Auja Creamy,das waren irgentwann auch mal meine Gedanken!
Auja Creamy,das waren irgentwann auch mal meine Gedanken!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Oh die sind sooo toll und ich werde mal sehen das ich mir so überfette Seifchen kaufe.Lady Brown hatte mir da Schafsmilchseifen empfohlen weil ich so rauhe Ellenbogen hatte die ständig juckten und sich richtig entzündeten.Das ist jetzt ganz weg!!!!!
Aber ich möchte noch ein oder zwei Stückchen kaufen die noch gehaltvoller sind.Ich bin mir nur noch nicht im klaren welche es werden sollenIch bin mir aber sicher das ich diese Seifen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kikimausdas ist das Wetter!!!Ich fühle mich auch unlustig!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Eigentlich ist das ungewöhnlich bei mir. Meine 'Launen' sind eher selten vom Wetter abhängig...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nein,ich bin eigentlich da auch nicht empfindlich aber wir brauchten wirklich bald Sonne denn sonst drehen alle durch!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mir geht´s auch so Mädels - ich bin soooooo müde. Obwohl ich gestern frei hatte und fast ausschlafen konnte. Und Lust hab ich auch keine, was zu machen.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo Ihr Lieben
habe gerade eine Veranstaltung hinter mir, bei der ich vor den höheren Etagenwas vortragen mußte. Jetzt bin ich fix und alle
Ich muss was trinken und gebe kurzerhand einen aus![]()
Jetzt muss ich noch meinen Schreibtisch leer kriegen und dann ist WE![]()
Zack und schon bin ich da!!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Glückwunsch! Sowas ist doch immer wieder anstrenden, auch wenn man voll im Stoff steht. (Fachlich mein ich das jetzt)
Sorry - hab schon beim Schreiben gemerkt, dass es zweideutig klingt!
Wünsche euch einen schönen Nachmittag - trotz des S..wetters![]()
Einen schönen Nachmittagund
![]()
![]()
war/bin gerade ein bissi am googeln und bin auf etwas Kurioses gestossen![]()
und mußte
- es geht um Uri Geller:
Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger, durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, „Spirale“) ermöglicht worden.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kristallchen![]()
![]()
Mausi, der ist echt gut, soll Herr Geller jetzt Alimente zahlen
?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kristallchen, manu, Kuhlani, Luna, Kenzi, königin und Sönnchen
(kriegt einen extra Schmatz
![]()
) hoffentlich hab ich niemand vergessen
KenziVerhandungen laufen noch
- geht`s dir schon wieder etwas besser *hoff*
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, ich wünsch allen noch einen schönen, lustigen Nachmittag und verziehe mich jetzt.Ich lass euch noch nen
da und schick euch ein bischen
rüber - oder wollt ihr doch lieber
Viel Spaß noch beim
Gruß Kuhlani
Kenzi![]()
Hi ihr Lieben, Kuhlaniwir wollen keinen Schnee
.
Mir geht es eher was schlechter, habe ein bisschen Fieber.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
KenziGute Besserung
ihr Beiden
![]()
-Epiktet-
bin nur halb hierMausikind ist gerade aus der Schule gekommen und hat
Bedarf
![]()
Bin auch nur halb hier, mein Hirn ist etwas grippevernebelt.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
My lovely Girls- now, Mousi must learn English with Mousidaughter
bye
![]()
Ich muss mich hinlegenich kriege nix mehr "gebacken". Habt einen schönen Abend
![]()
-Epiktet-