kiki, das ist einfach ein schmiedeeisernes Tagesbett. Da hau ich ne schöne dicke Matratze und viele kuschlige Kissen drauf und häng nen Baldachin an die Balkondecke. Und die Matratze kriegt noch nen Inkontinenzbezug, damit sie nicht feucht wird![]()
kiki, das ist einfach ein schmiedeeisernes Tagesbett. Da hau ich ne schöne dicke Matratze und viele kuschlige Kissen drauf und häng nen Baldachin an die Balkondecke. Und die Matratze kriegt noch nen Inkontinenzbezug, damit sie nicht feucht wird![]()
Kiki, ich wollte schon mein Partyhütchen aufsetzen,
aber ich habe gerade gelesen, dass Tigerbär das Sofa noch nicht aufgestellt hat.
Tigerbär vielleicht klappt es schon im März, da sollen die Temperaturen angeblich auf 20Grad steigen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
http://www.neckermann.de/produkt/zoo..._cl_value=zoom
So ähnlich wirds
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Na klar die Männer auch..Gott sei dank!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Du meine Güte Kiki...früher hab ich meine Haare gefärbt weil ich die Abwechslung gut fand ...und jetzt????????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Puhhh...,was ist PHF?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke Tigerbär!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels, ich bin jetzt erst mal weg, in der Küche. Habt noch ne schöne Zeit u.![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tschaui kiki.
Ich hau jetzt auch mal ab, muss noch bissi in der Bude rumwirbeln und später zur Spiraldynamik, meinem alten geschundenen Rücken Gutes tun.
Bis denn dann Mädels.
Kiki![]()
.....im ET darkhexlein und Tigerbär
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich verabschiede mich für den Moment,![]()
Ich möchte auch hier liebe Grüße hinterlassenund Sönnchen und Hexleins Sohn die Daumen für ihre Prüfungen drücken
.
Ich mache mir noch schnell einenund komme später wieder
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädels
Jetzt habe ich Euch verpasst
Prüfung gut überlebt, Eure Daumen haben geholfen
Übrigens habe ich das ET-Reise-TB entstaubt![]()
![]()
Hallo manu,
![]()
Ach ja, wenn mir bitte mal jemand erklärt, wie ich mehrere Zitate in einen Beitrag bekomme, könnte ich dies auch nutzen und müsste euch nicht mit so vielen Beiträgen langweilen.
![]()
Geändert von darkhexlein (20.02.2009 um 14:29 Uhr)
hexlein
Unten links in den Beiträgen gibt es mehrere Schaltflächen u. a. "zitieren" und "+ zitieren" (rechts davon, also mit so einem Plus-Zeichen in der Blase). Wenn Du jetzt drei Beiträge hintereinander zitieren willst, drückst Du bei den ersten beiden auf diesen "+ zitieren" (
verwandelt sich dann ich ein Minus) und beim dritten Beitrag das "normale" zitieren. Dann erscheinen im Antwortfenster alle drei Zitate. Übrigens kannst Du dieses "+" auch wieder rückgängig machen, indem Du einfach nochmal auf den Button drückst.
War das jetzt verständlich?![]()
Probier's halt einfach aus, es lässt sich nur so schwer beschreiben, ist aber eigentlich ganz easy...
Noch habe ich es nicht ganz geschafft. Nächsten Donnerstag schreibe ich noch Raumwirtschaft und Freitag in zwei Wochen Verteilungstheorie und -politik. Und bis dahin muss ich auch noch was dafür tun, aber es ist etwas entspannter als die letzten Tage.