So, dann bin ich jetzt auch für ne gute Std weg.
LG Silberstern
So, dann bin ich jetzt auch für ne gute Std weg.
LG Silberstern
na dann bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner, Inka gehts, bis auf die Halskrause, super gut. Sie hüpft schon auf die Couch und hinkt auch überhaupt nicht mehr. Kannst bestimmt nach vollziehen, wie froh ich bin.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
zusammen,
keine Ahnung, ob ich schon mal hier war, wahrscheinlich eher nicht. Aber da ich diese Beiträge im Zusammenhang mit meinem Nick im FH-Fred las, hat mich die Herkunft neugierig gemacht
.
lupine50, die Beauty, die in deiner Nähe wohnt, ist *Rosenrot*, nicht ich
, bin dort auf der Landkarte nicht eingetragen.
Frangy, wenn du meinen gestrigen Beitrag als
emfpunden hast, kannst du mir das ruhig direkt persönlich sagen. Im entsprechenden Fred oder per PN
. Für mich war's lediglich eine Feststellung von Tatsachen, nicht mehr und nicht weniger.
Bin auch schon wieder weg, euch allen einen schönen Abend![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, männe is heut schon da, ich werd mal futter kochen gehen....bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, alle satt......nu gehört der rest des abends mir...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinallein,
mein PC ist futsch... bin jetzt zu Sohnemann ausgewichen, sonst hätte ich mich heute überhaupt nicht melden können
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
charisma...isser nu doch hin der pc......schade........wielange hast du denn bleiberecht bei sohnemann??
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich kann hier bleiben, so lange ich will.
Aber irgendwann will er schlafen, da würde ich dann stören
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
naja....das kann manja verstehen...lach
bin schon den ganzen nachmittag immer wieder am tel. mit meiner kleinen sissy maus......sie is total aufgeregt und ich bin fertig....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ist sie denn schon in der klinik?
ja, seit heute vormittag.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
und du bist mit den Nerven zu Fuß, hm??
Heiko war heute bei mir und hat seine Sachen abgeholt. Die neue Serie riecht echt legga
das kannste glauben.......morgen so 10 halb 11 dürfte sie dran sein.......
hat heiko sich gefreut ja...schööön
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, er hat sich sehr gefreut, er fährt morgen für ne Woche nach Berlin und da will er ausgiebig testen.
Naja, auf die Zeiten verlässt du dich mal lieber nicht, die halten sie meistens nicht ein. Ich helf dir aber auf alle Fälle Daumen drücken
ja, das daumen drücken kann ich brauchen.....
eine woche berlin...prima, da kann er mal zu meinem bruder fahren und dem einen schönen gruß ausrichten...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo charisma
oh je,pc im eimer ...gar nicht gut...schön das du ausweichmöglichkeit hast
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ihr Lieben,
ich muss mal eben zwei Posts von gestern abend, damit ihr versteht, was ich jetzt schreibe:
Ich war gestern abend ja ein Weilchen im FH-Thread und hab nachge- und leider
gab's dort wieder Unstimmigkeiten über (im Endeffekt) Nichtigkeiten. Das hat mich so traurig, aber auch wütend gemacht, dass mir in der Aufregung ein dummer Fehler unterlaufen ist: ich habe Rosenrosa etwas "angehängt, was sie gar nicht getan bzw. geschrieben hatte. Dass ich Nicks verwechselt habe
, ist mir leider erst heute aufgefallen - hatte nach Rosenrosa's Post hier noch mal
Mit Rosa hab ich die "Angelegenheit" schon per PN geklärt - ich möchte nur, dass auch ihr hier wisst, dass nicht sie es war, über die ich michhab!
Resumee: ich muss wohl doch mal wieder mit dem Lecithin anfangen- sowas ist nämlich echt peinlich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo schiko
Meinallein, ich hab ihn doch schon zu meiner Freundin geschickt nach Marzahn, hihi.. da hat er viel zu tun, wenn er all unsere Bekannten und so abklappern will, hihi.
Fronschi, ich hab mich schon informiert und weiß was Sache ist.
Also von mir aus ist die Sache dann vom Tisch und ja, Lecithin wäre vllt ne Alternative.
Wie gehts dir denn Liebes?? Hab dich schon lange nicht mehr hier getroffen.
Auch Konfi-Stress?
schiko...knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frangy
Schiko
meinereiner
charisma![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
fangy......mal lieb drück....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lumpi....schmaaaaaaaaaaaaaaaatz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frangy net nur du wurdest dort zitiert auch schiko und ich,ich war richtig erschrocken wieviel Mühe sich einige BJ mit nachlesen machen
LG Lupi
unsereiner...habs was verpasst?
mir liegt dunkel was im gedächtnis...war's mit deiner tochter und hüfte?
wenn ich falsch liege klär mich doch bitte noch mal auf...
auf jeden fall drück ich auch nochmal(glaub ich hatte es schon mal..deswegen dunkel in erinnerung)ganz ganz doll alle zur verfügung stehendenja ja
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
meinereiner ich drück deiner Tochter die Daumen das alles glatt geht![]()
LG Lupi
frangy.knuddel:,für mich ist die sache auch geklärt...hab auch alles nachverfolgt...und somit alles vom tisch..mach dir keine sorgen
LG Schiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
morgen ist die op......hüfte links...oder rechts..ic bin so durcheinander...wird dreimal gebrochen und wieder richtig zusammengebastelt...mit pda, net mal unter vollnarkose.....ohhhhh gotttttt, ich bin der ohnmacht nahe.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lupi
Früher war ich in Foren, da wurden solche dinge sogar gespeichert.. und es gab Personen, die hatten sich zu Hause sogar Ordner angelegt in denen abgeheftet war was wer wann zu wem gesagt hat. Ich war total entsetzt, als das herauskam.
sagt mal, was war denn da eigentlich los?????.....ich such mir hier nen wolf und find nix...bin ich blööööd??
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So und nun muss ich erstmal meine heutige Gymnastik machen:
Charisma
Lupi
Schiko
Meinereiner - auch von mir
![]()
Meinalleinalso wenn du morgen dann gar nicht mehr kannst, dann ruf mich an. Aber am Vormittag hab ich Yoga und gegen halb 3 muss ich meinen Sohn von der Schule holen
HalloSchiko, Lupi, meinereiner,Charisma, Frangy
LG Silberstern