Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 226 von 384 ErsteErste ... 126176206216224225226227228236246276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.040
    Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Hab mir die Brustwarzencreme von Babylove geholt, bin mal gespannt ob meine Nägel davon besser werden *hoff*

LG

Imago

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab mich von den ersten Sonnenstrahlen und einem Feuerzeug inspirieren lassen und das Wasser-Marbleing ausprobiert.
    Für´s erste Mal find ich´s echt gut gelungen, ich fand´s auch einfacher als erwartet.
    Marbleing mit weißem, gelbem und pinkem p2-Lack aus dem Standardsortiment auf dem orangenen p2 Sun-LE:

Cute Witch Avatar von yavanna

black diamond, ich sehs jetzt erst ... wie wunderwunderschön! ich kann mich garnicht entscheiden, ob ich deine mani oder marijkas bambusmani schöner finde. wunderschön!!!
    kann dich leider noch nicht wieder loten.

edit: ooh und leogecko gleich hinterher! sehr schön geworden mir ist die wassermethode zu aufwendig, aber es sieht sehr toll aus
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

wow, was habt ihr hier wieder für kunstwerke gezaubert
    also, hab den p2 french miss 020 japanese cherry (oder miss french?) ausprobiert. deutlich besser als der chinese lotus. das sind 2 schichten, hielt gut und nicht so streifig wie der chinese lotus nur der coole schimmer der in der flasche so gut zu sehen war kam nicht so durch, vllt bei ner dritten schicht??

dann hab ich seit montag!!!!!! 1 schicht opi an affaire in red square mit 1 schicht nfu.oh 59 drauf. fotos warn alle müll, aber hier sieht man wenigstens den tollen effekt vom nfu.oh

sooo, dann hab ich die woche über ordentlich zuwachs bekommen

mittlere reihe rechts außen die drei sind übrigens bereits bekannte magnet lacke, ich hoffe, das das muster bei mir gut raus kommt, hab nämlich noch 3 l'oréal und find den magneten nicht so den brüller.
    uuuuuuuuuund (jaja, picspam, tut mir leid ) ich dachte mir, ich tu meiner mama mal einen gefallen. und repariere ihren uralt lack. *räusper* mit verdünner. hab getropft, geschüttelt, getopft geschüttelt und dabei nur auf den boden geachtet, an dem sich schon so ne harte weiße schicht gebildet hatte, ganz davon zu schweigen, dass der lack sich nicht gerührt hat, wenn man die flasche auf den kopf gestellt hat... was soll ich sagen die optimale konsistenz wird er wohl gehabt haben, bevor der bodensatz gelöst war... und ich habs verpasst. also war der total verflüssigt und reif für die tonne. da dachte ich mir aber, hau glitzer rein, das muss das doch andicken... joar, und wo ich schon beim panschen war... da hab ich gleich zwei weitere gepimpt . also vorher

und nachher: (vlnr) purple haze, angel, little wing. na, welcher war vorher pink? ^^

hier sieht man besser das funkeln, ich find die alle echt gut gelungen... auch wenn mir nach der explosions geschichte etwas komisch zumute war

Tagträumerin Avatar von Maus87

leogecko, das sieht ja richtig toll aus! Hab dich übrigens gelotet
    norville_rogers, ui so viele schöne Lacke und die selbstgepanschten Glitzer Lacke erst...
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Kalinin
    Besucher

Norville, deine gepanschten Lacke sehen richtig gut aus.

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

Zitat Zitat von lalala Beitrag anzeigen
    @lalala: was ist das denn für eine schablone?

@ MeToYou: wenns der 29 von kron ist müsste das "wölkchen" sein

danke maus und kalinin

edit: hab nochma geguckt, wölkchen passt irgendwie nicht, aber schau ma selber: 20 iris, 29 wölkchen, 30 viola... ist es vielleicht iris MeToYou?
    Geändert von norville_rogers (29.03.2009 um 04:22 Uhr)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

lalala: Hmmmm, schööön! Wenn der Chanel nicht so teuer wäre, hätte ich mir den Lilac Sky auch schon zugelegt.
    Und welche Schablone Du benutzt hast, würde mich auch sehr interessieren!

leogecko: Dein Marbling ist ja so unglaublich schön geworden!
    (Ich glaub, das mus ich tatsächlich auch mal probieren... P2-Lacke scheinen sich ja richtig gut zu eignen - und von denen hab ich jede Menge. )

Norville: Superschöne Lacke hast Du Dir da an Land gezogen.
    ...und Deine gepimpten sind auch der Ganz toll!

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Ich hatte die Tage sowenig Zeit um bei euch zu lesen und zu schreiben, aber ich wollte euch nur mal sagen, dass die letzten Bilder und eure Nägel wundervoll aussehen :)

Fortgeschritten Avatar von geosfera

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Die Schablone ist von MagnoNails die H9.

@ Papyra Ich hatte das Glück, dass meine Oma sich den Lilac Sky gekauft hat und dann die Farbe dich nicht so schön fand. Könnte mir so nen Chanel Lack nämlich gar nicht leisten so teuer wie die sind
    Und danke fürs loten!

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

geosfera: Schöner grüner/grün-blauer Lack!
    Ich hab ihn auch. Schade nur, dass der so viele Schichten braucht, um einigermaßen zu decken.

lalala: Ah, danke für die Info. Hm, da muss ich nochmal bei Magnonails schauen gehen.
    Ich hatte mal eine Phase (vor gut einem Jahr), da hab ich mir Chanel-Lacke auf Ebay ersteigert, dadurch hab ich einige wenige für im Schnitt 8 Euro pro Stück. (Den Lilac Sky hatte ich damals aber nicht erwischt...)
    Aber geschenkt ist natürlich auch toll.

Siena
    Besucher

Hallo,
    ich brauche den Rat von Euch Nagellackexperten.

Ich wollte gestern endlich mal mein French Manicure von P 2 machen.

Also apricot Lack aufgetragen. Trocknen lassen.
    Beiliegende Schablonen aufgeklebt. Weiß aufgetragen. Trocknen lassen.
    Schablonen wieder abgezogen - apricot Lack hinüber, will heißen ist mit dem Kleber abgegangen.

Kann mir eine von Euch sagen, wie es richtig geht oder was ich falsche gemacht hab?

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

@norville:
    Iris ist es Auf dem Ettikett steht das hinter vielen Zahlen drauf, aber an der Unterseite steht 029

Inventar

hi siena! hast du die kleber vielleicht zu lange drauf gelassen oder war der lack darunter noch nicht richtig trocken?
    mir ist das eigenlich noch nie passiert. aber ich muss immer aufpassen, dass keine klebereste von den schablonen am lack kleben bleiben. deshalb zieh ich sie sobald das weiß nur etwas angetrocknet ist sofort wieder ab

Allwissend Avatar von Gelini:)

ich hab mal ne frage... welche digicam habt ihr? oder wieviel megapixel?? weil auf meinen nagelfotos kann man kaum was erkennen

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

~Emily~
    Besucher

Ich muss jetzt auch mal ein Bild poster. Obwohl meine Nägel meistens langweilig sind ;) Eigentlich immer so wie auf dem Bild^^

Inventar Avatar von blackpingu

Hallo,
    ich brauche den Rat von Euch Nagellackexperten.

Ich wollte gestern endlich mal mein French Manicure von P 2 machen.

Also apricot Lack aufgetragen. Trocknen lassen.
    Beiliegende Schablonen aufgeklebt. Weiß aufgetragen. Trocknen lassen.
    Schablonen wieder abgezogen - apricot Lack hinüber, will heißen ist mit dem Kleber abgegangen.

Kann mir eine von Euch sagen, wie es richtig geht oder was ich falsche gemacht hab?
    das problem hatte ich eigentlich auch noch nicht. muss aber auch sagen, dass ich irgendwann diesen schablonen abgeschworen habe, weil der weiße lack meist beim abziehen dann hinüber war. mittlerweile mach ich die french sachen ohne schablonen, mit ein bisschen übung kriegt man das super hin. ist auf jeden fall meiner erfahrung

Cute Witch Avatar von yavanna

also ich halte auch nix von den schablonen. der weisse rand wird immer ganz komisch, entweder fasert er aus oder die ränder werden zackig oder - egal ob das weiss bereits angetrocknet ist oder nicht - das abziehen der schablonen vermurkst die halbmondförmige linie oder zieht noch bissl was vom lack mit ab oder sonstwas ... .also diese linie wurde nie sauber. manchmal stand sogar bissl was ab nach oben hin.

wenn du mit dem abziehen der schablonen den drunterliegenden apricot lack mit abziehst, dann war er noch nicht trocken genug. ich mach den aber eh erst drüber, weil sonst das weiss zu krass ist, finde ich. also ich mach erst weisse spitzen und darüber dann einen rosanen oder apricot farbenen (aber relativ durchsichtigen) überlack.
    Think of me long enough to make a memory ...

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    das ist ja mal geil
    ich musste eben mal googlen was marbeling eigentlich ist

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wenn du mit dem abziehen der schablonen den drunterliegenden apricot lack mit abziehst, dann war er noch nicht trocken genug. ich mach den aber eh erst drüber, weil sonst das weiss zu krass ist, finde ich. also ich mach erst weisse spitzen und darüber dann einen rosanen oder apricot farbenen (aber relativ durchsichtigen) überlack.
    so habe ich das früher auch immer gemacht, da ich mit den schablonen nicht zurecht gekommen bin. wenn man die spitzen zuerst weisst, kann man evtl. patzer mit einem korrekturstift prima entfernen bevor man die nächste schicht auflackiert
    werde demnächst mal versuchen ob ich das auch noch kann

@ all: wunderschöne manis, farben stampings

hier meine momentane mani (abkürzung von maniküre? )

glättender unterlack von ellen betrix
    esprit best of style 800 silver vip 2xauftrag
    p2 8in1 nail wonder

nach dem schlumpfblau doch sehr dezent
    gestern hat es mir zuerst garnicht so gefallen, aber heute schon.

noch für die netten lots

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    black diamond: super mani! wirkt sehr psychedelisch, das stamping mit dem holo-effekt

mietz: den unteren rand bekomm ich auch meist nur so schraddelig hin *grmpf* ich find das schwierig dort, grad mit korrigieren. hilft wahrscheinlich nur üben. aber die farbe ist genial!

karrie: eisblau, echt schön. und perfekt aufgetragen!

so, für sternchen der i'm with brad vs midnight in moscow vergleich:

links midnight, rechts brad, natürliches licht (aber kein gutes)

eine schicht, links midnight, rechts brad, natürliches licht

2 schichten, natürliches licht

nochmal dasselbe

2 schichten, kunstlicht

ich bin leider nicht so gut im lacke ablichten. besser bekomm ich es net hin, verzeiht.
    Die sind sich ja wirklich recht ähnlich Dann sollte ich mir Moscow mal ansehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Esprit "modern purple"
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ich hab eben gemarblet...was für eine sauerei o.O und ich muss auch noch schwarzen lack nehmen

hat jemand nen tip, wie ich den lack am besten ab bekomme? vorher eincremen wär ne idee gewesen

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Ich hab mir einen Lack aus der neuen P2 Le gegönnt:

Inventar Avatar von Marijka

Die Mission "kontinuierlicher Abbau ungetesteter Lacke" geht weiter

China Glaze DV8 (2 Schichten)
    Stamping: P2 glamour + Konad s6
    Top Coat: Seche vite

Inventar Avatar von Marijka

@Leogecko: das Marbleing ist ja toll geworden Und die Farben - jetzt hab ich Hunger auf ne Mango :lecker: Ich nehm mir schon länger vor, das auszuprobieren. Wie hast Du den Rand drumherum auf dem Finger weggekriegt? Wattestäbchen?

@Vorstadtcinderella: geile Farbe

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

geo + Marijka - Sehr schön
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Die China Glaze Nagellacke sind ja wirklich toll!
    Weiß jemand, ob man die in einem Laden im Umkreis von Düssedorf bekommt oder habt ihr die alle bestellt?

Mein neuer Catrice Lack in "100 Black Beauty"

Ohne Blitz

Mit Blitz

so...besser sauber gings jetzt gerade nicht

BJ-Einsteiger Avatar von lip-gloss

@ geosfera : super tolles mani !! und die patzer

hab mir heute den h&m nagellack in moonless night geholt.
    der ist so toll !! ein ganz tolles grau -fastschwarz- mit blauem und silbernen (weiß ?? ) glimmer !!
    trocknet auch super schnell....
    hoffnungsloser nagellackjunkie

Creativa Avatar von Sshaythiel

leogecko und geosfera....soo toll...

Wie geht denn marbeling?

Marijka wieder toll geworden...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    hi siena! hast du die kleber vielleicht zu lange drauf gelassen oder war der lack darunter noch nicht richtig trocken?
    mir ist das eigenlich noch nie passiert. aber ich muss immer aufpassen, dass keine klebereste von den schablonen am lack kleben bleiben. deshalb zieh ich sie sobald das weiß nur etwas angetrocknet ist sofort wieder ab
    vielleicht war ich echt zu voreilig mit dem aufkleben - ich war so aufgeregt.

Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt auch mal ein Bild poster. Obwohl meine Nägel meistens langweilig sind ;) Eigentlich immer so wie auf dem Bild^^
    So will ich das haben!

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    das problem hatte ich eigentlich auch noch nicht. muss aber auch sagen, dass ich irgendwann diesen schablonen abgeschworen habe, weil der weiße lack meist beim abziehen dann hinüber war. mittlerweile mach ich die french sachen ohne schablonen, mit ein bisschen übung kriegt man das super hin. ist auf jeden fall meiner erfahrung
    Einen Versuch wär es wert!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also ich halte auch nix von den schablonen. der weisse rand wird immer ganz komisch, entweder fasert er aus oder die ränder werden zackig oder - egal ob das weiss bereits angetrocknet ist oder nicht - das abziehen der schablonen vermurkst die halbmondförmige linie oder zieht noch bissl was vom lack mit ab oder sonstwas ... .also diese linie wurde nie sauber. manchmal stand sogar bissl was ab nach oben hin.

wollt es nach Anweisung machen: erst apricot, dann weiße Spitzen, dann rosa drüber. Ist vielleicht zu viel des Guten! Nur weiß und dann apricot ODER rosa denk ich reicht.

Vielen herzlichen Dank für eure Tipps!

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    leogecko und geosfera....soo toll...

Wie geht denn marbeling?
    ich hab die anleitung eben in meinen blog geschrieben ;)

@lip-gloss: hach....es war mein erstes mal...seid nicht so hart zu mir

Creativa Avatar von Sshaythiel

Oh supi.....dann werde ich mir das bei Gelegenheit mal ansehen....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    So will ich das haben!
    Das ist selber gemalt, ohne Schablone. Mit ein bisschen Übung ist das ganz einfach

Experte Avatar von Maeror

heute grün :) nicht wirklich zufrieden aber was solls

Maeror, hach, toll. Die Blümchen sind klasse geworden.
    Ich glaube, ich brauche auch mal solches Stamping-Zeug

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Meine neue Errungenschaft: Star Gazer Nr. 222 aus der Gloss Nail Limited Edition (14ml):

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Vielen Dank für die lieben LoTs!

@geosfera: Ich finde Deine Mani ist super geworden. Vor allem das Streifendesign find ich ganz klasse!
    Ich glaube mit der Technik kann man noch schöne Designs machen.

Ich hatte ja schon gelesen, daß das Saubermachen eine Qual ist, also hab ich die Nägel vorher mit dem p2 Nailcare-Pen umrandet. So hat das Säubern nicht mal 5min gedauert, weil sich die Lackreste mit einem NLE-Q-Tip teilweise in einer Schicht haben wegschieben lassen. Und ich bin schon im Wasser einmal mit dem Zahnstocher um den Nagel gefahren, damit ich eine ordentliche Grenze zum Nagelrand habe. Da musste ich dann nur noch 1x mit dem NLE-Stift rum und fertig. Versteht das jemand? Ich kann´s nicht wirklich gut erklären.