Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 100 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Experte Avatar von one_Kathy

AW: Glätteisen

Vielleicht gibt es ja jemanden der regelmäßig glättet und sagen kann wie die Haare auf Dauer werden. Splissig, trocken..nach 3 Monaten 10 cm abschneiden oder so ähnlich.
    Und mit dem Teil bleiben die Haare bis zur nächsten Haarwäsche glatt!
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

shuga
    Besucher

ich glätte meine haare seit einem jahr nach jeder wäsche... das heisst alle 2 tage etwa, hab ein ghd. was den spliss angeht, da hat sich nichts geändert... weder positiv noch negativ, allerdings sind meine haare bei weitem nicht so trocken wie früher mit meinem alten eisen. und glänzen tun sie auch um längen besser, haben mehr volumen als früher und sehen einfach gut aus danke liebes glätteisen

so aktionen wie nach 3 monaten auf einmal 10 cm schneiden lassen musste ich nicht machen ich lasse aber eh bei jedem frisörbesuch (etwa alle 2 monate) spitzen schneiden.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich glätte meine haare seit einem jahr nach jeder wäsche... das heisst alle 2 tage etwa, hab ein ghd. was den spliss angeht, da hat sich nichts geändert... weder positiv noch negativ, allerdings sind meine haare bei weitem nicht so trocken wie früher mit meinem alten eisen. und glänzen tun sie auch um längen besser, haben mehr volumen als früher und sehen einfach gut aus danke liebes glätteisen

so aktionen wie nach 3 monaten auf einmal 10 cm schneiden lassen musste ich nicht machen ich lasse aber eh bei jedem frisörbesuch (etwa alle 2 monate) spitzen schneiden.
    Shuga, so ist es bei mir auch. Benutze das ghd seit über nem Jahr für meine langen Haare. Gehe nur alle 5 Monate zum Spitzenschneiden. So gesund haben meine Haare Noch nie ausgesehen und ich bekomme häufig Komplimente für meine "beneidenswert" schönen Haare. Die Kombination aus Henna und GHD ist mein HG!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

shuga
    Besucher

@ esmeralda

es lebe das glätteisen

es ist wirklich erstaunlich wie gesund es die haare aussehen lässt.. bei mir gesund "aussehen lässt" einfach deshalb, weil ich auch noch zusätzlich blondiere

Experte Avatar von kleinNicky

Huhu,

ich glätte meine Haare auch nach jeder Haarwäsche.. also alle 2 Tage.. Benutz seit ca. 1 Jahr auch das GHD und ich liebe es
    Hatte davor eins von remington und war bei weitem nicht so zufrieden wie mit meinem GHD!
    Ich glätt jetzt eig. schon fast 3 Jahre meine Haare und anfangs muss ich ehrlich sagen, sahen meine haare furchtbar aus..total trocken und versplisst aber seit dem ich mein GHD benutz hält sich wirklich alles in Grenzen..

Klar, hab ich etwas spliss.. aber ich geh so ca. alle 3 Monate zum Spitzen schneiden.. dann passt wieder alles! Meine Haare glänzen auch viel mehr und fühln sich einfacht toll an...

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

Hallo liebe Glätterinnen,
    benutzt Ihr zusätzlich zum GHD auch diese Glättungsprodukte? Wie macht Ihr das genau? Ich verwende nur Haarprodukte ohne Silikone und möchte nicht so gern auf diese Silikonglätter zum schützen der Haare zurückgreifen...

Danke für eine Info!
    LG

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

@Sabe, was genau möchtest du denn nun?
    Glättungsprodukte und Hitzeschutz sind ja zwei paar Schuhe
    Ich benutze nur Hitzeschutz, aber keine Glättungsprodukte.
    ... im Zumba - Fieber!

Experte Avatar von ~curly~

ich habe mir regelmäßig mit dem ghd locken gemacht (ein paar wochen lang) und meine haare sind ziemlich kaputt davon geworden. sie sind zwar nicht splissig, aber werden zum ende hin immer dünner, bzw brechen in der mitte einfach ab. dabei hab ich auch eher dicke haare. ich habe immer einen hitzeschutz verwendet. ich denke, dass die kombination von der extremen hitze des ghds und des zusätzlichen drehen des glätteisens nicht optimal für die haare ist. es wundert mich eigentlich, dass das bei euch so gut funktioniert...
    lg, ~curly~ ;)

@ esmeralda

es lebe das glätteisen

es ist wirklich erstaunlich wie gesund es die haare aussehen lässt.. bei mir gesund "aussehen lässt" einfach deshalb, weil ich auch noch zusätzlich blondiere

Ja, ist schon abgefahren. Die Leute fragen mich, was ich für ein Shampoo benutzen würde, weil sie meinen, dass das für meine schönen Haare verantwortlich ist. Auf die Idee, dass es mit einem Glätteisen zu tun haben könnte, kommen die wenigsten.

Ich benutze gar nichts. Das bringt bei mir die besten Ergebnisse. Nehme halt ab und an ne reichhaltige Haarkur, dass genügt bei mir völlig. Curly, ich mach mir auch immer Locken, bei mir bricht da nichts. Ich habe aber auch fast glatte (lange und feine) Haare. Vielleicht liegt es bei dir daran, dass du schon Locken hast? Ich ziehe es vorsichig durchs Haar und es gleitet dann wunderbar über die Strähne.
    Geändert von esmeralda1977 (05.03.2009 um 14:23 Uhr)
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

@ Glitter: ich meine Hitzeschutz-Produkte!

@ esmeralda1977: das ist ja erstaunlich, Du nimmst gar keine Produkte? Das werde ich dann auch mal ausprobieren...

Danke für die Antworten!

sabe,
    nee, weil alles andere meine Haare beschwert hat und die Locken dann auch weniger lang hielten. Außerdem sahen die Haare am nächsten Tag dadurch meist glanzlos aus.
    Ich erkläre es mir so, dass jedes Mittel ja auch Feuchtigkeit enthält und das bekommt meinen Haaren beim Glätten überhaupt nicht. Die besten Ergebnisse habe ich, wenn sie absolut trocken sind Daher glätte ich auch immer einen Tag nach dem Haare waschen.

Esmeralda und Shuga was ist denn GDH??????? Das hört sich super an, ich glaub dann leg ich mir das doch zu . UNd vorallem erstaunt mich das du schreibst + Henna. Dann ist der Hennabalsam Plus wohl eine TopKombi dazu. Ich bin bei der Haarpflege nämlich auch wieder auf NK umgestiegen und das wär ja toll wenn die sich mich Glätteisen auch versteht!

lg Kathy

shuga
    Besucher

ghd ist eine marke... speziell für glätteisen und co.

Zitat Zitat von sabe8 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Glätterinnen,
    benutzt Ihr zusätzlich zum GHD auch diese Glättungsprodukte? Wie macht Ihr das genau? Ich verwende nur Haarprodukte ohne Silikone und möchte nicht so gern auf diese Silikonglätter zum schützen der Haare zurückgreifen...

Danke für eine Info!
    LG

zum glätten nehm ich immer einen hitzeschutz, ohne hab ich zuviel schiss
    und wenn du silis so schlimm findest... es gibt ja auch silifreie produkte. ich persönlich bin da nicht so kritisch und kenn jetzt nur eins (osis flatliner) und das fand ich nicht empfehlenswert, aber wenn du dich da ein wenig umhörst findest du sicher noch weitere

one_kathy, falls du mich meinst: Ich färbe lediglich mit Henna.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Leider ist ein Ghd finanziell grad ned drin. Somit hab ich mich mal versucht ein bisschen mit dem Thema auseinander zu setzen. Das Non-plus-ultra nach dem Ghd ist wohl der FHI, aber der ist nicht wirklich günstiger

somit hab ich mich mal für eine recht günstige Variante entschieden und bin gespannt auf die Dinge, die da kommen werden

Die Seite hier hat mir ein paar Anregungen gebracht:

http://haarglaetter.eu/haarglaetter-glaetteisen.html

und das ist mein neuerworbenes Glätteisen, ich hoffe es wird schnell versendet

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...lenotsupported
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Basia
    Besucher

Funke, ich kenn das Glätteisen gar nicht.
    Wir haben hier oft über ghd und Tondeo diskutiert. Scheinbar ist das Tondeo dem ghd recht ähnlich.

Meine Laune...
    Breezy

Ja, Tondeo hab ich mir auch angeschaut Eine Titaniumbeschichtung scheint ein noch besseres Ergebnis zu erzielen, als die bisherigen Vollkeramik/Turmalinplatten, und das Glätteisen was ich ersteigert hab, hat diese neuen Platten.

Ich werd es einfach mal testen und berichten!
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Basia
    Besucher

Da bin ich ja gespannt. Das liegt ja preislich ungefähr wie das Tondeo, wenn ich den Wechselkurs noch richtig im Kopf habe. Du bist Glätteisen-Neuling, oder? Sonst könntest du vielleicht auch mal einen Vergleich machen.

Meine Laune...
    Breezy

ich hab so ein recht altes Modell..Privileg classic line. Es ist noch so ein großes, breites Monster und ich merk schon den Unterschied zu dem, womit die Friseurin mir die Haare geglättet hat (die marke war ..öhm chs? oder Shg? Aaah ich werd alt ). Meins taugt dagegen überhaupt nix!

Umgerechnet hab ich jetzt mit Versand um die 26 Euro bezahlt

Basia
    Besucher

Das ist ja echt ein Schnäppchen.
    Ja, mein erstes Glätteisen war auch ein Folterwerkzeug

Meine Laune...
    Breezy

Folterwerkzeug.. das trifft es wirklich! Bin schon total gespannt und kann es kaum abwarten bis es hier ist Hab grad die Nachricht bekommen, dass es versendet wurde

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    (die marke war ..öhm chs? oder Shg? Aaah ich werd alt ).
    Vielleicht GHD?

Meine Laune...
    Breezy

Nein, genau der war es nämlich nicht obwohl ich das zuerst gedacht hab, weil er optisch ähnlich war. Es handelte sich auch um 3 Buchstaben, aber um andere

Forengöttin Avatar von Lady

Das kommt davon wenn ich in einem Thread schreibe von dem ich keine Ahnung habe

Auf jeden Fall bin ich schon gespannt wie Du mit Deinem neuen Teil klar kommst

Meine Laune...
    Breezy

ich hab ja auch nicht wirklich Ahnung, konnte mir aber zumindest merken, dass GHD und FHI wohl die Rennautos unter den Glättern sind

bin auch schon super gespannt.. hach warum gibt es das beamen noch nicht?

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ghd ist eine marke... speziell für glätteisen und co.
    Ich hab gerad gegoogelt und dann das Glätteisen entdeckt, es kam mir bekannt vor. Dann hab ich bei meinem Friseur angerufen und genau das ist es!! Sie hat gesagt GHD.

Ja davon bin ich auch total begeistert! Es ist wahnsinn. Dann werd ich das wohl doch kaufen, ich darf es auch vorher selber ausprobieren wenn ich will. Ob ich damit auch alleine klarkomme, weil ich so lange Haare habe und es schwierig finde die selbst zu glätten. Welches Hitzespray verwendest du?

Ja Esmeralda, ich meine dich. Meinst du das sich der Glätter dann auch mit dem Balsam vertragen würde?

lg Kathy

one_kathy, das weiß ich nicht . Wie gesagt, bei mir funzt es am besten ohne alles. Ich habe auch lange Haare (Bh-Verschluss+10 cm). Es ist überhaupt kein Problem, das GHD zu handhaben. Diese Investition (so muss man es bei dem Preis ja nennen) war das beste, was ich für meine Haare machen konnte.

Oh ja, der Preis .. aber so wie meine Haare danach immer aussahen
    Wie lange glättest du deine Haare jetzt schon und wie ist die Beschaffenheit? Hast du Locken oder Wellen?

lg Kathy

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    Welches Hitzespray verwendest du?
    ich wechsle immer ab... und ich nehm auch nicht immer spray, sondern auch gern mal ein fluid oder ne milch... je nach lust und laune

die besten ergebnisse erreiche ich bisher mit dem wella flat iron spray. auch sehr gern benutze ich derzeit das ciment-thermique von kerastase und das smooth & shine von tigi.
    das ghd spray II hab ich hier unter anderem auch, aber das find ich ehrlich gesagt nicht so überzeugend... ich merk nicht wirklich nen riesen unterschied zwischen mit und ohne das spray bin aber zur zeit trotzdem dabei es so langsam aufzubrauchen, weil ich vernünftiger sein will

kathy, ich habe lange recht glatte feine Haare und glätte seit über nem Jahr. Meine Haaren hat es nicht in geringster Weise geschadet.

Dann müsste ja der Hennabalsam auch funktionieren. Ist zwar kein Hitzeschutz drin, dafür aber Vitamin E. Obwohl mich das Smooth & Shine auch interessieren würde. Hatte das Fast Fixx find das aber total sch...! Weg damit.

Bin ja eigentlich wieder auf NK und ohne Silikone umgestiegen und komme mit dem H-Balsam super zurecht. Nur bild ich mir jetzt ein, dass wenn ich glätte, ich auch wieder silikone brauche

lg Kathy

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    kathy, ich habe lange recht glatte feine Haare und glätte seit über nem Jahr. Meine Haaren hat es nicht in geringster Weise geschadet.
    Wenn selbst feine Haare nicht splissig abbrechen, dann muss ich glaub ich auch keine Angst haben. Ich habe dicke Haare, nicht übermässig dich..aber auf jeden Fall nicht dünn.

Aber wenn du glatte Haare hast, wieso glättest du dann mit dem Eisen?

lg Kathy

Experte Avatar von ~curly~

Curly, ich mach mir auch immer Locken, bei mir bricht da nichts. Ich habe aber auch fast glatte (lange und feine) Haare. Vielleicht liegt es bei dir daran, dass du schon Locken hast? Ich ziehe es vorsichig durchs Haar und es gleitet dann wunderbar über die Strähne.
    Ich versteh das leider auch nicht, offenbar scheine ich da echt die einzige zu sein. werd jetzt mal eine glätt-pause machen und schauen, ob sich was verändert. (ob dieser arge haarbruch aufhört)
    lg, ~curly~ ;)

Curly, vielleicht musst du dünnere Strähnen nehmen? Oder deine Technik ist nicht optimal? Gleitet das bei dir nicht durchs Haar?

Kathy, ich habe recht glattes Haar und benutze das Glätteisen zum Locken reinmachen. Der Glanz, den ich damit zusätzlich in die Haare reinbekomme, ist kein Vergleich zum normalen Haarzustand.
    Sie erklärt die Technik meiner Ansicht nach am Besten: http://www.youtube.com/user/Amanda3038

Kathy, ich habe recht glattes Haar und benutze das Glätteisen zum Locken reinmachen. Der Glanz, den ich damit zusätzlich in die Haare reinbekomme, ist kein Vergleich zum normalen Haarzustand.
    Sie erklärt die Technik meiner Ansicht nach am Besten: http://www.youtube.com/user/Amanda3038
    Das ist ja unglaublich Das ist ja ein Wundereisen. Jetzt weiss ich auch was meine Friseusin meinte als sie sagte "Damit kann man auch Locken reinmachen." Ich dachte das man da einen anderen Aufsatz für hat oder so. Aber jetzt weiss ich was sie meinte!

lg Kathy

Ja, ist schon genial, das Teil. Ich habe mir vorher von Remington eins für 20 Euro gekauft, nur um zu sehen, ob mir das mit den Locken auch wirklich gelingt und auch steht. Nachdem ich gesehen habe, dass diese Technik funktioniert, hab ich mir dann das GHD geleistet. Es ist schon wahnsinnig viel Geld! Habe mich letztendlich dafür entschieden, weil es im Netz dazu sooo viele positive Rezensionen gibt. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es absolut super ist. Darauf zu sparen lohnt sich. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es mittlerweile gute Alternativen gibt.

Inventar Avatar von raeupchen

Also ich finde man sollte es mit dem glätten nicht übertreiben, wenn man lange Haare möchte. Ich habe mir eine Weile öfter die Haare rund um das Gesicht geglättet und Haarbruch bekommen. Und das trotz GHD. Da ich züchte benutze ich es nur noch für spezielle Anlässe.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ich muss sagen, wenn ich irgendwann mal 200euro oder mehr für ein glätteisen ausgeben will, würd ich mir kein GHD holen. Für mich ist einfach das argument mit der großen hitze bzw dass man einfach keine temperatur einstellen kann, echt entscheidend.
    Ich hab blondierte Haare und brauche daher einfach nicht mehr als 140° zum Glätten. Ich würde mir wohl das FHI Runway holen... kostet um die 370€ aber soll echt total super sein. EBen auch mit vollkeramikplatten, nano beschichtung etc. Und eben Temperatureinstellung.
    Aber erstmal ist grade das FHI Platform auf dem Weg zu mir ;)
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, wenn ich irgendwann mal 200euro oder mehr für ein glätteisen ausgeben will, würd ich mir kein GHD holen. Für mich ist einfach das argument mit der großen hitze bzw dass man einfach keine temperatur einstellen kann, echt entscheidend.
    Ich hab blondierte Haare und brauche daher einfach nicht mehr als 140° zum Glätten. Ich würde mir wohl das FHI Runway holen... kostet um die 370€ aber soll echt total super sein. EBen auch mit vollkeramikplatten, nano beschichtung etc. Und eben Temperatureinstellung.
    Aber erstmal ist grade das FHI Platform auf dem Weg zu mir ;)
    Aber mir wurde gesagt, dass es sich deinem Haar anpasst. Also die Temperatur stellt sich von alleine ein, je nach Haarbeschaffenheit
    Ich finde 189 € schon viel...aber 370 €

Ja, ist schon genial, das Teil. Ich habe mir vorher von Remington eins für 20 Euro gekauft, nur um zu sehen, ob mir das mit den Locken auch wirklich gelingt und auch steht. Nachdem ich gesehen habe, dass diese Technik funktioniert, hab ich mir dann das GHD geleistet. Es ist schon wahnsinnig viel Geld! Habe mich letztendlich dafür entschieden, weil es im Netz dazu sooo viele positive Rezensionen gibt. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es absolut super ist. Darauf zu sparen lohnt sich. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es mittlerweile gute Alternativen gibt.
    Ich hab auch eins für 40 € liegen, was ich schon garnicht mehr benutze. Aber ich kenn den Unterschied zu GHD, es ist einfach Hammer. Ich will es
    Ich kann heute um 12 Uhr zum selbstausprobieren kommen, hab auch schon mal Geld eingepackt

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Also ich finde man sollte es mit dem glätten nicht übertreiben, wenn man lange Haare möchte. Ich habe mir eine Weile öfter die Haare rund um das Gesicht geglättet und Haarbruch bekommen. Und das trotz GHD. Da ich züchte benutze ich es nur noch für spezielle Anlässe.
    Ich denk es kommt auf die Haare an. Bei dem einen brechen die Spitzen so und so schnell. BNei mir ist es normal so alle 1-2 Monate lass ich einen 1 cm schneiden. Und wenn es doch passiert das sie schneller brechen, muss ich halt weniger glätten!

lg Kathy

ich mach auch vorher nachher Bild!

lg Kathy