Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ach so, der kann dann ja eine Gruppensitzung unter der Brücke machen...
hoffentlich schlägt er nicht vor, wir sollen unsere Parfüms verkaufen und mit dem Erlös unsere Schulden bezahlen...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Oder er verfällt auch Ferderics Düften. Dann ist es mit der Karriere vorbei.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
naja, aber für männer gibt es doch nur drei Düfte, da ist die Gefahr wohl nicht ganz so groß
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Hallo Premium,
Du kennst doch bestimmt "Exotique" und "Nr. 4". Kannst Du mir den Unterschied sagen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich hab beide blind bestellt...
Vielen Dank,
Ich habe mir Nr. 4 bestellt. Aber nach der Duftpyramide könnte "Exotique" ähnlich sein, z. B. die Tonkabohne ist in beiden. Bis Samstag sind ja auch noch ein paar Tage Zeit.![]()
ups, habe gerade eben erfahren das von meiner Freundin die Mutter gestorben ist, am Donnerstag ist die Beerdigung, das tut mir total leid... vor allem weil sie den Krebs ja schon mal besiegt hatte, aber wohl nicht vollkommen... das Leben kann so schnell vorbei sein!
Nr. 4 kenne ich von einer Duftprobe. Meinen Mann (einem Parfümmuffel) gefällt er sehr gut. UNd da ich so herzensgut bin, habe ich Nr. 4 genommen.
Oje, Premium, das ist schlimm. Wie alt war die Mutter Deiner Freundin denn? Meine Mutter ist auch (vor vielen Jahren) an Krebs gestorben, mit 61.
musste mich jetzt ablenken und habe 2 x Exotiques, 1 x das große No.4 Set, 1 x das Doppelpack No.1, 1 x Raumduft Tonic und 1 x Raumduft Relax bestellt (von den Raumdüften muss ich unbedingt bunkern wo sie jetzt so schön reduziert sind, denn meine sind jetzt nicht mal mehr halbvoll und die werden doch aus dem Sortiment rausgenommen)
@ Premium:
@ Miss Marple: du bist aber nett zu deinem Mann![]()
Uebrigens wollte ich schreiben, dass ich mir die LE Exotique bestellt habe. Es kann ja nicht sein, dass es irgendein Duft von Frédéric gibt den ich noch nicht ausprobiert habe.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Missi, du musst aber auch an dich denken!
Und so'n Parfümmuffel kann dein Göga ja gar nicht sein, wenn er eine Äußerung zu No4 gemacht hat!!! Da müsstest du mal meinen kennenlernen - ich hab fast alle FH-Düfte - aber eine Bemerkung dazu ist noch nie gekommen! Ich hab mir beide bestellt - das Exotique ist neu für mich und die No4 ist seit ein paar Tagen mein Favorit - will damit unbedingt den Frühling locken![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Unter uns Betschwestern, damit kann ich meinen Mann locken.![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich auch.
wir werden einfach verwöhnt von unserem Frederic, das ist doch toll, nicht jeder Anbieter ist heutzutage so zuvorkommend...
Unabhängig von den wundervollen Düften. Er hat mir per Mail in einer sehr schweren Situation so sehr geholfen. Durch seine liebenswürdige Art und Wärme. Ich habe gespürt, dass seine Worten ehrlich gemeint waren und er hat mir ein kleines Büchlein zum Geschenk gemacht, dass mir klargemacht hat, dass das Leben immer lebenswert ist.
Danke lieber Frederic. Ich musste das hier auch einmal schreiben. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen geht es ihm nicht nur um Profit und Kommerz. Er ist ein bewundernswerter Mensch.