Hab mir die Brustwarzencreme von Babylove geholt, bin mal gespannt ob meine Nägel davon besser werden *hoff*
LG
Imago
Hab mir die Brustwarzencreme von Babylove geholt, bin mal gespannt ob meine Nägel davon besser werden *hoff*
LG
Imago
Ich hab mich von den ersten Sonnenstrahlen und einem Feuerzeug inspirieren lassen und das Wasser-Marbleing ausprobiert.
Für´s erste Mal find ich´s echt gut gelungen, ich fand´s auch einfacher als erwartet.
Marbleing mit weißem, gelbem und pinkem p2-Lack aus dem Standardsortiment auf dem orangenen p2 Sun-LE:
![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
black diamond, ich sehs jetzt erst ... wie wunderwunderschön! ich kann mich garnicht entscheiden, ob ich deine mani oder marijkas bambusmani schöner finde. wunderschön!!!
kann dich leider noch nicht wieder loten.
edit: ooh und leogecko gleich hinterher! sehr schön gewordenmir ist die wassermethode zu aufwendig, aber es sieht sehr toll aus
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
wow, was habt ihr hier wieder für kunstwerke gezaubert
also, hab den p2 french miss 020 japanese cherry (oder miss french?) ausprobiert. deutlich besser als der chinese lotus. das sind 2 schichten, hielt gut und nicht so streifig wie der chinese lotusnur der coole schimmer der in der flasche so gut zu sehen war kam nicht so durch, vllt bei ner dritten schicht??
dann hab ich seit montag!!!!!! 1 schicht opi an affaire in red square mit 1 schicht nfu.oh 59 drauf. fotos warn alle müll, aber hier sieht man wenigstens den tollen effekt vom nfu.oh
sooo, dann hab ich die woche über ordentlich zuwachs bekommen
mittlere reihe rechts außen die drei sind übrigens bereits bekannte magnet lacke, ich hoffe, das das muster bei mir gut raus kommt, hab nämlich noch 3 l'oréal und find den magneten nicht so den brüller.
uuuuuuuuuund (jaja, picspam, tut mir leid) ich dachte mir, ich tu meiner mama mal einen gefallen. und repariere ihren uralt lack. *räusper* mit verdünner. hab getropft, geschüttelt, getopft geschüttelt und dabei nur auf den boden geachtet, an dem sich schon so ne harte weiße schicht gebildet hatte, ganz davon zu schweigen, dass der lack sich nicht gerührt hat, wenn man die flasche auf den kopf gestellt hat... was soll ich sagen
die optimale konsistenz wird er wohl gehabt haben, bevor der bodensatz gelöst war... und ich habs verpasst.
also war der total verflüssigt und reif für die tonne. da dachte ich mir aber, hau glitzer rein, das muss das doch andicken... joar, und wo ich schon beim panschen war...
da hab ich gleich zwei weitere gepimpt . also vorher
und nachher: (vlnr) purple haze, angel, little wing. na, welcher war vorher pink? ^^
hier sieht man besser das funkeln, ich find die alle echt gut gelungen... auch wenn mir nach der explosions geschichte etwas komisch zumute war
![]()
leogecko, das sieht ja richtig toll aus!Hab dich übrigens gelotet
norville_rogers, ui so viele schöne Lacke und die selbstgepanschten Glitzer Lacke erst...![]()
Norville, deine gepanschten Lacke sehen richtig gut aus.
Geändert von norville_rogers (29.03.2009 um 04:22 Uhr)
lalala: Hmmmm, schööön!Wenn der Chanel nicht so teuer wäre, hätte ich mir den Lilac Sky auch schon zugelegt.
Und welche Schablone Du benutzt hast, würde mich auch sehr interessieren!
leogecko: Dein Marbling ist ja so unglaublich schön geworden!![]()
(Ich glaub, das mus ich tatsächlich auch mal probieren... P2-Lacke scheinen sich ja richtig gut zu eignen - und von denen hab ich jede Menge.)
Norville: Superschöne Lacke hast Du Dir da an Land gezogen.![]()
...und Deine gepimpten sind auch derGanz toll!
Ich hatte die Tage sowenig Zeit um bei euch zu lesen und zu schreiben, aber ich wollte euch nur mal sagen, dass die letzten Bilder und eure Nägel wundervoll aussehen :)
Die Schablone ist von MagnoNails die H9.
@ Papyra Ich hatte das Glück, dass meine Oma sich den Lilac Sky gekauft hat und dann die Farbe dich nicht so schön fand. Könnte mir so nen Chanel Lack nämlich gar nicht leisten so teuer wie die sind
Und danke fürs loten!
geosfera: Schöner grüner/grün-blauer Lack!![]()
Ich hab ihn auch. Schade nur, dass der so viele Schichten braucht, um einigermaßen zu decken.
lalala: Ah, danke für die Info. Hm, da muss ich nochmal bei Magnonails schauen gehen.
Ich hatte mal eine Phase (vor gut einem Jahr), da hab ich mir Chanel-Lacke auf Ebay ersteigert, dadurch hab ich einige wenige für im Schnitt 8 Euro pro Stück. (Den Lilac Sky hatte ich damals aber nicht erwischt...)
Aber geschenkt ist natürlich auch toll.![]()
Hallo,
ich brauche den Rat von Euch Nagellackexperten.
Ich wollte gestern endlich mal mein French Manicure von P 2 machen.
Also apricot Lack aufgetragen. Trocknen lassen.
Beiliegende Schablonen aufgeklebt. Weiß aufgetragen. Trocknen lassen.
Schablonen wieder abgezogen -apricot Lack hinüber, will heißen ist mit dem Kleber abgegangen.
Kann mir eine von Euch sagen, wie es richtig geht oder was ich falsche gemacht hab?
@norville:
Iris ist esAuf dem Ettikett steht das hinter vielen Zahlen drauf, aber an der Unterseite steht 029
![]()
hi siena! hast du die kleber vielleicht zu lange drauf gelassen oder war der lack darunter noch nicht richtig trocken?
mir ist das eigenlich noch nie passiert. aber ich muss immer aufpassen, dass keine klebereste von den schablonen am lack kleben bleiben. deshalb zieh ich sie sobald das weiß nur etwas angetrocknet ist sofort wieder ab
ich hab mal ne frage... welche digicam habt ihr? oder wieviel megapixel??weil auf meinen nagelfotos kann man kaum was erkennen
![]()
Ich muss jetzt auch mal ein Bild poster. Obwohl meine Nägel meistens langweilig sind ;) Eigentlich immer so wie auf dem Bild^^
![]()
das problem hatte ich eigentlich auch noch nicht. muss aber auch sagen, dass ich irgendwann diesen schablonen abgeschworen habe, weil der weiße lack meist beim abziehen dann hinüber war. mittlerweile mach ich die french sachen ohne schablonen, mit ein bisschen übung kriegt man das super hin. ist auf jeden fall meiner erfahrungHallo,
ich brauche den Rat von Euch Nagellackexperten.
Ich wollte gestern endlich mal mein French Manicure von P 2 machen.
Also apricot Lack aufgetragen. Trocknen lassen.
Beiliegende Schablonen aufgeklebt. Weiß aufgetragen. Trocknen lassen.
Schablonen wieder abgezogen - apricot Lack hinüber, will heißen ist mit dem Kleber abgegangen.
Kann mir eine von Euch sagen, wie es richtig geht oder was ich falsche gemacht hab?
also ich halte auch nix von den schablonen. der weisse rand wird immer ganz komisch, entweder fasert er aus oder die ränder werden zackig oder - egal ob das weiss bereits angetrocknet ist oder nicht - das abziehen der schablonen vermurkst die halbmondförmige linie oder zieht noch bissl was vom lack mit ab oder sonstwas ... .also diese linie wurde nie sauber. manchmal stand sogar bissl was ab nach oben hin.
wenn du mit dem abziehen der schablonen den drunterliegenden apricot lack mit abziehst, dann war er noch nicht trocken genug. ich mach den aber eh erst drüber, weil sonst das weiss zu krass ist, finde ich. also ich mach erst weisse spitzen und darüber dann einen rosanen oder apricot farbenen (aber relativ durchsichtigen) überlack.
Think of me long enough to make a memory ...
das ist ja mal
geil
![]()
![]()
ich musste eben mal googlen was marbeling eigentlich ist
so habe ich das früher auch immer gemacht, da ich mit den schablonen nicht zurecht gekommen bin. wenn man die spitzen zuerst weisst, kann man evtl. patzer mit einem korrekturstift prima entfernen bevor man die nächste schicht auflackiert
werde demnächst mal versuchen ob ich das auch noch kann
@ all: wunderschöne manis, farben stampings![]()
hier meine momentane mani (abkürzung vonmaniküre?
)
glättender unterlack von ellen betrix
esprit best of style 800 silver vip 2xauftrag
p2 8in1 nail wonder
nach dem schlumpfblaudoch sehr dezent
gestern hat es mir zuerst garnicht so gefallen, aber heute schon.
noch für die netten lots
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich hab eben gemarblet...was für eine sauerei o.O und ich muss auch noch schwarzen lack nehmen
hat jemand nen tip, wie ich den lack am besten ab bekomme? vorher eincremen wär ne idee gewesen![]()
Ich hab mir einen Lack aus der neuen P2 Le gegönnt:
![]()
Die Mission "kontinuierlicher Abbau ungetesteter Lacke" geht weiter
China Glaze DV8 (2 Schichten)
Stamping: P2 glamour + Konad s6
Top Coat: Seche vite
@Leogecko: das Marbleing ist ja toll gewordenUnd die Farben - jetzt hab ich Hunger auf ne Mango :lecker: Ich nehm mir schon länger vor, das auszuprobieren. Wie hast Du den Rand drumherum auf dem Finger weggekriegt? Wattestäbchen?
@Vorstadtcinderella: geile Farbe![]()
geo + Marijka - Sehr schön![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die China Glaze Nagellacke sind ja wirklich toll!
Weiß jemand, ob man die in einem Laden im Umkreis von Düssedorf bekommt oder habt ihr die alle bestellt?
Mein neuer Catrice Lack in "100 Black Beauty"
Ohne Blitz
Mit Blitz
![]()
so...besser sauber gings jetzt gerade nicht
![]()
@ geosfera : super tolles mani !! und die patzer
hab mir heute den h&m nagellack in moonless night geholt.
der ist so toll !! ein ganz tolles grau -fastschwarz- mit blauem und silbernen (weiß ??) glimmer !!
trocknet auch super schnell....
hoffnungsloser nagellackjunkie
leogecko und geosfera....soo toll...
Wie geht denn marbeling?
Marijka wieder toll geworden...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
vielleicht war ich echt zu voreilig mit dem aufkleben - ich war so aufgeregt.
So will ich das haben!
Einen Versuch wär es wert!
wollt es nach Anweisung machen: erst apricot, dann weiße Spitzen, dann rosa drüber. Ist vielleicht zu viel des Guten! Nur weiß und dann apricot ODER rosa denk ich reicht.
Vielen herzlichen Dank für eure Tipps!
Oh supi.....dann werde ich mir das bei Gelegenheit mal ansehen....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
heute grün :) nicht wirklich zufrieden aber was solls
![]()
Maeror, hach, toll. Die Blümchen sind klasse geworden.
Ich glaube, ich brauche auch mal solches Stamping-Zeug![]()
Vielen Dank für die lieben LoTs!
@geosfera: Ich finde Deine Mani ist super geworden. Vor allem das Streifendesign find ich ganz klasse!
Ich glaube mit der Technik kann man noch schöne Designs machen.
Ich hatte ja schon gelesen, daß das Saubermachen eine Qual ist, also hab ich die Nägel vorher mit dem p2 Nailcare-Pen umrandet. So hat das Säubern nicht mal 5min gedauert, weil sich die Lackreste mit einem NLE-Q-Tip teilweise in einer Schicht haben wegschieben lassen. Und ich bin schon im Wasser einmal mit dem Zahnstocher um den Nagel gefahren, damit ich eine ordentliche Grenze zum Nagelrand habe. Da musste ich dann nur noch 1x mit dem NLE-Stift rum und fertig. Versteht das jemand? Ich kann´s nicht wirklich gut erklären.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche: