Lady schau mal![]()
Gruß
Wettergirl-
So Wettergirl, werde jetzt den PC runterfahren. War schön, mal wieder mit dir zu quatschen. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Bis denne![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
So Lady, ich husch nun ins Bettchen.
Es war sehr schön, mal wieder mit dir zu plaudern.
Hab noch einen schönen Abend.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Ooohhh Francais? Je suis tres enchante. Et maintenant, bonne nuit, mes amies francaises....(Französisch ohne Akzente schaut aber doof aus!!)![]()
Zwei Doofe---ein Gedanke
Gruß
Wettergirl-
Wat sind wir heute toll zu der späten Stunde![]()
Merde! Et moi??
Guten Morgen Krístallchen![]()
Schönen Guten Morgen!
Moin Köni und Balu![]()
wie geht es Euch![]()
Danke, mir geht es gut!
Hab heute morgen beschlossen mir frei zu nehmen, um ein bisschen Zeit für mich und den Haushalt zu haben!
Bin noch ein wenig hin- und hergerissen zwischen "guter Entscheidung" und "vergeudeter Urlaubstag"!
Wie geht es dir, Kristallchen?
Danke der Nachfrage immer so weiter
Bei dir alles geregelt![]()
Ich sag': Gute EntscheidungWenn man das Bedürfnis nach Abstand hat, dann ist es wichtig einen freien Tag zu nehmen. Ich mußte nur gerade so grinsen weil ich auf dem Weg zur Arbeit den gleichen Gedanken hatte für nächste Woche Donnerstag, ich dachte mir, ich brauche wieder mal einen Tag mehr frei
Seit gestern wieder gut. Es gab etwas Stress auf der Arbeit. Ich bin aber immer der Mensch, der glaubt, Konflikte können gut gelöst werden wenn beide Seiten einfach menschlich miteienander umgehen und beide etwas nachgeben, bzw. die andere Seite zu verstehen versuchen. Ich würde nur in alleräußersten Notfall zum Betriebsrat oder so gehen, ich versuche es immer erst so. Und es hat auf meine Art geklappt gesternEs ist schön, diese Erfahrung zu machen.
guten morgen ihr lieben, habt einen schönen tag!
Guten Morgen Celina. Dir auch einen schönen Tag![]()
Guten Morgen in den ET und allen einen schönen Tag!
Muß gleich los, lunasohn zum Dienst bringen und![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna und Lady![]()
Köni
das wir zwei mal wieder aufeinander treffen![]()
Guten Morgen Celinaund Luna
Balu![]()
![]()
![]()
Lady G![]()
Guten Mooorgän![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe