vom Programm unabhängig ist.
Da geb ich Dir absolut Recht. Mein Mann schüttelt inzwischen nicht mal mehr den Kopf, weil ich so lange am PC sitze, er hat sich daran gewöhnt
.
Wie jetzt, "wink Corti". Möchtest Du mich am Ende öffentlich des Hoppens bezichtigen? Mich? Die ich in den letzten 2 Jahren maximal schnucklige 280345 verschiedene Kosmetikmarken getestet habe? Ist doch Pillepalle, Peanuts, nicht der Rede wert
. Wer kann, der kann
.
Gelernt haben ich hier auch unheimlich viel. Spaß + Bildung, die ideale Mischung eben
.
Ach Johnny... wem sagst Du das...
Ich könnte mir vorstellen, dass ich das eventuell schon ein klitzekleines Mal erwähnt habe, aber DEN würde ich mir auch einverleiben (oh, wie ein- bis zweideutig).
Heute waren wir bei IKEA - wie ungefähr halb Oberbayern und Schwaben zusammen. Meinem Großen ist im Smaland schlecht geworden, aber zum Glück nur (vermutlich) die dortige Hitze + Hunger (der hat immer Hunger).
Hier schlafen alle aus, guten Morgen meine Mädelses ist nebelig und hat geschneit
da bekommt man doch gleich wieder
Stimmung
![]()
Guten Morgen die Damen !
Corti, dich des Hoppens zu bezichtigen, neeein, da käme ich nie drauf !
Nerv ich euch etwa mit den Avataren ?
Hat was von einer frustrierten Hausfrau, oder ? Ist aber nicht so.![]()
Guten Morgen Mesdames,
erst schien heute die, jetzt wirds grad wieder grau und ungemütlich.
Lene, ich finde deine Avas toll, du suchst ja auch immer feine Beaus aus - michts nervts garnicht, im Gegenteil. Und frustriert bin ich auch net...![]()
lene deine Avas sind vollkommen in Ordnung und immer eine Augenweite![]()
![]()