Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mädels, ich verabschiede mich jetzt. Wir gehen zu Freunden. Heute Abend bin ich wieder hier. Habt einen schöne Zeit u. bis denne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich wünsche dir viel Spaß Kikilein!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu was machen die Seifchen![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Noooch nichts...aber bald![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
schön, aber den Virus wirst du dann sicher nicht mehr los![]()
Das weiß ich,ich kenne mich!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
aber ein schöner und nützlicher Virus ist es auf jeden Fall![]()
Ich bin doch schon lange scharf auf diese handgesiedeten Seifen....und im Seifenthread bin ich angefixt worden...mit Links und sooo![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja die sehen schon lecker aus und sind klasse beschrieben. Und du bist sicher erstmal für Olivias Seifen oder?
Ich habe einige Salzseifen von Waldfussel und die Melba, dann mag ich noch OLivias Seifen, besonders das Gold von Marokko und die Schokoladenseifen.....Hunger!!!!!!!!!!
Nein soo sicher bin ich da nicht aber die sehen so cool aus.Kein Ahnung wie ich das beschreiben soll...halt von einem Riesenstück abgeschnitten...gut pflegend solln sie sein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lav....HÖR AUF!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Im Seifenparadies gibt es auch Schokodüfte und eine mit Lavendel-Vanille-Duft. Die ist sooo kuschelig, ein Traum![]()
bin daaaaa
Hier wird schon wieder angefixt![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
So fertig
jetzt gibts erstmal ein
wie gut das mich Seifen nicht anfixenein Kelch an mir vorrüber gegangen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich lese mal schnell nach![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich bin mal wieder lernen...![]()
Ich habe jetzt so viele Seifen. Habe mir immer so gedacht, haste immer ein Mitbringsel, aber ich will immer keine missen. Ich liebe sie einfach alle.
Die Parfümseifen von Zhenobya liebe ich auch............................
Ich bestell ja bald welche...Lady Browny hat mir Schafsmilchseifen empfohlen !Ich habe eine sooo trockene Haut
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Meine zwei Päckchen sind gerade in der Packstation gelandet
Ich glaube ich habe heute richtig Glück gehabt, dass ich so spät dazukomme, ich brauch mich mal wieder, wie im FH-Fred nur meinem Vorschreiberinnen anzuschließen, was ich hiermit tue, es ist hier jeder herzlich Willkommen, der/die nett und freundlich plaudern möchte
.
.....und jetzt nehme ich mir mal ein Tässchen von Manus![]()
, ich darf doch oder?
-Epiktet-
Aber ich bitte darum Kenzi!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach,ich schreib das mal hier OFFEN.Katja von Hase liest gerade im Frederic-Thread!Was die wohl denkt????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habe meine VB für meine ersten Skinlike-Produkte bekommen. Bin schon gespannt. Habe mir den Cleanser und die Bodycremchen gegönnt. Der Mac von Ricci ist mir auf Dauer etwas too much. Brauch was zum Wechseln.
Habe aber zum Glück immer noch meine Gesichtsseifen (war an Manu gerichtet)![]()
Komm wir stossen noch mal anauf die Manu
![]()
-Epiktet-
Kenzi, das kommt auf die Seife an
Es gibt auch sehr nachfettende oder feuchtigkeitsspendende Seifen - mit Aloe, Shea Butter, Schafs-/Ziegenmilch, ätherischen Ölen etc...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch