Dana![]()
Dana![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Moin im ET
GöGa und ich fahren gleich einkaufen, er muss mich fahren, ich mußte ja meinen Führerschein abgeben![]()
![]()
![]()
Ich schäme mich aber nicht, denn ich finde es unberechtigtAngeblich wurde ich beim zu dichten Auffahren aufgenommen
Ne, is klar, kann jeder sagen, und keiner kann das Gegenteil nachweisen. Da kann einer plötzlich einscheren und dann ist mein Abstand auch dahin, oder wenn die vor mir plötzlich bremsen, dann ist der Abstand auch futsch.
Mädels, Ihr wißt, wie ich fahreIch bin sooo gewissenhaft und vernünftig im Verkehr
4 Wochen ist der weg und 123€ und 3 Punkte
Für wahrscheinlich nix
Die WIRKLICHEN Raser kriegen die aber nie
Egal, Mausiauf den neuen Läppi
Du gewöhnst Dich dran, bei mir hat es auch gedauert, jetzt klappt es ganz normal
![]()
Und Abends im Bett surfen ist ja unbezahlbar
Wünsche Euch allen einen tollen Samstag, ich bleibe ON, weil ich auf das Evchen wartebin aber gleich erst mit GöGa weg.
Wie ich sehe haben alle zu tun. Werde mir die Haareweil wir heute abend noch wegwollen. Göga will zum Schlachtschüssselessen, gerade jetzt wo ich sowieso schon zu viel drauf habe. Werde nachher Quarkkeulchen mit Apfelmus machen, denke das schmeckt dem Enkel.
Kristallchen - ich finde das absolut unerhört! Und die echten Verkehrssünder bleiben meist ungestraft! Das verdient die
Einkaufuns somit rühr ich mich heute keinen Schritt mehr vor die Türe! Es ist noch grauslicher, als es von drin aussieht
Sturm und Schneeregen
Viola - hast du dein Adt schon bestellt??
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna![]()
zu Hause bleiben ist genau das RichtigeWerde ich nachher auch
Viola, Quarkkeulchen![]()
Aber ich darf nix Süßes
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna ich bin jetzt weg, bis später![]()
![]()
Kristallchen
bellalunas mondfahrt
Hier scheint die Sonne!!!! Hammer!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Das hier ist![]()
Hallo Mädels
Ich genieße das merkwürdig befreite Gefühl
Heute werde ich mit einer Freundin in die Gemäldegalerie gehen (wo auch die Sixtinische Madonna hängt). Einiges ist an eine Ausstellung in Sankt Petersburg ausgeliehen und deswegen hängen da gerade Bilder, die man sonst nicht zu Gesicht bekommt. Heute Abend sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen. Ich steuere ein Suppe aus Ciabatte, karamellisiertem Knoblauch und gerösteten Mandeln bei![]()
bellalunas mondfahrt
Die ist wirklich superlecker und total einfachRezept von Jamie Oliver
Sie schmeckt überhaupt nicht extrem nach Knoblauch, sondern ganz herrlich...
Bei Interesse kann ich es mal ins Deutsche übersetzen und ins Reise-TB stellen...
bellalunas mondfahrt
Mach Mittagspause![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo SönnchenVon dir habe ich aber schon lange nicht mehr gelesen.Mußt du moch immer so viel lernen?
Hast du schon das Ergebnis deiner letzten Prüfung?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kristallchen, ich bin fassungslosIch kenne deine Fahrweise gut um so unwahrscheinlicher erscheint es mir. Kannst du nicht rechtliche Schritte einleiten
....
Viola, kannst du mir das Rezept geben? Ich eß sie sehr gern, weiß aber nicht, wie sie gemacht werden. Wenn wir in Sachsen sind, eß ich sie oft in Restaurants, aber selten schmecken sie so, wie ich sie von meiner Mutter kenne. Kann sie nurnicht mehr danach fragen...
Mädels, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Hier scheint die
aber es ist kühl. Zeit für Gartenarbeit....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki![]()
hast du gestern noch ordentlich zugeschlagen essenstechnisch?
Ich bin auch nur sehr sporadisch hier, wusele noch im Haus rum, also nicht wundern wenn ich wieder kurzerhand verschwunden bin![]()
Ich bin auch mal kurz da, Kristallchen
, das finde ich aber auch eine Frechheit, ich habe mich ehrlich sehr wohl gefühlt bei dir im Auto mitzufahren
und wieso hast du dich nicht dagegen gewehrt? Das war doch dann Nötigung von dem anderen Fahrer
.
Bin auch schon wieder weg, Richtung Baumarkt.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
und guten Tag ihr Lieben
die Sonne scheint und ich werde gleich ein paar Primelchen auf dem Balkon einpflanzen![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Bin auch nur sporadisch hier, Kenzi![]()
Kristallchen, so viel habe ich gar nicht gegessen, weil mir, trotz hunger, der Appetit fehlte. Aber so langsam komme ich wieder in die richtigen Gleise
![]()
Kenzi
Schatz, war nix mit anderem Fahrer, ICH soll ja gedrängelt haben, bin ja mit zu geringem Abstand geblitzt worden, nur dass die Situation ja wahrscheinlich eine andere war. Mir war es aber nicht wert, meine RS-Versicherung dafür zu strapazieren und im Moment habe ich ja eh kein Auto, deshalb, schwamm drüber. Ist aber natürlich eine gute Idee, den Leuten das geld aus der Tasche zu ziehen, man sieht ja nur den zu geringen Abstand, wie willst Du nachweisen, dass Du nicht gedrängelt hastFrechheit, der Staat braucht Geld
Ich hoffe, das gute Wetter von heute bleibt auch bis Ende nächster Woche erhalten![]()
Heide![]()
das ist genau das richtige Wetter für neue Blümchen
Kiki, Kikimann wird mit seinen Kochkünsten schon dafür sorgen, dass Du Appetit bekommst![]()
![]()
Geändert von Bergkristall (07.03.2009 um 14:05 Uhr)
Heide
die Primeln muß ich erst noch kaufen, in der nächsten Woche....
Geändert von kiki (07.03.2009 um 14:01 Uhr)
Habe es gesehen
Selber gemacht ist immer besser, Viola![]()
Einen schönen abend im ET
oute mich als absoluten PC-Doofi.... leider bekommen wir es nicht auf die Reihe beide PC`s I-Net tauglich zu machen
... es funktioniert immer nur einer
werden doch am Montag hilfe holen müssen
bin jetzt aber im Schleppiund sitz auf der Couch
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
bellalunas mondfahrt
Guten Appetit Dana![]()
Liebe Grüße Mary