Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ali![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich geb immer erst ruhe, wenn ich alles in Doppelpack habe![]()
Gute Nacht Moni![]()
Ich bin überzeugt davon, daß die Gene bei der Faltenbildung eine bedeutende Rolle spielen. Ich habe da Glück gehabt.
Meine Töchter lachen immer, wenn ich Beauty-Serum usw benutze. Die Beiden haben kreischend vorm Fernseher gesessen und gelacht, als von der sichtbaren Antifaltenwirkung gesprochen wurde. Nicht wegen der Wirkung, sondern weil ich es benutze. Indessen nimmt es sogar die Große und die ist erst Anfang 20.
Das ist wohl so, dass man eigentlich für sein Aussehen nichts kann und die teuersten Cremes werden nie tiefe Falten ganz verschwinden lassen, sonst gäbe es keine Schönheitschirurgen mehr.
Es hängt aber auch vom Zustand der Haut ab, ob sie eher fettig oder trocken ist und vom Gewicht der Person. Gewichtige Frauen z. B. haben immer so ein schönes, rundes, faltenfreies Gesicht bis ins hohe Alter, ist Dir das schon aufgefallen.
Bei unserer Familie ist es z. B. so, dass ich eher fettige Haut habe und seitdem ich 15 oder 16 bin Kosmetik und Cremes benutze. Meine Schwester z.B. besitzt gar keine Creme und hat sich nie dafür interessiert. Effekt, sie hat zwar altersbedingt noch keine tiefen Falten, aber jede Menge Trockenheitsfältchen und sieht dadurchviel viel älter aus.
Liebe Grüße von Moni
Na klar ist mir das aufgefallen und eine gute Pflege schadet mit Sicherheit nie. Ich möchte aber nicht kugelrund sein, nur um keine Falten zu haben.
Ich habe nun eher trockene Haut und creme und creme und creme und die ererbten Gene dazu...
Aber, da man auf Beides keinen Einfluss hat, muß man halt das Beste draus machen.
Übrigens, ich finde, auch die Lebensweise sieht man im Gesicht.
... dann lieber schlank und ein paar Falten, aber halt kein Hungerhaken, das sieht ab einem gewissen Alter
nichts mehr aus
Und die Lebensweise sieht man still und ergreifend an der Augenpartie.
Aber Pflege bringt da schon etwas und man muss rechtzeitig damit anfangen, nicht erst mit 50 oder 60, wenn die Falten für alle sichtbar sind.
Liebe Grüße von Moni
Das sehe ich genauso.
Moni,
du hast aber ein total putziges Foto von dir eingestellt. Gefällt mir richtig gut.
Ichob ich mir auch mal einen Pony schneiden lassen soll, trau mich aber nicht so recht, da ich richtig dünnes, feines, glattes Haar hab. Der würd bei mir halt so richtig auf der Stirn aufliegen, wenn ich Pech hab, krieg ich dann da vielleicht noch Pickel.
Ich hab an meinem Sohn das "Körpercreme-2007-Experiment" gemacht - und was soll ich sagen: die Haut um den Mund rum ist schon viiiel besser geworden. Nicht mehr so rot, rauh, schuppig. Sohnemann hat gar nicht mal gemault. Ich nehm natürlich nur ganz wenig davon, damit ich nicht doch noch nen Schaden anrichte...werd aber dran bleiben, jeden Morgen und Abend wird jetzt die 2007er geschmiert- basta.
Ich freue mich schon riesig auf das Asam-WE ...hoffentlich kommt das Volumen-Shampoo noch ins Programm!
Bittedas bis dahin meine Migräne wieder weg ist, unter der leid ich seit vorgestern abend
.
So, leg mich wieder hin, wollte mich nur mal kurz melden.
Schade, dass wir uns verpasst haben!
![]()
hallo,
heut schreib ich mal wieder bei Euch mit, bin ja sonst nur eure begeisterte Leserin
habe heute nach einiger Zeit mal wieder das grüne GW und die Milch genommen, hab mich sofort wieder in den Duft verliebt.....
ich wechsle immer wieder zwischen der PM Linie von JW und den Asam`s.
Aber die grüne Reinigung ist und bleibt einfach unübertroffen
Wißt ihr schon was das Tagesangebot wird???
Das Parfum-Set mit dem Glasflakon und dem Schmuck ist ja bei HSE auch wieder drin, allerdings für 99,99€: tocktock:
hoffe mal das kommt wieder zu 19,99, beim letzten Mal war es ja so schnell ausverkauft....möchte die Blue Dreams Duft-Variante mal ausprobieren...
Das neue Foto von Frau Moni sieht wirklich putzig aus...
Siena wünsche ich auch GUTE BESSERUNG!
LIEBE GRÜSSE!!!![]()
Hallo Anubis!
Richtig, danke für den Tipp.
Weißt du verlangen die was fürs Pröbchen schicken?
Hallo Siena!
Baldige Besserung du Arme.
Ich kanns dir nachfühlen, ich hab auch ständig Kopfschmerzen. Allerdings nicht Migräne (Gott sei Dank) sondern von Verspannungen. Lästig.
Siena,
erst einmal freue ich mich, dass Deine Haut-Tests auch funktioniert haben. Und dann wünsche ich Dir mit Deiner Migräne natürlich gute Besserung
Mein Pony ist nicht immer so glatt wie auf dem Foto, aber Pony muss bei mir sein; selbst die Friseuse (und die wechselt ständig) meint, dass sie sich mirch ohne Pony nicht vorstellen könnte.
Mit dem Volumen-Shampoo und dem Conditioner werden die Haare nicht nur schön glänzend, sondern bei mir kommt auch die dunkle Farbe viel besser raus. Ich war nämlich gerade beim Friseur zum Färben und Schneiden und trotzdem finde ich die Haare ziemlich matt. Morgen früh sprühe ich den Conditioner wieder rein und dann glänzt es wieder in sattem dunkelbraun![]()
Liebe Grüße von Moni
Ali,
die werden bestimmt kein Extra-Porto von Dir verlangen - die leben doch von uns, und zwar in Deutschland, Österreich und der Schweiz!
Liebe Grüße von Moni
Es ist ja nicht so, dass mein GöGa keine Fotos auf dem PC hätte.
Ich nehme jetzt doch das Foto von mir "bei der morgentlichen Arbeit" - das passt doch hier ins Beauty-Forum![]()
Liebe Grüße von Moni
Mein Wunsch-/Bestellzettel für Samstag steht: 1. Die Sun-Effect-Creme und dann je nach Preis-Angebot nur das grüne Reinigungs-Set mit Reinigungsmilch und Gesichtswasser oder das Reinigungs-Set mit der neuen Vino GOLD-Creme, das wäre mir natürlich lieber
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hab mich natürlich noch immer nicht entschieden.
Das große grüne Set mit Gesichts- und Köperpflege würde mich ja anlachen, und auch der Selbstbräuner.
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...30663&Bargain=
Das ist natürlich auch toll - so könnte ich mal das "für mich neue" Nachtkonzentrat probieren und hätte meine geliebte Augencreme. Bloß bräuchte ich eigentlich keine Körperpflege, hab" noch so viel
Ich glaube, ich muss unbedingt noch einmal stöberngehen. Da muss es noch ein passendes Set für mich geben
Liebe Grüße von Moni
hat jemand Erfahrung mit der "Vino Gold Perfect Shape Dekolleté"????