Ich muss jetzt auch wirklich mal was tun, macht es mal gut![]()
Ich muss jetzt auch wirklich mal was tun, macht es mal gut![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi![]()
Mach's gut, Kenzilein, hab noch einen schönen Tag u. es war schön, mit dir zuen u. zu lachen
lunalein, hetze dich nicht so ab![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kenziund ganz dicker
![]()
Kenzilein - schön, daß wir uns ein bisschen länger lesen konnten! Hat viel Spaß gemacht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich bin auch mal für ein paar Minütchen auf der Couch...![]()
Sonne![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tschüssi, Sonne![]()
Mädels, ich mach mich auch mal vom Acker. Es war mal wieder schön mit euch allen
Kristallchen, gute Heimfahrt u. eine schönen Feierabend.wink:
![]()
Danke Kiki Schatz, in 15 Minuten bin ich on the road
Dir noch einen schönen Tag![]()
![]()
Kristallchen, komm gut heim!
mach auch eine Pause, hab gleich Nachhilfe und noch immer Kopweh - werd mir einen starken Kaffee machen!
Es war so lustig und kurzweilig mit euch
Schau gegen Abend wieder vorbei![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels, bin durchgefroren, es regnet schon den ganzen Tag.
Nicht ärgern nur wundern.
Sag für heute
![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen im ETund einen schönen Dienstag
![]()
Es schneit schon wieder im Bayernlandich dachte ich seh nicht recht,als ich heute morgen aus dem Fenster sah
I c h w i l l k e i n e n S c h n e e m e h r![]()
![]()
Jetzt schau ich mir Desperate Houswives an - hab ich mir gestern aufgenommen- und nebenbei habe ich ein Auge
auf den Postboten
manu für den
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab auch mal wieder Zeit hier reinzuschauen und ein paar Zeilen zu schreiben.
Manu - schön, dass es schon Kaffee gibt.
Bei uns spielt das Wetter auch verrückt. Gestern abend gabs ein Schneegestöber, welches mit einem dicken Blitz und Donner aufgehört hat.
Jetzt scheint die Sonne, aber kalt ist es!
Ich wünsche euch trotzdem allen einen schönen Tag
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Biddeschön Mauslein,hab ich doch gern gemacht!!!Was bringt der Postbote bei dir?Hab ich schon woeder vergessen..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kuhlani!!Schön das du mal wieder reinschaust!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen in den ET
Ach hier schneit's wieder, der Wind bläst heftig und eiskalt![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Luna,bis jetzt ist hie noch kein Schnee gefallen!Aber der Himmel ist grau...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Oooh ,das ist schade!Aber diese Blümchen überstehen das!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Versuchen wir's mal mit einem Trankopfer![]()
bellalunas mondfahrt
...ob das den Blümchen hilft???
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
![]()
![]()
soeben ist der Postbote gekommen und hat mir meinen SK Zahnanhänger gebracht...... sogar das OM Starterset in coffee war dabei, dabei habe ich davon noch nicht mal eine VB
aber egal
Die Kette ist wunderschön![]()
und darf bleiben
- trägt sich wesentlich leichter als die Seahorse-Kette
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das ist ja schön für dich Dana!
War das alles in einem Paket? Ist ja eher nicht üblich bei HSE!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgen
Dana, herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen![]()
Huhuihr lieben Beuties
Bonn meldet die Ruhe nach dem nächtlichen Sturm (sagen wir mal
heftiger Wind + Regen
)
Euch allen dennoch einen schönen Dienstag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe den Hasen gerade durch ganz fiesen Schneeregen und kilometerlangen Staus zum Flughafen gebracht![]()
paily![]()
kiki
Aber gerade kommt in Dresden die Sonne raus![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sönnchen (schönes Ava
) paily und kiki
![]()