Ich habe das Deep Cleanse and Lift Mousse bestellt! Das ist ein Klasse-Produkt und ich habe keine Vorräte mehr!
balu ist das so gut? Wenn ich mir das Modell ansehen sind die Falten nicht weniger geworden und die ist schon sehr lange dabei das hält mich immer ab etwas zu bestellen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also sorry aber....heute war die Kamera mal ganz nah an Beates Gesichtich bin richtig erschrocken so eine schlechte Haut hab ich gesehen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Falten habe ich ja zum Glück noch nicht allzu viele!
Für mich stellt das Mousse einfach eine wunderbare und v.a. unkomplizierte Reinigung dar! Meine Haut ist dann top gereinigt und erfrischt!
Man muss einfach die Kosmetik bestellen, die einen überzeugt und die man gut verträgt! Auf die Optik der Models würde ich mich nicht verlassen! Da kann ich bei keinem einzigen, auch bei anderen Herstellern, großartige Veränderungen entdecken!
ich find beate sieht toll aus....nachdem alle brav geschminkt sind schwer einzuschätzen, aber für 48, keine Hängebäckchen, straffe Gesichtszüge und auch tolle Arme, Schultern....
und Angebote, wenn wir uns erinnern, waren bei Christine Kaufmann genauso immer dieselben und dürftig, da die Klassiker sich sowieso verkaufen...bis jetzt überzeugt sie mich, aber dem jeden das seine
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja, so kann man sich täuschen. Die Kamera zeigt alles.
Beate müßte 49 sein.
noemie
olle_Triene
es ist immer schön Deine Beiträge zu lesen sie klingen so ehrlich, ich glaube was du denkst sagst Du bzw. schreibst Du auch. Konnte leider B.J. nicht schauen, gucke später mal nach den Winkeärmchen
Milete
da is mir lieber sie hat winkeärmchen als dass sie wie ricarda m aussieht, soviel zu Vorzeigebeispiel der eigenen Pflege*ggg*
was mich mehr stutzig macht, das DeapCleanse mouse, eine anscheinend 150ml tube die nicht voll geliefert wird, beate hats auch erklärt, das Produkt braucht platz....*hust* oder füllen wir weniger ein und machen Gewinn??
oder waren ursprünglich 150ml geplant, und dann kam die frage: wie können wir ohne extra tuben machen zu müssen sparen?-+gg-+
Hallo an alle B.J.s
Möchte euch alle herzlich begrüßen, bin auch schon seit langer Zeit u.a. ein Beate Johnen Jankie und habe immer hier im Forum eure informativen und sehr unterhaltsamen Beiträge verfolgt. Jetzt versuche ich es, wenn es mir die Zeit erlaubt, auch ab und an mal mit dem Schreiben (lesen geht halt schneller), muß aber noch etwas üben wegen den Smiles usw.
Liebe Grüße
Milete
HerzlichMilete!
Ich freu mich auf den Austausch mit dir!
hi milete
willkommen!was benutzt du denn von BJ?
Hi Sweetheart
wenn ich aufzähle was ich nicht benutze gings schneller. Alle Reinigungen, fast jedes Serum,24 Std. Creme, Daygard, Ampullen, Deep-effekt, Masken, Augencreme. Die Goldene Serie hatte ich auch schon, mit der Supremserie war ich nicht so zufrieden. Das viel mir jetzt so auf die Schnelle ein,
L.G.
Milte
Hallo Milete,
wie findest du denn die Skinlike Serie?
Liebe Grüße Saphir
Hallo wie findet Ihr die Anrede liebe Skinlikerinnen?
Stand jetzt wieder im NL, und ich dachte hoffentlich macht das nicht Schule
(Asammer,Riccis, Judiths,Elisabeths, Lavoltaer)
Nicht ärgern nur wundern.
Ich meine die Vitamin C creme, hab gerade gesehen das ja fast alles Skinlike heißt!
Typisch für mich
LG Saphir
Hallo Saphir,
die finde ich super, habe jedes Serum probiert und war fast von allen begeistert, das Thry??? Serum (kann mir nicht alle Namen merken bei den vielen Sorten, würde auch langsam mal reichen) mochte ich nicht. Das mitdenkende Hyaluronserum plus Creme nehme ich zur Zeit. Ich finde die ganzen Skinlikeprodukte ist eine der schönsten Linien von B.J.
L.G.
Milete
Dann hoffe ich für mich, das ich von der Linie auch so begeistert bin wie du!
Viele Grüße Saphir![]()
Hallo balu,
ich habe noch die Reinigung heute bestellt. Von BJ hab ich bis jetzt noch nichts ausprobiert. Kenne also nichts von ihrer Kosmetik!
Lieben Gruß Saphir
Hallo an Alle
Ich wollte schon lange mal Fragen wie die neue Hyaluronserie so ist? Besser als die P24? Da ich zur Zeit noch so viele Vorräte habe(ca für die nächsten 2 Jahre),aber nicht nur von BJ, habe ich mir diese Serie bislang noch nicht zugelegt.
Liebe Grüße von Lotus
Hallo balu,
hab gerade extra noch mal nachgeschaut bei HSE. Die ollen Namen kann ich mir nicht merken. Supreme Cleansing duo hab ich bestellt!!
Viele Grüße Saphir
Hi Lotus
besser kann ich jetzt nicht sagen, aber sie ist mit ihr vergleichbar. Sie hat halt einen sehr hohen Hyalurongehalt der "mitdenkt" ist minimalfester und zieht m.M. noch schneller ein. An meiner Haut habe ich jetzt keinen Unterschied festgestellt da ich gerne auch ein andres Serum oder Creme zwischendurch verwende. Ich würde sie immer wieder nachkaufen aber nur im Angebot. Mit dem Vorrat das kenne ich auch, könnte eine Drogerie aufmachen, naja, haben wir was für schlechte Zeiten sollten die mal kommen, was ich aber nicht hoffe.
Saphir Du wirst bestimmt begeistert sein, sie ist sehr hautverträglich und für mich eine der besten Kosmetik die kenne und auch vertrage. Sogar eine Douglette die ich gut kenne benutzt die Kosmetik von B.J.
L.G.
Milete
Hat jemand die 280856 schon probiert? Wie ist die Lotion zieht die auch gleich ein? Oder weißelt die.
Nicht ärgern nur wundern.
Huhu,
wow....sehe grad LIVE TV bei HSE...Beate sieht ja heute HAMMER aus!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
@ milete
auf ein günstiges Set mit Serum und Creme warte ich auch
Ich hoffe das ich diese Creme auch im Sommer testen kann und nicht drunter schwitze wie bei der P24(für mich eine reine Herbst-Wintercreme)![]()
Liebe Grüße von Lotus