Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Suzuki Roshi
Bis später, ihr beiden liebenswerten Geschöpfe
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Suzuki Roshi
Kristallchen und Rubiniaund
![]()
bin übrigens auch sehr zufrieden mit der neuen PM Creme- und auch mein Göga
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, wie hast Du ihn dazu bewegen können, die Creme zu nehmen?
Bin zwar nicht gefragt, darf aber vielleicht trotzdem antworten.
Mein Mann cremt sich auch nicht wirklich freiwillig ein, aber er liebt es, eingecremt zu werden. Gehört bei uns zum Gute-Nacht-Programm. Am liebsten gaaaanz viele "Schichten".
tamia
Er wollte von selber
er hat immer mit seiner trockenen Haut zu kämpfen gehabt - also hab ich ihm den Vorschlag gemacht, die PM Creme zu testen.
Ihm war natürlich die Marke der Creme egal - nur -keine Silikone - war sein Wunsch
![]()
![]()
Er hat im Fernsehen eine Reportage (Galileooder ähnl.) über Silikone in den Cremes gesehen
und hat jetzt sogar Ahnung von den Incis
- mein kleiner Beautyman
![]()
Mausi![]()
![]()
Tamiawas für ein Ritual
Mein GöGa cremt sich regelmäßig ein aber er läßt sich von mir die richtige Pflege aussuchen![]()
Guten Tag liebe Beautys!
Ich lese hier schon einige Zeit im Homeshopper-Unterforum mit und denke, dass ich als langjährige, begeisterte Homeshopperin hier auch hinpasse
Gibt es hier einen Thread, in dem man offiziell "Hallo" sagen kann?? Oder soll ich einfach "drauflos posten"?? Danke für eure Starthilfe.
Ich benutze übrigend JW-Kosmetik und bin sehr davon begeistert. Die Beauty-Queen-Produkte sind alle spitze (ich liiiiebe besonders die Wimperntusche und die aufhellende Abdeckcreme sehr) und die PM-Creme ist einfach super. Sahnige Konsistenz, angenehmer Duft und tolles "Tragegefühl". Kann die vielen positiven Meinungen über die PM-Creme also nur unterstreichen.
Sämtliche Parfums von JW habe ich auch, First Lady mag ich besonders, bin jetzt mal sehr auf den neuen Duft gespannt, der am letzten FR ADT war.
Soviel erst mal von mir![]()
Hallo Darling und herzlich
Du kannst Dich im "Treffpunkt" offiziell vorstellen![]()
Geändert von Bergkristall (09.02.2009 um 15:12 Uhr)
Dankeschön, Bergkristall, habe ich soeben gemacht!![]()
Darling, schön jemand neues hier begrüßen zu dürfen.
Ich bin auch noch Neuling und freue mich, wenn jemand noch neuer ist, als ich.
Viel Spaß hier! Aber vorsicht, hier wird man oft gefährlich angesteckt!
- Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
@ Darling: Herzlich willkommen!![]()
Hallo Darling![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallöchenlese auch schon ne Zeit mit und hab jetzt mal gedacht ich meld mich mal an
Habe das AdT (die Pythomineralcreme) von der Judith bestellt und probiere sie zum ersten Mal aus. Bin mal gespannt. Hab ne empfindliche Haut und vertrage nicht alles
@ Darling: Den Duft "Judiths Secret" hab ich auch bestellt, schätze mal das das morgen kommt.
HerzlichNicky und Darling
![]()
@ Nicky: Herzlich willkommen!![]()
Hallo Darling und Nicky
Ich habe mich irgendwie in den Duft der PM-Creme verliebt. Duftet die Körpercreme eigentlich genauso?
Wenn ja, dann möchte ich die auch haben, wenn es sie mal wieder gibt!
Danke schöön!!!
Hui, hier wird man aber freundlich empfangenEcht nett
Und endlich mal ein Forum wo es viele Smilies gibtich liebe sie einfach
![]()
Rubinia
Ich habe beide Seren hier und wie Bergrkristall schon erzählt hat, ist im PM-Serum Silikon drin. Daher benutze ich es sehr, sehr selten so zwischendurch zum Aufbrauchen. Für mich kein
Nachkaufprodukt wegen dem blöden Silikon! Das Hautgefühl ist aber, muss ich schon gestehen, schön, macht auch eine rosige Haut. Ich hatte es mal anfang letzten Jahres gekauft und werde es noch aufbrauchen. Hoffentlich wird es mal überarbeitet, dann bitte ohne Silikon
.
Das Falten Relax Entspannungsserum (goldene) hingegen gefällt mir sehr gut. Es ist zwar glaube ich Glycerin drin, aber bei diesem Produkt habe ich komischerweise keinen negativen Effekt wie sonst bei glycerinhaltiger Kosmetik. Frag mich nicht warum. Es plustert feine Linien auf und ist vor allem im Winter noch ein zusätzlicher Schutz zu der PM-Creme (habe noch die alte Version).
Liebe Grüsse
Insolence