Oh dann sollte ich mir die auch mal anschauen![]()
Oh dann sollte ich mir die auch mal anschauen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
hallo potion, wollte medusa gar nicht angreifen, wie gesagt, ich hatte meine tasche nach bestellung innerhalb von zwei tagen, also wirklich super.
die bemerkung war eben eher mit dem augenzwinkern zu verstehen, da ich ja der meinung war, lavee wollte sie als wickeltasche benutzen und es hätte ja sein können, dass sie nicht mehr lange windeln braucht
ganz schön langer "schachtelsatz", sorry
Liebe Grüße
Janini
das stimmt. ich bin auch nicht auf medusa sauer, sonder mehr auf ggl. ich sag ja, dass die von medusa auch immer wieder nur sagen können, dass sie nicht wissen, welche taschen wann geliefert werden... und sie kriegen anscheinend ein mal die woche etwa 500 taschen. es ist halt nur so ärgerlich, weil mein geld seit fast 2 monaten bei medusa liegt und die nicht liefern können. ich müßte wahrscheinlich an ggl mailen...
Ich habe eine neue altrosafarbene Litte Sushi!!!! Über Ebay ersteigert!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hab mir heute ne neue gekauft und das cashmere Portemonnaie
Mach morgen mal
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Eine Freundin von mir hatte gestern ihre Miss Perfect dabei. Die ist ja wirklich perfekt!!!! Fand die auf der Homepage immer doof, aber in echt ist das ja eine supergeniale Tasche!
Ich möchte ja noch eine sehr helle Sommertasche, vielleicht wird das eine Miss....![]()
Da die Candy Nurse ja aus dem Sortiment gegangen ist und ich nicht mehr dahin komme, wo ich sie neulich gesehen habe, hat sich jetzt die Daisy Saddle in mein Hirn gegraben
Ich hatte bisher schon x Taschen von GG&L, auf Dauer hat es aber keine bei mir zum Dauerbrenner geschafft, momentan habe ich nur noch die Mrs. Perfect in beige/pink (sorry, Farbbezeichnung ist mir gerade entfallen).
Die Daisy Saddle täte mir persönlich gut gefallen in foxy/bride, allerdings stelle ich mir die Farbe - gerade wegen des hellen Haupttones - sehr empfindlich vor.
Wer kann mir denn bitte Positives/Negatives über das gute Stück erzählen?
Eine besondere Funktion wird sie nicht haben, derzeit begleitet mich eine Liebeskind aus Leder ,diese hier
Ich hätte aber gerne noch eine GG&L zum Wechseln
Daher: Daisy Saddle, ja oder nein?
Hallo, weiß jemand was die GG&L Portofino und Rollercoaster Taschen kosten sollen bei Medusa wurde mir gesagt das die nicht bestellt werden da sie zu teuer sind.
Dann noch eine fragen weiß jemand welche Modelle es in Lack geben wird und welche Farben und evt. den Preis ?
DANKE
Hallöle!
ich hab seit dienstag meine erste GG&L.
ich denk, es ist die Nouvelle Gardine in berry/so very http://www.george-gina-lucy.com/ggl09_1/
ich hab vor sie als meine schultasche zu nehmen, denn dank der reißverschlüsse an den seiten, die man auf machen kann, ist sie groß genug![]()
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
Mein Motto lautet: Eine Daisy sollte jeder haben
Das ist eine absolut tolle Tasche und ich würde meine nie hergeben.
Meine Freundin hat sogar 3 Daisies
Die Preise stehen noch nicht engültig fest, aber wenn, dann werde ich sie hier mal schreiben.
Lack wird es in dieser Kollektion wohl nicht geben.
Liebe Grüße
Potion
Medusa hat mir heute gesagt das Lacktaschen im April rauskommen
Ja wenn das so ist.
Ich hatte mal gehört, daß sie kein Lack mehr machen, da es nicht gekauft würde![]()
Liebe Grüße
Potion
Hier gibt es die Preise für Lack und die Farben:
http://der-sylter-blog.over-blog.de/...-28406656.html
Liebe Grüße
Potion
Danke war vorhin noch nicht da ! weist du ob das beachbleach weiß ist ?
[QUOTE=Potion;4858691]Mein Motto lautet: Eine Daisy sollte jeder haben
Das ist eine absolut tolle Tasche und ich würde meine nie hergeben.
Meine Freundin hat sogar 3 DaisiesQUOTE]
Ok, überzeugt
Welche Farbe? Bin sooo unschlüssig. Mir gefällt ja foxy/bride supergut, oder auch dieses ganz dunkle Grün. Hm![]()
Farbe ist natürlich immer Geschmackssache.
Ich hatte bisher nur eine helle Tasche, die mich auch wieder verlassen mußte, da sie immer nach ein paarmal Tragen versaut war.
Und ich würde gerade bei einer so großen Tasche etwas unempfindlicheres nehmen.
Liebe Grüße
Potion
Ich war gestern in WI und FFM unterwegs und habe entgeistert festgestellt, dass in KEINEM Laden die Daisy Saddle zu haben war. Hätte sie mir gerne mal live angeschaut, aber nichts zu machen. Komisch, oder?
Möchte auch gerne die Daisy Saddle haben und in meiner Stadt gibts nicht mal nen Laden, der überhaupt GG&L-Taschen führt. Manchmal kann ich einfach nicht glauben, in was für einem Kaff ich lebe.![]()
Hier im Umkreis gibts die Taschen in echt vielen Geschäften, aber eben keine Daisy![]()
Hast du dich inzwischen schon für eine Farbe entschieden? Finde die hellen Farben eigentlich auch ganz schön (milk/shake), hab aber eingesehen, dass die für den täglichen Gebrauch zu empfindlich sind. Denke jetzt über navy oder king/kong nach...
![]()
Mal ne kurze Frage:
Wie findet ihr die Bag Atelle? So von der Handhabung her etc.
Hab heut im Beck die letzte in fix/foxy entdeckt (grasgrün mit braunen Absetzungen)
hallo mädls,
ich hab nun endlich auch diese taschen für mich entdeckt.
und bin jetzt besitzerin einer Little Sushi.
ich frage mich nur, wieso ich die taschen früher nie genauer angeschaut habe.![]()
und ich wollte euch fragen, es gibt ja ein GGL forum, oder auch mehrere wahrscheinlich. ich hab mich hier in den fred reingelesen und bissl herumgesucht, aber nichts konkretes gefunden. könntet ihr mir links verraten, welches da gemeint ist?
oder kommt man da nicht so ohne weiteres rein?
![]()
a little suffering is good for the soul.
http://www.iphpbb3.com/forum/index.p...7430262nx31596 das hier ist klasse![]()
LG Perlentaucher
a little suffering is good for the soul.
@lavee, na hast du denn deine tasche mittlerweile bekommen?
wenn du grad noch kontakt zu medusa hast, hast du irgendwas mitbekommen, wann die eine neue lieferung bekommen?
auf dem sylt-blog steht leider noch nix und ich will doch unbedingt noch eine bag atelle.
weiß jemand, ob medusa auch noch taschen aus älteren kollektionen anbietet?
Liebe Grüße
Janini
Ich könnt grad kotzen.. hab soeben nen Cash Mere ersteigert und ich Doofie seh erst im
Nachhinein, dass im Kleingedruckten "Sie bieten hier auf einen gebrauchten Artikel" steht und
oben steht dick und fett bei den Artikelmerkmalen Neu: mit Etikett und drunter noch nagelneu.
Das ist so ne Frechheit.. in der Hoffnung, dass irgend n Depp drauf anspringt - so wie ich -.-
das ist doch verar...ung?!
da würd ich mich gleich an ebay wenden und vom kauf zurücktreten, wenn das noch geht
Liebe Grüße
Janini
Ich würde den VK auch anschreiben und fragen was das soll.
... habe übrigens immer noch keine Daisy Saddle entdecken können![]()
Hmm, ich wart jetz mal ab bis des Ding da ist, schau mir den Zustand an und
wenn's iwie versifft (wovon ich jetz mal ned ausgehen möchte) oder so sein
sollte, vertick ich's weiter, als GEBRAUCHT.
Was auch sein könnte, dass er seine "AGB's" unverändert reinkopiert hat, er
verkauft laut Bewertungen hauptsächlich Münzen, Bierkrüge etc.
Dieser Schatz hat mich gerade erreicht und die Farbe ist DER HAMMER schlechthin
![]()
Liebe Grüße
Potion
Oh.. lila, ich liebe lilaWirklich schick. Ach ja, mag auch eine haben..
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Boah, geil ist die
... ich habe immer noch weit und breit keine Daisy Saddle entdecken können. Komisch, komisch.
Ich habe gerade entschieden, dass ich auch eine GG&L möchte. Bin mir allerdings noch nicht im Klaren, welche. Leider gefallen mir die neuen Farben nicht so gut. Aber mal sehen, was der Händler in der Stadt noch da hat. Vielleicht hat doch noch ein Schätzelein für mich!
Ihr seid übrigens Schuld, ihr habt mich erfolgreich angefixt![]()
So, es ist vollbracht
Eine Daisy Saddle in brown/brown ist bei mir eingezogen. Ich hätte zwar lieber mal ne außergewöhnliche Farbe gehabt, aber so wird es vielleicht ein "Alltime-Darling".
Liebe Grüße
Potion
So in etwa hat sich die Inhaberin des Geschäfts auch ausgedrückt. Sie meinte, keiner ihrer Kundinnen wäre nur bei einer geblieben.
So hatte ich mir das aber nicht gedacht...Ich dachte, eine befriedigt erst mal meine Kaufsucht. Aber irgendwie bin ich schon am Überlegen, wenn ich nächsten Monat in Berlin bin, dort mal zu schauen
![]()