Auf der letzten Seite gibt es einige neue Teilchen.
Auf der letzten Seite gibt es einige neue Teilchen.
Geändert von nelia (10.03.2009 um 07:51 Uhr)
liebe grüße nelia
Ich werde mir kurzerhand noch ein paar Hosen von Harry bestellen, mal so zwischendurch![]()
Aber die sitzen wirklich wie maßgeschneidert
![]()
Und jetzt bin ich süchtig
Übrigens: mein blaues Sommer-Kleid ist ein TraumDer Sommer kann kommen
![]()
Habt Ihr schon mitbekommen? KuhVauZeh hat eine neue Modelinie: GlamourösAm 22.3. um 9.00 h ist Premiere.
Die ersten Beispiele aus dem Programm sind für uns Harri-Fans aber keine Gefahr.
![]()
Herzliche Grüße!
Eva
Hallo Bergkristall! Ich habe mir die passende Bluse bestellt, aber ich fand die Farben so verwaschen, dass ich die nicht behalten wollte. Der passende Blazer hat viel klarere Farben, aber der war mir wiederum zu teuer, der kommt bestimmt ins outlet. Freut mich, dass es dir gefällt.![]()
Ich habe mir ja einiges im outlet gegönnt, morgen wird schon geliefert![]()
Ich denke mir, so in etwa wie du...Ich vermute die Anzahl der möglichen Kombinationen ist im 5-stelligen Bereich.
Diesmal habe ich aber nur 3 Sachen bestellt: den grauen Leorock, das Twinset in schwarz und ein Shirt. Und ich habe auch gaaaaanz viel zurückgeschickt in den letzten Wochen, mindestens 50% von allemAlso ist nicht alles immer so wie es scheint
![]()
Hollywas hat Dir denn nciht zugesagt, die Farbe oder insgesamt?
Bienchenmir ist es schon aufgefallen, dass Du eher kräftige Farben bevorzugst
Mir dagegen stehen die gar nicht
Das pastellige ("ausgewaschene"
) ist dann eher meins
![]()
Kristallchen, mir steht das zarte florale nicht, obwohl ich es gern so hättestell dir z. B. Stefanie Sick oder Connie Schwörer in dem Kleid vor, und du weißt, was ich meine
![]()
Liebe Grüße,
Hallo ihr lieben! Bin ganz neu bei Harald. Wie ist denn das einfache Shirt für 19,99 mit V-Ausschnitt? Das gefällt mir total. Fällt es gut? Die einfachen Shirts mit knalligen Farben gefallen mir irgendwie alle
.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Wer hat das AdT in schwarz/ druck???
L.G.Carmen
Meine Hose in Rosé passend zum damaligen![]()
AdT wurde heute ausgeliefert
![]()
![]()
Wahrscheinlich hat HASE Rücksicht auf das schlechte Wetter genommen, und bevor ich traurig bin, dass ich die Hose eh noch nicht tragen kann, haben sie sie erst mit Verspätung ausgeliefert![]()
![]()
Danke Eva!!!!
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallo, ich bin auch mal wieder da! Bin im Moment fast immer in Basel an Weiterbildungen und hab fast nie die Gelegenheit bei den BJ's reinzuschauen, leider! Naja, jedenfalls habe ich Heute endlich die Gelegenheit gehabt das Kleid von der Post zu holen. Ich bin richtig begeistert, einfachhaft!!! Bleibt! --- Und wenn ichs noch irgendwie kriege, werde ichs mir auch noch in den anderen beiden Farben holen!---
![]()
Hallo,
hat einer von euch die Spannlaken von Harry?
ist das Jersey oder gewebte Ware?
Danke für die Antworten im vorraus
Am Sonntag bin ich geliefert. Harri hat schon wieder so vieledabei. Jedesmal denke ich mir, ich warte aufs outlet und dann kriegt er mich doch immer wieder gleich
Der schwarze Blazer mit dem Chiffonband
Dazu gibt es dann bestimmt noch einen Rock, Blusen sind schon eingestellt
![]()
Morgen Bienchen...habs grad gesehen
....wunderschöne Teilchen
....aber ich hab mir vorgenommen ich warte auf das Outlet
![]()
LG, blue
Blue
was man sich so alles vornimmt, und dann kommt Harald und schwups........![]()
Du verstehst mich Kristallchen![]()
LG, blue
@lore
also sind es stofflaken...?
es gibt nämlich auf microfaser-jersey
und die mag ich überhaupt nicht