Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 488 ErsteErste ... 396979878889909199109139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560

Thema: P2-Thread

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: P2-Thread

Ich hab sie heute nochmal ganztäglich probiert und ich fürchte... nix für mich. Einmal etwas feuchtere Augen und schon fängt sie an sich zu lösen und rumzuschmieren.

Irgendwer hat mir die Face-Base vor der Nase weggekauft, wie ist die denn so, gibt es schon "langzeittests"?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Lewelya

@iii: Genau das hab ich vor ein paar Seiten getan Und JA: sie verklebt
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

KitKatMaybe
    Besucher

Zitat Zitat von geosfera Beitrag anzeigen
    ich habe mit den neuen sachen ein tutorial gemacht und die e/s base getestet...alles zu finden im blog

http://lookmop.blogspot.com/
    Sieht das toll aus, Geosfera!

Fortgeschritten Avatar von geosfera

mein amu sieht noch aus wie frisch geschminkt...und das war heut morgen um 7 die base mag ich echt!

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    @iii: Genau das hab ich vor ein paar Seiten getan Und JA: sie verklebt

also ist die mist, gut, dann werde ich mir sie nicht kaufen

Fortgeschritten Avatar von Leony

geosfera, das amu sieht echt wahnsinnig toll aus!!
    PS: dein video bzw. die musikalische untermalung hat bei mir grade zu einem mittelschweren nächtlichen tanzflash geführt

& dann werd ich mir die e/s base wohl auch noch holen, sowas besitze ich ja eh noch nicht
    Geändert von Leony (05.03.2009 um 01:01 Uhr) Grund: PS.
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Also gut, bin überzeugt: die e/s base muss dann wohl auch noch in meinen Besitz übergehen.
    Nicht, daß meine Manhattan Base noch fast ganz voll wäre....
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Irgendwer hat mir die Face-Base vor der Nase weggekauft, wie ist die denn so, gibt es schon "langzeittests"?
    Das würde ich auch gerne wissen. Bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten MU Base.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Forengöttin Avatar von eva-fee

So, ich hab nun den olivgrünen Artist Cream Eyeshadow als Base getestet. Ich hatte keinerlei Probleme drauf zu arbeiten, ließ sich alles gut darauf auftragen und verblenden Jetzt bin ich mal auf die Haltbarkeit gespannt

Die Lash Base hab ich auch drauf, sieht halt nun aus wie 2 mal getuscht und ein bisschen verlängern tut sie auch. Gut finde ich, dass man das weißliche leicht übertuscht kriegt, hatte auch schon mal eine probiert, wo man das nachher hat rausblitzen sehen.

Aus unerfindlichen Gründen sind die Bilder heute auch mit Blitz total hell und blass geworden, eigentlich knallt das Grün schon ziemlich und man sieht auch z.B. Steamy viel schöner türkis schimmern

möchtest du mir vielleicht deine augenbrauen schenken, eva-fee?

wie ist das eigentlich, habt ihr immer alle schon richtig make-up im gesicht auf diesen fotos? ich würde mich ja auch gern mal mit richtig tollem AMU versuchen, aber ich hab so dunkle augenschatten und auch schon ein paar kleine fältchen um die augen, dass ich das bei mir nie so schön im ergebnis finde! es sieht immer irgendwie unsauber, wischiwaschi aus, auch wenn das AMU an sich sorgfältig aufgetragen ist. aber das drumrum mit concealer, puder etc. ist dann einfach nicht perfekt genug und macht alles kaputt
    Geändert von Leony (05.03.2009 um 13:30 Uhr)
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Ach nee du, danke, die behalt ich Aber ich kann dir das getönte Brauengel wirklich sehr empfehlen, das nehm ich nun seit 2 Jahren und bin echt so glücklich, dass es das wieder gibt Ohne das hab ich Lücken und total verstrubbelte Brauen-Haare (reicht ja nicht, auf dem Kopf Locken zu haben )

Hab mir das Brauengel auch gekauft und bin schon ganz heiß darauf es zu testen, aber es ist leider in die Abnehmkiste gewandert*g*

n = 1 Avatar von Naomi

Das Brauengel hab ich heut garnicht gesehen.

Das Microfasertuch war auch ausverkauft, genauso wie die Base und die meisten der neuen Kajalstifte. Soviele BJs in E. ?

Inventar Avatar von Julienne

Hab mir das Brauengel auch gekauft und bin schon ganz heiß darauf es zu testen, aber es ist leider in die Abnehmkiste gewandert*g*
    was ist denn eine "abnehmkiste"? *g* belohnungen?

Mein Freund hat sich ein tolles Prinzip ausgedacht
    Ich möchte gerne abnehmen und da ihm meine Beautysucht auf den Wecker geht, hat er sich eine sinnvolle Sache überlegt, sie einzuschränken:
    Alles was ich an Beautysachen kaufe, wandert in einen Pappkarton und ich darf mir für jeweils 500g Abnahme für 3-4€ etwas rausnehmen.
    Blöd ist nur, dass das mit dem abnehmen bei mir durch eine Schilddrüsenunterfunktion tierisch schleppend läuft und die Kiste bald aus allen Nähten platzt
    Und das ist ganz schön gemein, immer alles abgeben zu müssen

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    was ist denn eine "abnehmkiste"? *g* belohnungen?
    hab ich auch grad überlegt.
    leider würden die sachen in der kiste bei meiner disziplin verrotten, ehe ich sie wieder ans tageslicht holen könnte..
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    hab ich auch grad überlegt.
    leider würden die sachen in der kiste bei meiner disziplin verrotten, ehe ich sie wieder ans tageslicht holen könnte..
    Bei mir ist es nicht die Disziplin, bis auf 1-2 Wochen wo ich extremen Stress habe, da gönn ich mir das futtern dann auch einfach, sondern eher mein kompletter Hormonhaushalt der irgendwie aus dem Gleichgewicht ist.

Das gute ist, dass Schatzi wenigstens etwas Mitleid hat und nach einer Woche immer schaut, wie diszipliniert ich war, wieviel Sport ich gemacht habe etc. und ich dann als Goddie trotzdem mal ein Teil aussuchen darf. Das ist auch wirklich das einzige, was mich über Wasser hält. Weil es ist super deprimierend sich an alle Regeln zu halten und trotzdem nicht genug abzunehmen um was aus der Kiste zu ziehen

Und jetzt: Sorry fürs OT

Bei mir ist es nicht die Disziplin, bis auf 1-2 Wochen wo ich extremen Stress habe, da gönn ich mir das futtern dann auch einfach, sondern eher mein kompletter Hormonhaushalt der irgendwie aus dem Gleichgewicht ist.

Das gute ist, dass Schatzi wenigstens etwas Mitleid hat und nach einer Woche immer schaut, wie diszipliniert ich war, wieviel Sport ich gemacht habe etc. und ich dann als Goddie trotzdem mal ein Teil aussuchen darf. Das ist auch wirklich das einzige, was mich über Wasser hält. Weil es ist super deprimierend sich an alle Regeln zu halten und trotzdem nicht genug abzunehmen um was aus der Kiste zu ziehen

Und jetzt: Sorry fürs OT

wäh, das klingt echt fies. ich hab das glück, diesbezüglich die "guten gene" mütterlicherseits geerbt zu haben - aber zufrieden ist man ja trotzdem nie..
    ich drück dir die daumen, dass es wenn auch langsam doch stetig vorangeht und du die kiste bald geleert hast! ist ja schon mal klasse, dass dein freund dich so unterstützt
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Danke schön, das ist lieb von dir
    Ja, auch wenn es manchmal brutal ist, über mangelnde Unterstützung kann ich mich nicht beschweren

Allwissend Avatar von Mojitas

..hm, ich glaube ich muß heut nochmal zu DM das Brauengel und die Lidschattenbase unter die Lupe nehmen.

@Eva-Fee, das Amu ist der Knüller!! Ich liebe Grün!
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar Avatar von nici72

das von geosfera ist so toll, dass ich jetzt sofort zu DM muss und mir die beiden e/s auch holen muss.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Für alle wiener BJs: Der PPS hat die neuen Sachen auch schon!

Ich habe 3 Universe-E/S(braun, grün und hellblau), die drei Frenchlacke (dieser SCHIMMER!), einen Paradiese Gloss (peach) und - nachdem es das jetzt wieder gibt, nur ohne den unnötigen Stift dran - das dunkle Brauengel! Ich LIEBE es, ich hab das alte (mit Stift) damals gebunkert, als es raus ging!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

@ Chinda: Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das Brauengel ist bei mir auch das Beste, was ich für Brauen je hatte Nur bei mir halt das hellere. Und den Stift von früher auf der anderen Seite hab ich eh nie benutzt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern noch den lila Khol Kajal gekauft und zu Hause testhalber in der Lidfalte aufgetragen und leicht verwischt (war gestern nur ganz dezent nude geschminkt). Klappt supergut, sieht toll aus, geht schnell

Das Brauengel ist wirklich toll, ich hatte schon gejammert, weil ich von der BBR von MAC die Brauengele verpasst hatte, aber das von P2 kann locker mithalten. Der zugehörige Augenbrauenstift ist übrigens ebenfalls super!

..jetzt bin ich aber wirklich wuschig auf das Brauengel..
    hoff nur, daß es noch was gibt im DM nachher. Für den Preis muß ich das mal ausprobieren.
    Hab bisher nur Puder oder Stifte benutzt, war aber nie ganz zufrieden mit dem Ergebnis..

LG,
    mojitas

Meine Laune...
    Devilish

eva - Bei mir wars auch so, den Stift habe ich auch nie benützt. Deswegen bin ich jetzt froh, das es das einzeln gibt.
    Stimmt, es ist wirklich das beste, das ich je hatte und ich hoff das bleibt jetzt auch für immer im Sortiment.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

@ Sportspicy: Das von MAC gibt es auch permanent, meine ich. Das hätte ich mir wohl oder übel auch bald holen müssen, wenn mein altes P2-Ding leer gewesen wäre. Nur ist das halt 10 mal so teuer.

@ Chinda: Ich hab vorsichtshalber gleich mal 2 gekauft Damals hatte ich auch nur unabsichtlich eins gebunkert, also ohne zu wissen, dass es rausgeht, und ich war später so gottfroh

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Für alle wiener BJs: Der PPS hat die neuen Sachen auch schon!

Ich habe 3 Universe-E/S(braun, grün und hellblau), die drei Frenchlacke (dieser SCHIMMER!), einen Paradiese Gloss (peach) und - nachdem es das jetzt wieder gibt, nur ohne den unnötigen Stift dran - das dunkle Brauengel! Ich LIEBE es, ich hab das alte (mit Stift) damals gebunkert, als es raus ging!
    dann wird mich wohl mein weg bald mal in die rotenturmstraße führen. oder ich schlags beim nächsten bj.treffen vor. ist ja schon am 14.3.

Inventar Avatar von PsychoKitty

War heute nochmal im DM (hab ja gestern noch nicht genug Geld dort gelassen ) und hab mir noch den Eye Pencil in mint, den Pure Last Kajal in metallic olive und die Intense Khol Eyeliner in lila und grau geholt

Meine Laune...
    Devilish

eva - Da war ich auch schon kurz davor, gleich zwei mit zu nehmen, aber ich habe ja noch eines von den alten.
    (Damals hab ich dann gleich 3 gekauft!)

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

dunkles Augenbrauengel?

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    War heute nochmal im DM (hab ja gestern noch nicht genug Geld dort gelassen)
    es ist echt ein unding, wieviel mehr (NOCH mehr) geld ich bei dm lasse, seit ich hier im forum bin
    bin heute auch noch mal hin, auf meinem zettel standen die e/s base und das getönte brauengel. mitgenommen hab ich dann außerdem noch den paradise dream stift in "dreamy lilac" plus passendem anspitzer, den khol kajal in "stylish great britain" (anthra), den universe e/s in "magic moon" (schwarz/grau) uuund den miss french lack in "thai orchid" (beige). gnaaaah! wieder 15€ losgeworden. das ist wie bei IKEA: eigentlich hat man doch nur lauter günstigen kleinkram, aber in der summe....
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wie sind denn die dicken Stifte so, halten die (den ganzen Tag) auf dem Lid?
    Ich hatte sie nur beim DM auf der HAnd getestet und da fand ich die Haltbarkeit nicht so prall.

BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer

Wer Interesse hat: ich habe einen großen Test zur neuen Gesichtsgrundierung gemacht. Im Vergleich mit dem Alverde Transparent Mu. Sind wie immer zig Bilder drin, daher kann ich es hier nicht posten.

Nur schnell: Gesicht Base top, Auge Base flop

Allwissend Avatar von Sahry

Das klingt ja gut mit der Face Base. Nur frag ich mich wie das aussieht wenn man auch eine Foundation hat die einen glow hat. Ich mein sieht man dann aus wie eine Discokugel? Das ist irgendwie meine Befürchtung. Vielleicht kann da ja jemand was dazu sagen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.
    Mit solch einer Foundation ist es sicher etwas zuviel Glanz und Schimmer.

Phantasia
    Besucher

Ich bin total glücklich mit den Articst Cream e/s! Ich finde sie als Base sogar besser als die Base von Artdeco!

BJ-Einsteiger Avatar von CherryBlossom

hat eigentlich schon einer den neuen sparkle time eye shadow von p2 gesehen?
    der steht ja auf der internetseite von dm.

Ich musste natürlich gestern nochmal auf Jagd gehen und hab 3 weitere cream artist e/s mitgenommen, den grünen, den türkisen und den bronzefarbenen.
    Dann noch das dunkle Brauengel und die e/s base.

Heute morgen habe ich die Base gleich ausprobiert, im Gegensatz zur Manhattan base ist sie leichter und angenehmer aufzutragen soviel kann ich bisher sagen, zur Haltbarkeit dann später erst..

Den cream e/s in bronze hab ich heute drauf, der sieht sehr schön aus, geht allerdings sehr ins gelbliche also sehr warm. Allein getragen, also ohne Kajal etc.. siehts bei mir komisch aus aber mit allem drum und dran dann sehr schön.

Bin dankbar, daß ich für das Brauengel hier angefixt wurde, es ist nämlich perfekt für mich

LG,
    mojitas

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von CherryBlossom Beitrag anzeigen
    hat eigentlich schon einer den neuen sparkle time eye shadow von p2 gesehen?
    der steht ja auf der internetseite von dm.
    Ja, die stehen bei den normalen e/s oben rechts in dem Viertel drin. Hat mich aber nicht sonderlich angefixt.