Weiß wer obs beim Steffl noch den Lollipop Loving gibt?
Weiß wer obs beim Steffl noch den Lollipop Loving gibt?
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
was ist eigentlich mit dem Gerngroß ist da auch schon was ausverkauft?
ich find das nur nochtotal unmöglich & dämlich
BTW: hamburg2 ist der store auf der mönkebergstraße.
was? schon ausverkauft?
in der Scs auch? das kann ich ja fast gar nicht glauben![]()
Karrie - Jop, Perfect Topping auf jeden Fall... beim Rest hab ich net geschaut.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
das sind auch gar keine MSFs sondern Blushes
Also echt verrückt oder?Da wird ne wahnsinns Panik wegen der Hello Kitty gemacht und manche Geschäfte bekommen das Zeug gar nicht weg und jetzt bei der Sugarsweet wo der Hype geringer war is alles futsch.Ok ist nur sehr begrenzt verfügbar aber auf der anderen Seite weiß der Normalkunde ja gar nix von solchen LEs und stürmt auch keine Läden> Vorteil für uns Beauties.Das viele da trotzdem leer ausgehn:erstaunlich![]()
Kamali - Naja, bei uns war bei der HK auch sehr viel am ersten Tag weg.
Ich habe mit der Maccine gesprochen, sie meinte, sie hat eigentlich recht viele Perfect Topping bekommen - sie dachte, sie kommt damit locker 2 Wochen durch und dann hams ihr schon in der Früh die Bude eingerannt und ich hab um 18:45 ca. den letzten gekauft.
Schon arg!
Ich hab die ersten Sachen gekauft..daher ist mein perfect topping auch wunnnnnnddderrrschöööööön... sehr dunkel, mit viel lila.
Gekauft hab ich:
beide MSF's
beide Lacke
lollipop loving, sweet thing, bubbles
sugarshot, dear cupcake
lemon chiffon, cakeshop, red velvet
simply delicious
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
FODDOS und SWATCHES. büdde
karrie - Ich glaube einfach Mac ist mittlerweile schon bekannt...
ja das schon aber diese LE nicht so, das hat man bisher nur mitbekommen wenn man hier im forum ist oder die sachen direkt sieht
drum meinten alle vorher noch als ich sagte hoffentlich ist der peppermint patti nagellack nicht gleich ausverkauft "mach dir kein sorgen da wird der ansturm nicht so groß sein" naja pustekuchen
hat jemand ne ahnung wie es in der SCS aussieht?
ich hab bisher erst refined ausprobiert.. naja.. ausser rötlichen flecken hab ich nix erkennen können..heute hatte ich aber auch einen recht schweren neuro-anfall, und refined hat die roten, unregelmäßigen flecken einfach noch betont und verstärkt. werd ich nochmal versuchen, wenn meine haut wieder klar ist.
die shadesticks sind- angenehme textur, schöne farben, der leichte metallic-effekt ist auch toll.
bubbles gefällt mir gut unter zarten glossen oder über stärkeren lippies.. ist aber auch alleine durchaus tragbar, die lippen erhalten nur einen permuttartigen schimmer.
sweet thing ist sehr sheer, aber durchaus sehr schön.. macht tolle knutschmich-lippen..
LL ist toll, wie erwartet.
dear cupcake und sugarshot sind auch nett.. ordentlich pigmentiert und durchaus schön.
vom gloss sieht man auf den lippen so gut wie nix, aber einen wollt ich trotzdem haben..schimmert nur minimal, farbe sieht man eigentlich gar keine.. aber er sieht hübsch aus, so von aussen..
swatchen mag ich heut nimmer.. bin müd und das licht ist schlecht..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ok es sei Dir gegönnt.
Und zum Thema Hamburg2, ich glaube nicht das es die Sachen dort geben wird. Hamburg war noch NIE im Gespräch gewesen.Denn das wäre zuuuuuu schön um wahr zu sein...
Karrie, ich glaub da werden einige einfach öfter am Counter anrufen oder fragen wenn sie vorbei kommen und außerdem - wer weiß, wie viele hier oder auch bei Spektra einfach nur still mitlesen?
Durch die HK werden sicher einige Fans neu dazu gekommen sein usw., also ich denke, das macht schon einiges aus... und zusätzlich bestellen die Counter weniger als früher, weil mehr Sachen sind ein "Risiko", weil wenn was über bleibt, ist das teuer für die... und in Zeiten der Wirtschaftskrise sind eben alle vorsichtig...
..die counter bestellen nicht pauschal weniger als früher, sie bekommen einfach weniger als früher. bei sugarsweet haben sie VIEL mehr geordert, als gekommen ist.
ich kenn das problem, bei uns ist es oft ganz genauso..![]()
honey's blog
oh weia, sorry![]()
ab jetzt bin ich
ich finde es einfach affig, wenn die LEs jetzt dann echt nur noch an einzelne counter/stores kommen, alles noch exklusiver & blablabla - da können sie´s von mir aus gleich behalten *so*![]()
nein, die counter haben keine schuld, das problem, das sie viel weniger bekommen als sie geordert haben, gibt es ja häufiger.
ich rege mich über die verkaufspolitik von MAC auf, da sie für mich kundenunfreundlich ist & ich ärgere mich auch ein bißchen über mich selbstweil ich die sachen gern hätte, es aber immer anstrengender wird, sie zu bekommen.
da vergeht mir die lust am shoppen, ich seh da kein sogenanntes "einkaufserlebnis" mehr sondern nur mehr stress![]()
Geändert von Tabatha (01.04.2009 um 22:53 Uhr)
chinda, ich hatte deinen post überlesen! ja *hm* bisher habe ich auch immer nur gehört, die counter bekommen weniger als sie bestellt haben, aber das war auch vor der weltwirtschaftskrise.
es kann ja gut sein, daß das nun anders gehandhabt wird - ich ärgere mich, egal, warum sie weniger bekommen haben![]()
![]()
Tonita: magst du mich heute Nacht besuchen,ich lasse auch mein Fenster für dich auf!!!!
![]()
hallo mädels
ich war heute in wien in der scs sugarsweet shoppen und möchte euch gerne meine ausbeute zeigen.
ich habe den letzten peppermint patty nagellack bekommen. perfect topping MSF war leider ausverkauft. naja, kann man nichts machen ... ich werde ihn schon noch irgendwo auftreiben, notfalls bei ebay.
oh danke Lillith dann brauchen wir bei der scs gar nicht mehr schauen
wie viele stück hatten die dann überhaupt da haben sie was dazu gesagt?
boah nur 3 stück insgesamt, das ist aber heftig
na dann ist es kein wunder das sie sachen so schnell weg sind
lillith, danke für die fotos
die shadesticks->
wie lassen die sich denn auftragen, sind die schön weich?
ich hab keine MEINE macine, aber ich kenn halt einige ganz gut dort.. ich arbeite ja auch mit der ehemaligen shopassistant von dort zusammen.. *gg und ich weiss eben nur, dass wahnsinnig häufig viel mehr bestellt wird, als dann tatsächlich kommt.
dass weniger kommt weil ältere kollektionen manchmal lange liegengeblieben sind ist schon richtig, aber es geht eben nicht von den countern aus.
und wie gesagt, bei uns isses auch so.. wir bekommen VIEL weniger als wir ordern. sehr mühsam.
honey's blog
ui alle Shadesticks.Sehr hübsch.Wirst du noch swatches machen???
Verstehe ich das jetzt eigentlich richtig das ihr in Ö bereits auf keine weiteren Geschäfte mehr ausweichen könnt?An einige Sachen also echt nicht mehr rankommt?![]()
..wie's beim gerngross und beim douglas ausschaut wurde glaub ich noch nicht erwähnt.. aber steffl und scs dürften recht ausgeräubert sein..
honey's blog
doch doch im gerngroß und douglas ist der PT auch schon weg
heute nicht mehrdas licht ist zu schlecht bei mir in der wohnung und ich will keine verfälschten swatches posten. damit kann ja keiner was anfangen.
wenn du mit ausgeräubert den MSF in perfect topping meinst bzw den nagellack in peppermint patty: ja. was die anderen dinge der LE anbelangt kann ich für die scs sagen, dass noch massig da ist.
japp, ausgeräubert bei den sachen, die von der mehrheit gewollt werden.. das meinte ich..![]()
honey's blog
wegen der msf-anzahl an den wiener-countern und der scs:
es gab an jedem counter von jeder farbe sechs stück, jeweils von jeder farbe wurde einer ein tester. (natürlich ist die info ohne gewähr . . .)
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich dachte Douglas bekommt die LE gar nicht![]()