Also das ist doch nicht zu fassen. Jetzt wird man hier auch noch mit Katzenstreu angefixt
![]()
Also das ist doch nicht zu fassen. Jetzt wird man hier auch noch mit Katzenstreu angefixt
![]()
ja, ich find die Streu auch super. Schön feinkörnig und Klumpstreu (nie mehr was anderes als Klumpstreu). Und VOR Benutzung durch Katzen duftet sie wirklich wunderbar
![]()
Wir sind ja wieder mal gnadenlos OT![]()
Hier für glückliche Miezen:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...assy_cat/10745
Classy Cat aus Kanada mit Babypuderduft![]()
stimmt
Nochmal OT: Ich nehm auch immer Klumpstreu, allerdings das vom Hela Baumarkt....ohne Babypowderduft![]()
ich hab mir den Link mal gespeichert
Nö danke, kein Bedarf. Ich hab hier eh schon so viel Zeug, dass ich problemlos ne Dougi Filiale eröffnen könnte![]()
Nein, im Ernst es ist wirklich ein gutes Streu.
Das klingt aber nach sehr viel...alles von Ricarda oder gemischt?
Das Streu werd ich mir bei Gelegenheit mal besorgen
Einiges von Ricarda M, aber nicht nur. Eher bunt gemischt![]()
Kann das Streu nur empfehlen, fast alle unsere Züchtner nehmen das, sehr sparsam. Ende OT
Nicht ärgern nur wundern.
Das weiße Untier hab ich gerade auf dem Schoß sitzen
Dir auch noch einen schönen Abend![]()
Mandarinchen
Das freut mich jetzt aber dolle, dass du mit dem Perfect finish gut zurechtkommst.
Wenn man von etwas begeistert ist und es weiter empfiehlt, dann möchte man den anderen nicht enttäuschen.
Den Duft find ich auch genial, tut richtig gut.
Es ist auch sehr ergiebig.
![]()
Gruß
Wettergirl-
hallo ihr lieben katzenfreunde:
ich nehme feliton extreme von zoo und co. riecht auch nach babypuder und ist ultra ergiebig. ich liebe den baby-pudergeruch. auch durch riccis kosmetik-----so nun ist es nur ein halber ot.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ein kurzes
war gerade bei ebay. Da bietet doch tatsächlich jemand 26,00 Euro für die Ricci Tasse. Die Auktion ist übrigens noch nicht ausgelaufen.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich sags doch zu Wetty, nachdem die Tasse hier ausgestellt wurde schießt die in die Höhe.
Hallo Wettergirl,
die Einzeltasse steht bei 26 Euronen, so gern ich die Tassen auch hätte, das wäre mir echt zuviel ... die rosanen hab ich gar nicht gefunden ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Das ist mir auch zuviel, Viola.
Und Rosa war eh nicht mein Favorit.
Gruß
Wettergirl-
Nein wäre sie nicht, aber die ist erst so hoch gepuscht als im Forum draufhingewiesen wurde.
Mit zerbrechlichen Sachen wäre ich auch sehr vorsichtig ... vor allem wenn die Tasse dann auch noch so teuer war ... denke mal, dass der Preis bestimmt noch weiter steigt ... geht ja noch ne Stunde
Ups, jetzt hab isch misch verguckt ... die Auktion geht ja noch einen Tag ...
Wenn ich das gewusst hätte. Das ist ja ne richtig gute Kapitalanlage gewesen.
Gruß
Wettergirl-
So, Mädels, ich sag schonmal gute Nacht.
Morgen geht es wieder früh raus und meine Äuglein fallen schon zu.
Werde noch ein wenig couchen.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Werde auch nicht mehr lange bleiben. Bin momentan sowieso nur![]()
Wetty, dann couch mal schön!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Gute Nacht![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen
wettergirl,
jaaaa, bin ganz begeistert von dem Perfect Finish....
Danke für Deine Empfehlung (hatte ich ganz vergessen zu sagen
)
@catboys: die Geschichte mit Deinen beiden Katzen ist ja total süüüüß, bei meinen beiden Hundies hat sich die Duftliebe immer dahingehend geäußert, daß sie nach dem Eincremen wie zwei Fussel an meinen Beinen klebten und sich nicht abschütteln ließen
Gestern Abend habe ich mal eine von den Kapseln verwendet und ich fand sie sehr angenehm....heute morgen sah meine Haut gut aus und ich werde sie jetzt mal jeden Abend verwenden und schauen ob sich noch etwas verbessert
![]()
Geändert von Mandarinchen71 (17.02.2009 um 08:25 Uhr)
Gestern kam der Must have-Ring. Sehr schöndoch leider ist er so breit, dass ich den Finger fast nicht mehr abbiegen kann. Muss ihn schweren Herzens zurückschicken oder nochmal eine andere Größe bestellen für den Mittelfinger.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Habe mir vor einiger Zeit die "Nice to have Jeans" in Gr. 34 gekauft und sie doch nie angezogen. Nun wollte ich die bei Ebay einstellen und habe gemrkt, dass die Hose ja jetzt reduziert ist. Da bekomme ich nur noch einen Apfel und ein Ei dafür. Mist, zu lange gewartet. Nun überlege ich, ob ich sie doch noch selbst trage. Ich bin mir aber nicht schlüssig mit den Streifen an der Seite, finde irgendwie keine passende Farbe dazu. Ricci sagt doch immer, dass man alles untereinander kombinieren kann, welche Oberteile würden denn von Ricci farblich passend zu den Streifen an der Hose gehen?
Habt ihr eine Idee, könnt ihr helfen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <