guten morgen ihr lieben, habt einen schönen tag!
Ich wünsche ich einen guten Morgen und einen tollen Tag.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Lady Dir wär bestimmt was anderes eingefallen![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hast du es gut!! War schon
und habe meine Haare auch
Problem war, Sohnemann hat sich an meiner Bürste vergriffen
und sie verlegt. So mußte ich dann heute morgen, mit meinem wuselig, frisch geföntem Haar, meine Tochter zur Schule fahren. (Sie konnte doch nicht mit Verkleidung, mit dem Fahrrad zur SChule fahren!! Ihre Worte
) Vermutlich dachten alle, ich wäre schon verkleidet!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So, werde jetzt mal los!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten Morgen, Luna Schatz![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
ich hab ja genullt
![]()
bellalunas mondfahrt
Laber-Luna
![]()
![]()
![]()
mein Wäschekorb quillt über - schon wieder!!
ich hab doch erst
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich wundere mich auch jede Woche vom neuen, was sich angesammelt hat
Werde heute aber nix groß machenMorgen putze ich weil ich am Samstag Besuch bekomme aber dann wird wieder geschlumpft bis Dienstag
![]()
Luna
Hier im Norden gibt es kein Fasching, nur bei Hollyenkelin in der Kita.
Liebe Grüße,
Ich werde heute und morgen ein wenig schlumpfen und mich dann am Wochenende der Hausarbeit hingeben!
Moin Holly und Balu![]()
Kristallchen!
Hast du dir frei genommen, weil du erst wieder dienstags zur Arbeit musst?
Moin, Kristallchen
Ich bin gefrustet, der Spender von meinem Collagen Miracle hat den Geist nach 3mal Anwenden aufgegeben..die Flasche lässt sich noch nicht mal aufschrauben...ich pump und pump und nichts kommt raus
Liebe Grüße,
Holly und balu
![]()
bellalunas mondfahrt
Wünsche euch allen ein schönes Weiberfastnacht
Zum Frühstück gab es bei mir schon Berliner Ballen mit Eierlikörfüllung![]()
Liebe Grüße von Rose