So, Ihr Lieben, bis heute abend, bin jetzt erst einmal weg.
War wunderschön, mit Euch und mit Katja und Frederic
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Habe erst überlegt, wer es wohl von den BJs sein könnte, aber als ich Heike hörte, war mir klar, dass es sich um Möwchen handelt..............
Danke für die Grüße!!!!
Er wird nächstes Mal über Dessous-Geschichte was erzählen![]()
![]()
Es war viel zu kurz.
Nicht ärgern nur wundern.
Auf Wiedersehen Frederic, es war wieder wundervoll, bis nächsten Monat![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Vielen Dank an Frederic und Katja für die zwei wundervollen Stunden heute, es war wieder einmal ein sehr schönes Erlebnis Euren Duftbeschreibungen zu lauschen und uns ein wenig zum Träumen zu verleiten;dafür, wir freuen uns schon auf die nächsten Sendungen mit Euch!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Babydream, ich glaube heute haben alle Frühlingsgefühle. Aber ich wollte soviel sagen, eigentlich was ganz anderes. Aber ich hatte gar keine Chance! Aber hat ja geklappt, so lala!
Vielen Dank, Katja und Frederic![]()
Und die Sendung ist wieder schnell vorbei!
Warum kommt er nicht öfters.......
Wünsche euch allen noch einen schönen nachmittag.
Nächste Sendung wird bestimmt der KNALLER sein!!!
Danke an Frederic und Katja für die tolle Sendung!
@ALL
Die 2 Stunden sind wie im Flug vergangen. Frederic kommt viel zu selten!!!
Lasst uns eine Petition aufsetzen, auf dass er mindestens wöchentlich zu sehen ist........................![]()
Gibts dann am 28.4. mehrere Sendungen, wenn ein AdT kommt?![]()
Gres![]()
da Frederic immer nur einmal im Monat kommt, ist und bleibt die Parfumgalerie einfach etwas Besonderes, denn man kann sich nie daran sattsehen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Und die arme Katja muss sich jetzt mühselig durch Haushaltsutensilien quälen![]()
Danke Monsieur Haldimann und Katja für die wunderschöne Stunde! Es war mal wieder ein Genuss! Und danke nochmal Möwchen für Deinen Anruf in der Sendung! Du hast mir aus der Seele gesprochen!
Ich wollte mir gerade in der Aufzeichung die Vorstellung von Exotique anschauen,geht nicht
![]()
'Live im TV' funktioniert auch nicht
Jetzt ist ALLES vorbei und ich hatte nix davon
Tröstet mich hier jemand?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Was war das nur für ein schöner Nachmittag mit Euch allen - vielen Dank an Frédéric und Katja!![]()
DANKE für diese tolle zweite Stunde, wo ist sie nur hin? Ich werde jetzt mal noch etwas raus mit meinen beiden Lieben und die Luft genießen, fein beduftet mit Exotique. Bis später ihr Lieben, es war mir wie immer ein Genuß mit euch
Das waren zwei sehr schöne Stunden. Es hat viel Spass gemacht zusammen mit euch die Sendungen zu schauen.
Es macht so viel mehr Spaß mit Euch allen zusammen zu gucken als alleine![]()
so und nu hab ich nochmal bestellt
the blanc
vetiver für göga
la vie d´une rose
ich bin jetzt ganz![]()
Liebe Grüße
euli
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Mönsch, jetzt bin ich doch net standhaft geblieben. Das verbuch ich dann unter eigenes Extra-Ostergeschenk.
Hallo Ihr
Auch ich konnte gerade die zweite Stunde genießen.
Meine Bestellungen:
Exotique
No. 1
Paris (Deo + Duschbad)