oh,stimmt den hab ich auch gelesen...ist der brüller![]()
oh,stimmt den hab ich auch gelesen...ist der brüller![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Der Auftrag ist bei beiden wohl gleich...
LG Silberstern
Ich vertue mich auch immer damit.
ja ja,so hat jeder sein päckchen zu tragen...das passt schon...hab mich mit abgefunden...es sollte nicht sein und das wird wahrscheinlich auch die letzte chance gewesen sein..
nur noch nach vorn schauen....sag ich mir
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hallo Aurora
dem hundi gehts gut
will nur grad wieder raus
*grosses 'Glas einscheink und schnell kipp*
Bin gleich wiedell daaaaaa
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Wir sind eine rein evangelische Verbindung, darf ich trotzdem hier bleiben??
LG Silberstern
sehr gerne sternchen...freuen uns doch das du uns gefunden hast![]()
LG Schiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
schade das es den smiley nicht mehr gibt den eulchen immer hatte,wenn sie wo hin mußte....aber ganau dahin gehe ich jetzt
LG Schiko
Hab heut mein Hasepaket mit der Drexelbestellung gekriegt.
Jetzt kann ich meine Osterdeko im Flur machen. Hab die Steineier und Hasen bekommen. Sind größer als gedacht - gibt nen Riesennest![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hab ich schon erzählt das ich mich heut morgen auf die Waage gestellt habweil ich die letzte Zeit so verfressen war,nie wieder wieg ich mich
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frangy du hast doch irgendein Abnehmzeug genommen?hats geholfen?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...