Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich habe ständig
, dabei ist esfür Göga, der aber noch nicht zu Hause ist.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich bin ganz weich und kuschelig
Da stimm ich dir zu! Wenn ich denke, welche Auflagen ein ganz normales Ehepaar hat, das - auf legale Weise- ein Kind adoptieren will, werd ich einfach nur wütend!
Hätte ich so viel Geld, würd ich in Kinderdörfer und Schulen investieren und VIELEN Kindern helfen! Wem ist geholfen, wenn so ein Gutmensch spielender Star ein einzelnes Kind aus seinem Kulturkreis reisst und mit Luxus überschüttet![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Die Badewanne ruft, ich muß ihr folgen![]()
bellalunas mondfahrt
Hast heut wieder einmal einen Clown gefrühstückt Dana?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das nachlesen vor allem nachärgern wird immer schwieriger. Entwerder lesen oder mitschreiben. Aber was ich wieder las war nicht nur Freude.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe gerade Kaffee und Lindt Ostereier
, waren eigentlich für meine Eltern, nun muß ich neu kaufen. Das würde Angelina nicht passieren
![]()
Liebe Grüße,
Luna![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausi Prösterchen, eigentlich wollte ich ja nicht mehr![]()
![]()
-Epiktet-