Ich lass auch mal liebe Grüsse hier
ich muss gleich kochen
aussersem hat SchwieSohn heut Geburtstag.
bis heut abend![]()
Ich lass auch mal liebe Grüsse hier
ich muss gleich kochen
aussersem hat SchwieSohn heut Geburtstag.
bis heut abend![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
weils hier grad wieder so heimelig ist:
Freundschaft
In deinem Herzen leben Menschen,
die da zu Hause sind
und die dort wohnen bleiben,
selbst wenn sie gestorben sind.
Wer die Freundschaft verweigert,
wohnt in einem Land ohne Blumen.
Du kannst alles aushalten,
du kannst alles durchstehen,
wenn ein Freund, eine Freundin
an deiner Seite ist und zu dir steht.
Selbst wenn sie nicht weiter tun,
als wortlos deine Hand zu halten.
Ein Freund, eine Freundin
ist der beste Trost in aller Not.
Bei Freunden findest du Verständnis,
Wohlwollen, Einklang des Herzens.
In ihrer Liebe und Güte spürst du
Zeichen der göttlichen Zuneigung.
Phil Bosmans
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma...schönes Gedicht...Ich finde es gut, wenn andere das in Worte packen, was man selber fühlt...
Silberstern...danke für die Wünsche. Freue mich, dass ihr Sonnenschein habt. Habe am Sonntag schon den Liegestuhl in den Garten geschleppt, weil bei uns das Wetter so herrlich war, und ich im Moment nicht so gut zu Fuß bin.
Lupi , schönen Tag dir auch noch...
Liebe Grüße Fischlein
Hallo zusammen![]()
schicke am Ende meiner Mittagspause auch ein paar sonnige Grüsse![]()
![]()
zu euch.
@ Charisma:für das schöne Gedicht
Allen mit Aua gute Besserung
Hab heute Abend einen Massagetermin.
So, muss weiter arbeiten, tschüssi bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
an alle die hier sind.....Charisma
superschönes Gedicht
![]()
LG, blue
Charisma
![]()
Bin z.Zt. etwas nah am Wasser gebaut, und das Gedicht trifft auch die aktuelle Situation wieder.
gerne... ich hab heute Morgen ein kleines Buch von Phil Bosmans bekommen. Nachdem mir letzte Woche 2 liebe Freundinnen beide das gleiche Gedicht von ihm zum Geburtstag geschenkt haben, wollte ich mehr von ihm haben.
Und ja, was soll ich sagen.. ich musste dann beim Lesen an euch denken und wollte es dann mit euch teilen.
Bergkristallich bin grad auch in einer Heulsusen-Phase..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Manchmal passiert was und dann hat man das so, Charisma![]()
hallo an alle lieben menschleins hier......bei uns is nix mit sonne, alles im nebel verschwunden......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinereiner, lass uns schnell einkränzchen halten, gehts dir gut???
Liebe Grüße Fischlein
fischlein....juhu....oooooooooch,kaffee, danke meine liebe...jaja, es geht so....mein fuß tut weh zum schreien aber sonst is alles okay.....un bei dir, alles im grünen bereich??
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, Meinereiner, es geht ganz gut. Habe mit dem rechten Knie ein wenig Beschwerden und gehe nachher zum Doc. Wieviele Bäume habt ihr den gefällt???
Liebe Grüße Fischlein
eine birke mit zwei stämmen die zwischen den beiden husern stand und oben schon die stromleitung berührt hat, ging aber alles ganz esey, hätte ich gar net gedacht.....nu haben wir auch gleich wieder holz für den winter....lach...perfekt...
knie beschwerden, was haste denn da wieder angestellt und was sagt der onkel doc dazu...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
alles klar, dann geh ih mit ramses raus...bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ihr lieben
ich schau auch mal wieder rein
Sagt mal wer von euch die Asterix benutzt...wann habt ihr denn was gemerkt?
Ich nehm die jetzt 2 Wochen und bin auch nicht fitter oder wacher wie vorher![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich sach mascheint niemand da zu sein
dann geh ich mal meine Krallen
![]()
juhu...rockertrinchen......ich nehm das asterix....hab in dem inne auch gar nix gemerkt.....bin aber nachdenklich geworden und habe zwei dinge festgestellt meine haut ist viel besser geworden seitdem und ich kann den ganzen arbeitstag über stehen.....arbeite in einer art büro, wo ich für unsere fahrer die papiere fertig mache, dabei steh ich eigentlich den ganzen tag...muste mich ab 10 immer öfters hinsetzen obwohl ds arbeiten da net so gut geht....seit ich asterix nehme, ist mir aufgefallen, ich bleibe fast den ganzen tag stehen, muß mich immer seltener setzen...ich schiebs auf asterix, bin halt da fitter....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner
hmmm.....da muß ich wohl noch bischen Geduld aufbringen
Wie lange nimmste das denn jetzt schon??
trinchen...weiß net genau...aber so 6 wochen werden es schon sein....das mit der haut is mir aber vor ca 3 wochen schon aufgefallen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
also da muß ich dich enttäuschen......hirn mäßig tut sch da bei mir nix und auch lecithon hilft net wirklich oder ich mach was falsch.....hab mich grad vorhin gewundert warum der kaffee noch net fertig ist....naja, wenn man die maschine nicht einschaltet, wird das glau ich auch nix....lach und sowas passiert mir dauernd....is halt nix wenn man alt wird...oder...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
da seh ich mich,sowas passiert mir ständig
Ich hab zwar die Maschine heute morgen eingeschaltet und auch den Kaffee trink fertig gemacht....aber mit trinken war nix
hab ich mir komplett heiß übergeschüttet
und warum???weil ich die Butter nicht gefunden habe(stand vor mir
)und umeinander gefuchtelt habe
![]()
..hab mein Dodo fertisch
....sag mal triene, wo Du grad hier bist...Du nimmst doch auch den Collagentrink? Hast Du da was gemerkt?
LG, blue
ja das glaube ich die Regelmäßigkeit macht es
Hallo Charisma und alle anderen schön mal wieder hier zu sein![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
triene dann hab ich mirs doch nicht eingebildet, hab nämlich vor ca. 3 Wochen angefangen und meine daß sich meine Oberarme, die leicht angefangen hatten, sich um ein vielfaches gebessert haben
...tolles Pulver
![]()
LG, blue
hallo trienchen,meinereiner,blue,lillifee
collagendrink????wo,gibts den auch bei bärbel?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
alles klar,hab es gefunden
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko.....nein das gibts bei QVC....hatte gerade
deswegen konnt ich nicht weiterschreiben..aber der ist wirklich klasse...ich dachte schon ich bilds mir ein
!!!
LG, blue
Ich hatte meinen aber bei bioteams gekauft mit den Woman aktiv.
LG, blue
blue...ich bin grad auf der homepage von natura vitalis...is das da teurer...dann gibts bei qvc sicher mal angebote,oder?
LG Schiko
schiko hab wieder...geh mal auf www.bioteams.de!
LG, blue
dank dir blue...ich muß erst mal schnell abendbrot machen...bis später
LG Schiko
so mädels, bin wider da.....hund gestreichelt und gefüttert, männe auch...grins, gleiche reihenfolge nur nicht so intensiv wie hundi....ätsch-......nu is feierabend für heute......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen