Lillifee,
kennst Du noch diese Erfrischungsstäbchen von Sprengel?
Genauso riecht das Schoko-Orange.
LG
Stups
Lilli musste heute früh plötzlich verschwinden - tut mir leid!
Hallo Premie hört sich lecker an aber ein Unterschied zu with chokolate?
Stups nein leider nicht .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Königin ist nicht schlimm hab mich etwas gewundert, ist manchmal so![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ach Stubsi dann muß ich wohl mal probieren, ich kann auch nicht so gut Düfte beschreiben![]()
LG Lilli
[QUOTE=tokepi;4857375]doch, ich
Sorry, Striwi, ich hatte deinen ersten Beitrag überlesen
Aber genau wie du, konnte ich keine besondere Wirkung feststellen.
Das grüne Nachtserum ist aber doch nicht die normale grüne Augencreme, oder? Da ist doch auch Haloxyl drin oder irre ich mich jetzt
Tokepi
![]()
ob normal oder nichtihr habt schon recht, es ist schon eine spezielle zusatzpflege, da die aber im grünen Design also aus der 1. die Asams sprechen ja selbst von der Classicserie
![]()
.............................und dieses Nachtserum in der kleinen grünen Flasche mit der Pipetteist glaub ich kein Haloxyl drin (hab gerade noch mal nachge
) ist auch ein Spezialpflege
trage ich im ganzen Gesicht auf ,auch auf das Augenlid u. darunter
...u. nein es ist nicht nur für die Augen bestimmt, die Asams haben eindeutig zu viel u. sie machen es uns Beautys verdammt schwer
![]()
![]()
hab mir schon manchmal vorgestellt, wie ich alles übereinander auf meine Haut auftrage , so nach dem Motto viel hilft viel
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hmm also ich finde Shoki-Oange süsser im Duft.
Grundsätzlich kann man beides schlecht miteinander vergleichen, weil für mich total unterschiedlich.
Finde White Shoki auch eher mandelig!
muß leider gehenwir lesen uns morgen
![]()
LG Lilli
[QUOTE=Striwi;4857854]Hallo Striwi lang nichts mehr von dir gelesen.
Bin manchmal ganz entsetzt über mich was ich für Schichten auftrage. K21, Serum Pliseefältchen Augencreme Straffungscreme usw. Wenn Göga mich manches mal beobachtet fragt er schon, ob ich meine viel hilft viel.![]()
Gruß
An alle Duftbeschreiber,
wie ist denn der Blue Dreams Duft?
(ich hatte mir ja mal den Miriam Duft bestellt,- der ging bei mir gar nicht)
LG
Stups
Tschau Lilli muss auch gleich gehen. Werd mich ab heute Abend in den Sportwahn begeben!
[QUOTE=Königin;4857877]oh wenn ich mich nicht so zurückhalten würde.........., dann hät ich auch ........,
dann verschwinden vielleicht die Falten, sozusagen sind sie zugespachtelt
![]()
, ich schutze mich selber davor, indem ich nicht alles im Bad stehen habe u. mein LP nicht so schnell erkennt, das ich
bin
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Stups und Moni,
ichdiesen Duft! Es ist ein leichter, frischer Duft. Aber nicht herb, auch wenn das im TV immer gesagt wird! Nicht aufdringlich; aber auch nicht so lange anhaltend w. z. B. 2008, 2009 oder Mirjam (zumindest bei mir)!
Aber gerade für den Sommer ist der super.
Er ist wahrscheinlich nix für diejenigen, die lieber etwas süßere Düfte (z. B. Vanille o. so ähnlich) mögen.
Du hast dich richtig erinnert Moni, ich hab ihn mit Davidoff Cool Water Woman verglichen.sind die sich sehr ähnlich, sozusagen Zwillinge!
Moni,
die Produkte sind nicht übel!
Den Bronzing Powder hab ich mir am ValentinsWE bestellt...aber das Set mit dem Perfect Teint ist echt super, so ne Tube für die Handtasche...
Aber: der Powder ist ein Riesenteil ca. 10 x 10 cm groß! Ich glaub da puder ich alsnoch
!
Liebe Grüße von Moni
Moni
kenn ich, da wartet man auf was, überlegt hin und her, kauft dann was anderes...und dann kommt das was man auch oder doch lieber gehabt hätte.
Wollt schon erst nen Bronzing Powder vom Aldi holen...aber dann kam GsD das ValentinsWE von den Asams.
GöGa ist diese Woche auf Seminar auswärts. Gestern hat er mich am Telefon gefragt, ob ich auch täglich fleissig bestellt hätte und sich die Pakete schon bis unter die Decke stapeln würden! UND dann kommen heute für IHN 2 Pakete
![]()
! Aber nur langweilige Zeug (Toner etc.)!
Du hast recht Moni,
GöGa sieht das schon mit Humor.
In der Asam-Geburtstagswoche, als ich echt ne Menge bestellt hatte, und ich ihm einen Stapel Ü-Träger hingelegt hab, die er von meinem Konto überweisen sollte (bin da etwas bequem), fragt der mich doch allen ernstes, ob es nicht praktischer wäre, wenn mein Chef einen Dauerauftrag über mein Gehalt an HSE bzw. gleich an die Asams einrichten würde!!!
Ich
gute Nacht Ihr Lieben!
Bis bald!
Muss meine 2 Jungs insbringen!
Habe heute das Ingwer Spray ausprobiert, hält nicht lange vor.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hätte mir auch fast diese Body-Sprays von Antistress und Ingwer Orange gekauft, aber dann auch vermutet, dass die nicht lange halten.
Liebe Grüsse
Insolence
das sind wie schon bemerkt Körpersprays und keine Parfums. Und sie halten deswegen auch nicht so lange an. Was erwartet ihr bei einem Körperspraydas es besser hält als ein Parfum.
Im Ingwer Spray sind Zitrus-Noten enthalten und die verfliegen sowieso immer super schnell.
Viele Grüsse Sonja
[QUOTE=Striwi;4857854]Huhu Striwi
ich glaube, die Asam haben wirklich zu viele ZusatzprodukteIch meinte die grüne Seite aus dem aufhellenden Augenserum - da ist doch Haloxyl drin.
Das Nachtkonzentrat mag ich auch gerne, benutze es aber auch tagsüber. Das neue Revitalising-Serum brauche ich auch noch, gibt es aber leider noch nicht einzeln. Merkt man, dass ich ein Seren-Junky binund Abwechslung muss doch sein
Schönen Abend und gute Nacht![]()
Grüße von Topi
Mona Lisa,
fast genauso alt wie deine.
Der große ist 7 3/4 J. und geht in die 2. Klasse.
Der kleine 5 1/2 Jahre alt, kommt also im September in die Schule!
Der kleine ist ein rießiger Fan v. den Asam-Dosen, wenn sie leer sind schnappt er sich die immer und steckt seine Schätze rein. Du weißt schon, die großen Dosen v. den Asam-Körpercremes.