Ja schiko, den reservieren wir für bluele.. die kann den sicher brauchen, hihi
Ja schiko, den reservieren wir für bluele.. die kann den sicher brauchen, hihi
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
wo sind die heute denn alle??? Es ist doch noch kein Fasching.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Huhu, ihr Lieben
endlich kann ich zu euch kommen. War nachmittags mal kurz hier, danach ging gar nix mehr![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
na also echt...menno...da schlepp ich das läppi extra hier hoch um mal bei euch sein zu können und dann.....:haareraufen:
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu eulchen
liebes,was ist los? plagt dich dein ischias so arg?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo eulchen....drück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Eulchen
es ist doch kein Haldimann-Abend oder?
Bin auch wieder da, war bei der Raubtierfütterung, Schiko und Eulchen habe ich noch nicht begrüssteuch.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
aaah, so langsam füllt sich der Saal
Meinereiner ich hab eine beleuchtete Tastatur, hat mir Göga mitgebracht, weil ich immer so gejammert hab.
LG Inkafraule
ach so,ich beschreib mal kurz wie meine nacht nach dem KS - Karde trunk war...
also:das einschlafen hat sich von 3std.auf 1 1/2 std halbiert(war noch nicht so der bringer)....aber später hab ich dann geschlafen wie ein murmeltier(ohne wach zu werden)....und das so fest,dass ich heute morgen verschlafen hätte,wenn man mich nicht geweckt hätte...und das passiert mir nie...normal hört ausser mir hier keiner den wecker
alles in allem war's ein erfolg
kann aber nicht sagen ob ich es nochmal runterwürgen könnte
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko man gewöhnt sich an den Geschmack, mir schmeckt es inzwischen sogar richtig gut.
Konnte in dieser Woche genau 1 Nacht wirklich gut schlafen, leider
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hatte heute Vormittag auch Probs ins Netz zu kommen, war total komisch
Schiko, wenns hilft, gewöhnt man sich an vieles![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Meinerlein schau mal, die sind gar ned so teuer http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories
Geändert von Charisma61 (13.02.2009 um 20:53 Uhr) Grund: hatte den Link vergessen :schaem:
So, uss man pausieren, krieg ne Massage von meiner Tochter![]()
Die Hasen haben sich bei der letzten Lieferung mal wieder selbst übertroffen.
Vier Bestellungen und sechs Pakete![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
charisma.....jaja, aber dann hab ich ja neben dem läppi ne tastatur liegen....müßte die zum einbau ins läppi geben...aber ob n´mein männe mir das macht.....da müßt ich ja mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb sein.....neee, lach, das wird nix
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich habe mir heute im Reformhaus die Goji Beeren geholt, jetzt werde ich 100 J. (Trienchen hat doch erzählt davon)
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
inka...wie schmecken die.....erklär mal
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Schiko
ach schiko.....augen zu und durch...denk dir es wäre wf.....nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma,neidisch bin....wünsche dir gute erholung
LG Schiko
Meinereiner, die schmecken fast wie Rosinen aber nicht so süss, eher etwas säuerlich, aber richtig gut, musste mich zwingen aufzuhören.
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen