Liebe Heide-Du siehst-alle raten Dir hier zur No2.![]()
Liebe Heide-Du siehst-alle raten Dir hier zur No2.![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Die Duftpyramide von Nr. 2:
Kopfnote: Bergamotte, zitrone, Ananas, Melone
Herznote: Rose, Jasmin, Nelke, Mariegold
Basisnote: Oud, Vanille, Amber, Moschus
Ich hoffe, dass das einigermaßen Informativ für Dich ist!Ich stehe dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
![]()
BASHO 1692
allso zu Roma entdecke ich bei Nr2 auch nix habe das Roma im Schrank stehen.
Nr 2 ist sehr holzig und Roma gar nciht.
Na ja so ist jeder duft für jeden etwas anders am besten man probiert sie selber durch.
Ich dachte auch das Nr1 wäre für mcih zu schwer und hätte es mir nie bestellt jetzt durch das testen emfinde ich es aber gar nicht schwer sondern sein fein, edel und elegant.
Es hilft nur selber testen.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Paris emfinde ich auch als sehr shcön und er wird auch noch bei mir einziehen aber als richtig orientalisch finde ich ihn nicht eher blumig und ein bißchen sexy
Viele liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Hallo Möwchen
Habe mir mein Frédéric Set noch gestern abend gesichert
und das 100ml LE kommt dann am Dienstag mit hoffentlich kleinem Preis.
Heute habe ich mir Haute Couture gegönnt, auch ein ganz toller Duft.Mit
ihm fühlt man sich auch mit Casual-Kleidung elegant.
Allen Duftfreundinnen einen schönen Valentinstag.
Gruss Arnolda![]()
Du wenn die angebot schon da sind bestelle ich imer sofort.
Während der Sendungen wird manchmal vieles serh schnell ausverkauft.
Nr2 ist im Monet in verschieden Angeboten zu sehen schau man bei HSE nach
Viele liebe Grüße Anja
Und ich find No. 2 nicht holzig sondern eher italienisch-blumig, vor allem am Anfang. Aber eben, jeder nimmt es anders wahr.
Paris ist gerade an Anfang nicht sehr orientalisch aber später wird es ... hmm, eben immer besser ...Nicht typisch orientalisch aber mit dem richtigen 'Touch' davon
Heide, es ist ohnehin besser, Du probierst direkt mehrere ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
bin vorhin einfach so verschwunden,ohne Tschüss zu sagen.Musste dringend nach meinem Kuchen sehn
.Bin ja nicht nur eine BJ,sondern führe noch ein mittelgrosses Familienunternehmen
,deshalb muss ich auch wieder
und lass aber noch
für alle da.Marie
BASHO 1692
So, ich hab`s getan, Nr. 2 ist bestellt ( das Set , 30 ml, 10 ml, und 30 ml Körperbutter.
Bin sehr gespannt![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Was wird gleich LE?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo an alle Duftliebhaberinnen,
habe mir heute die 10 ml No. 2 bestellt, damit ich es erst mal probieren kann.
Die kleinen Röhrchen finde ich dafür bestens geeignet. Die sollte es öfter geben.
HG von Saba
mein Bruder liebt die Taschenflakons von Frederic auch sehr, die lassen sich nämlich aufschrauben und wenn sie leer sind befüllt er sie immer wieder neu und nimmt sie dann mit wenn er Ausgeht und wieder Duftnachschub braucht
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo meine Lieben
Habe mein Bild geändert, da ich aus Unwissenheit das gleiche wie Heide hatte.
Heide viel mal Entschuldigung.
Liebe Grüsse Arnolda![]()
Wünsche übrigens allen BJ`s von Frederic einen wunderschönen Valentinstag, lasst Euch von Euren Göttergatten und Traummännern verwöhnen (vielleicht mit einem neuen Duft von Frederic?)!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo zusammen und einen schönen Samstagnachmittag,
viele Grüße vom Valentin![]()
Hallo Ihr Lieben,
wollte euch wenn auch spät auch noch einen schönen Valentin wünschen![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abendund ein fein duftendes Blümchen darf auch nicht fehlen.
Viele liebe Grüße Anja
@Heide
Ich würde Dir raten,zu Nr.2 auch noch Hiver zu bestellen.
Der geht auch in Deine Richtung und ist ein sehr charakterstarker Duft.
Bin überzeugt das Du genauso begeistert sein wirst wie viele Beautys hier.
Wenn Du noch keinen Duft von Herrn Frederic kennst wäre es müßig alle Düfte durch einzelne Bestellungen auszuprobieren.
Und was Dir nicht gefällt sendest Du eben zurrück.
Gruß
Diese Woche habe ich einen Teil meiner Bestellung erhalten.
Bekommen habe ich:
Haut Couture EdP und Körperbutter
Impr. d'Hiver EdP und Körperbutter
Der Haute Couture ist![]()
, auch die Butter duftet einfach herrlich.
Der Impr. d'Hiver hat irgend eine seltsame Note drin, die mich an einen meiner Lehrer erinnert, der immer fürchterlich nach Schweiss roch.Sorry wegen dieser Assoziation. Diese Note verfliegt zum Glück nach ein paar Minuten und dann geht es. Leider rieche ich nach wenigen Minuten gar nichts mehr.
Geht es Euch auch so, dass viele FH Düfte nur so ca. 2 Stunden halten oder Ihr sie zumindest nicht sehr lange wahrnimmt?
Liebe Grüsse
Insolence
und einen schönen Abend!
HC ist ein Volltreffer?ich liebe diesen Duft unendlich,Kann mich in ihn richtig versenken und die Körperbutter ist genial.Die beste Körpercreme,die ich kenne(und ich hatte schon vieeele)
Hiver riecht 'nach Schweiss'?Das tut mir leid.Ich benutze dieses Parfum den zweiten Winter und ist mein absoluter,pudrig-rosiger Umarme-mich-Duft.
Mittlerweile besitze ich fast alle Haldimann-Düfte und ausser 'The Blanc' kann ich sie sehr lange,über Stunden an mir wahrnehmen.
Marie
BASHO 1692
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Insolence, definitiv nein, das mit Hiver kann ich nicht nachvollziehen. Du weißt, ich spreche hier niemandem die Duftempfindung ab, aber nach"Schweiß", dass ist zu krass, sorry. Und Du riechst wirklich nach wenigen Minuten gar nichts mehr? Also ich habe eine abegehärtete Nase, sag ich mal so, aber ich behaupte alle Frederic Düfte sind für mich mindestens einen halben Tag wahrnehmbar, sogar die Tonic Düfte halten wenigstens 4 Stunden. Dass heißt, Außenstehende riechen meine Parfüms noch länger, auch wenn sie für mich nicht mehr wahrnehmbar sind.
Nein, versteh ich nicht.
Obwohl, Haute Couture ist wirklich ein Traum, habe ihn heute Abend beim Bewirtungsdienst getragen und habe viele Komplimente bekommen.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
Hallo allerseits,
wollte heute nach Thé Blanc schauen. Bin etwas erschrocken über den Preis: 60,00 Euronen + VK. Muss ich wohl bis zu meinem Geburtstag warten. Soviel kann und will ich nicht ausgeben.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja, genauso geht es mir auch. Meine Nase gewöhnt sich unheimlich schnell dran. Ich bin dauernd am Nachsprühen, vorallem beim Rose-Duft, mein absoluter Liebling, wenn ich das Gefühl habe ich rieche ihn nicht mehr (spätestens auch nach 2 ,3 Std.), spray ich nach. Denke aber das hat damit zutun, dass die Nase sich daran gewöhnt hat und man den Duft daher nicht mehr wahrnimmt.
Ja, ist teuer. Aber ich hoffe auch auf eine Reduzierung, einfach abwarten und dann die Gelegenheit ergreifen.
The Blanc ist ein Wow-Duft, einer meiner Lieblinge und ich brauche Nachschub!
Hallo MinnjaStyle,
im BD-Fred sind auch viele, die Parfums von FH leidenschaftlich gern benutzen. Sie meinen, dass Thé Blanc zu einem besonderen Preis in limitierter Auflage angeboten werden soll.
Da müssen wir beide schnell sein, wenn wir noch etwas abbekommen wollen.