Dana welches neue Serum
Dana welches neue Serum
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Mädels,
bei uns liegt auch schon wieder so ne weiße Schicht auf den Straßen. Hat es bei euch die Nacht auch so doll gestürmt?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Guten Morgen meinen lieben ET-Mädels!! Bei uns schneit es und schneit es und schneit es................
War gestern beim Zahnarzt und er hat nicht gebohrt!!!!
Bekomme aber eine Schiene, da ich immer noch mit den Zähnen knirsche![]()
Knöpfchen
Lavendel
wünsche Euch einen schönen Tag
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli!!!!! Überlege, ob ich mit der Kleinen bei diesem Schneefall raus kann?? War ja schon gestern micht mit ihr draußen. Es ist aber wirklich arg windig!
ach da gibt es auch ein Serum von? Muß ich mir mal ansehen, bin aber auf Eure berichte gespannt.
LG Lilli
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lavendel naja wenn Du sie gut einpackst mit Wind ist nicht zu spassen mußt schön aufpassen wo jetzt alle so krank sind .
Aber wenn doll Sturm ist würde ich zu Hause bleiben da ist es am schönsten und wärmsten![]()
Geändert von Lillifee (11.02.2009 um 09:27 Uhr)
LG Lilli
Lav
Zahnarzt![]()
Dana, ich dachte immer, du wärst bei Ricci?????????!!!!!!!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich komme jetzt auch gut mit meiner neuen LLB linie kar.Ich musste mich wohl erst dan gewöhnen!Von dem Duft möchte ich ein Parfum haben!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ach Dana Du cremst schon mit dem Set , na wenn es das 2. ist bist du a zufrieden.
LG Lilli
Dana ist überall- hab natürlich von der 24h Creme auch einen Vorrat
- aber manchmal zickt mein Häutchen
und die neue JW Serie ist für meine sensible Haut ein wahrer Segen. Aber auch die "neue" Versin der PM vertrage ich gut (bis jetzt)
von M.Asam hab ich auch noch einiges
![]()
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin vom Schnee räumen zurück, allen einen schönen Tag!
![]()
Dana!Hast du Düfte von JW ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Tschüß Missi!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh Missi Du bist bestimmt durch gefroren, es war ganz schön lange![]()
LG Lilli
ich muß was tun , gleich wieder 10![]()
![]()
LG Lilli
Köni, ich hoffe, du bist wieder fit. Bei uns ist nur die Kleine etwas erkältet und dazu dieses Wetter!!! Ich bleibe heute mit ihr drin und lüfte nur die Zimmer gut durch. Da schickt man ja keinen Hund vor die Tür........................
freut mich für Dich Danaschatzi![]()
LG Lilli
Tschau Lilli. Bis später!
Lilli,![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Gehe mal aufräumen![]()
Königin![]()
manu
![]()
LG Lilli
und Knöpfchenund Missi auch
und Danaschatzi
![]()
LG Lilli