Lupi, fühl mich echt toll! Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich den Geburtstag für meine Verhältnisse groß gefeiert habe....also mit Familie und Freunden....und es war einfach nur schön....![]()
Lupi, fühl mich echt toll! Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich den Geburtstag für meine Verhältnisse groß gefeiert habe....also mit Familie und Freunden....und es war einfach nur schön....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Nachdem Fischlein 102 J werden will, ist sie ja noch ein junger Hüpfer.![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
![]()
![]()
das bekomm ich gerade noch hin
, ja wir haben uns erholt, die Rücktour hat aber fast alles kaputt gemacht, standen im Stau u. hatten
die ganze Fahrt 700 km
, werd jetzt mal nach
gehen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Mädels und Fischlein, auch von mir nochmal alles, alles Gute. Schön gefeiert hast du ja.
Verändert der 50igste was, ich glaube nein, mein 40igster hat zum Glück auch keinen Einbruch nach sich gezogen-----------------(ich breche auch so schnell ein))))))))))))
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Xsani
LG Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhu xsaniwie ist die Lage?besser?oder wie letztes mal?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu Xsani![]()
LG Inkafraule
Huhu Xsani![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Ihr Lieben, ja geht so, wie immer halt. Ich bin zur Zeit redefaul und schmolle lieber. Fragt mich nicht warum. Keine AhnungIrgendwie bin ich nur noch genervt, liegt vielleicht auch an dem schrecklich dummen Wetter.
Liebe Grüße, Susann
Ihr schreibt so viel, ich komm mit meiner Schnarchnase von Computer gar nicht hinterher---------
Liebe Grüße, Susann
[QUOTE=Fischlein;4922489]Silberstern, ja hör dir alles an, aber durch mußt du selbst, du weißt ja: Erfahrung ist wie eine Lampe, die nur dem leuchtet, der sie hält.....
Danke für den weisen Spruch.
Kann man sowas erst ab einem " gewissen Alter" ?
Tja, tja...
Lg Silberstern
Fischlein, noch 10, dann biste auch Expertin - nu aber ran :peitsch:
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Meine Lieben, ich schleich mich für heute, wünsche euch eine gute Nacht und trinkt nicht mehr so viel, nicht das ich morgen lauter Sektleichen im Computer finde.![]()
LG Inkafraule
Gute Nacht Inka schlaf gutwir sehn uns morgen
![]()
LG Lupi
Inka, mach es gut, bis demnächst
Ich bin auch gleich weg.
LG Silberstern
LG Lupi