Guten Morgen Ihr Lieben
ich freue mich schon riesig auf die heutigen Sendungen. Dieser Monat ist für mich lang gewesen um zu warten aber heute ist es ja soweitWerde mich jetzt auch gleich an die Essensvorbereitungen machen damit ich um 12 Uhr durch bin. Ich schwanke heute noch zwischen NR. 3 und Eau Fraiche
Habe schon mein Mittag vorbereitet um fertig zu sein wenn Frederic kommt.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen alle zusammen?
Wie ist die Lage an der Schnupfen-Front? Wieder alles frei?
und guten Morgen
Allen viel Freude bei der Parfumgalerie
Da ich meine Lieben zu Hause leider nicht beiseite legen kann,werde ich mir die Stunden mit Frederic in der Aufzeichnung anschauen.
Das ist nicht die reine Genuss,aber nicht zu verachten
Ich habe die letzte Woche in HCgeschwelgt und heute wird es La vie d'une Rose
werden.Passt zum erwachenden Frühling
Einen schönen SamstagMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Heute La vie d'une Rose![]()
Morgen Tigerbär,
ich warte auf mein Packet!In der Sendungsverfolgung ist der Packetbote schon zu sehen, nur bei mir noch nicht!
Was macht den Dein Schnupfnäschen?
Missi hab dich fast übersehen, auch dir einen wunderschönen TagGeht es dir gut?
Bin immer nur kurz hier muss wuseln.
weiss eigentlich schon jemand, was für Angebote im April kommen
![]()
Viele Grüsse Sonja
moin moin ihr lieben
in 1 1/2 stunden gehts los.hab um 11 noch einen termin.hoffe,daß ich um 12 wieder da bin.kann doch um 15 uhr nicht kucken![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo noch mal an alle,
Tigerchen, hast Du denn heute morgen nichts von Deinen neuen Schätzen genommen?
so geh jetzt
bis später![]()
Liebe Grüße
euli
Ich bin heute mehr oder weniger unparfümiert, schließlich warte ich auf die Lieferung meines Päckchens mit Nr. 4 - aber dann.
Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Duftfreundinnen
"Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet!" Was soll mir das sagen???? Ich habe noch keinen Duft aufgetragen, weil ich heute doch sooo gern Exotique testen möchte und daher jungfräulich - ohne Ablenkung durch andere wunderbare Schätzchen - dieses Parfum erfahren will...
Ich sehe schon, ihr seid fit und bereit für die schöne 12-Uhr-Stunde.
Super @Tigerchen, dass es dir wieder etwas besser geht. Laufende Nase ist blöd, aber nichts riechen noch viel schlimmer
@Baby
@eulchen
@Silbermarie
@Möwchendanke für den GB-Eintrag, hab mich gefreut
@Viola
@all, sorry, wenn ich wen vergaß
LG Ramona
Hab ich auch schon gemacht, fand ich aber eher langweilig! Haste denn schon Dein Tiramisu fertig? Ich habe die Canapes jedenfalls schon fertig, jetzt muss ich nur noch warten bis mein Mann mir den Proseco öffnet!Der Arme muss ja nocht arbeiten heute. Hat aber schon um 12 Feierabend. Also noch rechtzeitig!
![]()
Exotische Träume kommen heute mit der Post.
Ich möchte Euch mit ein paar Zeilen von Frederic erfreuen, ich hoffe, er verzeiht mir das Zitat aus seiner Mail:
"Für mich ist der Kontakt zu den BJs auch ganz wichtig, ich könnte fast sagen, die größte Motivation, weiter zu machen und neue Parfüms zu kreieren."
Fredericlass die kreativen Ideen nicht ausgehen.
Ja hallöle Hexle, bist du ausm Bett gefallen?
Das Tiramisu hab ich gestern gemacht. Ich hab Prosecco mit Schraubverschluss![]()
Na ich erst, ich habe gestern eine Beschreibung gelesen und da fiel das Wort pudrig, das wäre ja genau mein Ding
Das fand ich auch, daher hab ich es euch lesen lassenDas "auch" im ersten Teil des Satzes bezog sich darauf, dass ich meine Freude darüber ausdrückte, ihn über euch kennengelernt zu haben und vor auch darüber, mit euch eine so schöne Gruppe von Duftfreundinnen gefunden zu haben.
Nee, Tigerchen, war schon joggen im Wald, schön duschen und rosig (mit Rose) eincremen, usw...
nun ratet mal, wer eben bei mir klingelte???????????????![]()
Hexle der Gerichtsvollzieher?
Und meine olle Hexe wie gefällt es? Ich warte ja auch gespannt auf die Post. Müßte heute auch noch bei mir aufschlagen.
Bisher ist es nicht stark oder so, mein liebes Baby, ....aber die Flacons sind sehr kalt, ich werd sie erst ein wenig Zimmertemperatur bekommen lassen...
Das hatte doch schon mal eine Duftie, dass erst nicht so wirklich viel duftete...
Ich, dass du auch noch Glück hast mit der heutigen Lieferung
![]()