Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld geht bei Euch monatlich für Kosmetik/Pflege drauf?

Teilnehmer
395. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 50 EUR

215 54,43%
  • 50-100 EUR

95 24,05%
  • 100-150 EUR

39 9,87%
  • 150-200 EUR

14 3,54%
  • mehr als 200 EUR

16 4,05%
  • Keine Ahnung - ich zähl das lieber nicht nach...

16 4,05%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Sternchen33
    Besucher

AW: Wieviel Geld/Monat gebt Ihr aus für Kosmetik/Pflege?

Bei mir sind es weit unter 50 Euro. Das war aber früher leider nicht immer so.
    Als ich so um die 20 war hab ich mehrere Hundert Mark immer für den ganzen Kram ausgegeben.

Nun geht es finanziell schon lange nicht mehr so - aber auch die BB-Phase musste ich dennoch mitmachen.
    Jetzt bin ich mit Aldi, Lidl, dm & Rossmann sehr zufrieden.
    Und einen Unterschied kann ich bei meiner Haut auch nicht erkennen.

Aber das Gefühl von Luxus im Bad und auf der Haut ist es manchmal schon wert das Geld dafür auszugeben.

Allwissend Avatar von Emmy

Bei mir sind es im Monat deutlich unter 50 EUR. Falls ich in einem Monat mal mehr ausgebe (Parfum, Duft-Shop-Bestellung, etc.) gleiche ich das in einem anderem durch Verzicht auf Deko oder das 5. Duschgel wieder aus. Wirklich teure Marken benutze ich nicht, sondern eher Eigenmarken wie Alverde oder Alterra. Deko kauf ich meistens nur, wenn sie leer ist. Bin eher ein Junkie bei Bodylotions oder Duschgel

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich gebe leider meistens wesentlich mehr als 200 Euro für Kosmetik aus. Letzten Monat waren es fast 600 Euro. Da darf man gar nicht drüber nachdenken und den Betrag auch nicht in D-Mark umrechenen, sonst wird mir ganz anders......

Normalerweise habe ich so im Schnitt ca. 350 Euro. Das wird sich jetzt hoffentlich mal ein wenig reduzieren, da ich für meine Gesichtspflege erst mal ein paar Monate nichts mehr ausgegeben muß, habe da endlich das passende gefunden. Und Schminke habe ich inzwischen mehr als genug. Na abwarten und Tee trinken. Ständig kommen neue Looks, und und und.

Irgendwie bin ich manchmal so richtig froh, dass es bei uns im kleinen Gütersloh keinen BB Store oder MAC gibt. Dann würde es wahrscheinlich noch schlimmer aussehen!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Bei mir sind's auch zwischen 100-150 Euro, mal mehr, mal weniger.

Gestern bin ich allein bei Mac ca. 130 Euro losgeworden , dann noch die ewigen Besuche bei Rossmann in der Mittagspause oder bei Karstadt nach Feierabend. Ach ja, und eBay ist ganz schlimm .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

bei mir sinds so 100 bis 150 euro und das obwohl ich keine teuren sachen wie MAC oder BB kaufe. ich bestell aber mindestens einmal im monat bei hoffman´s. bei dm lass ich auch viel geld. gott sei dank hab ich 2 mitbewohner die gerne duschgel, shampoo etc mit aufbrauchen und aller 5 oder 6 wochen geh ich zum friseur.
    ist schon ne menge geld, aber dafür kauf ich nur wenig klamotten, und die dann hauptsächlich bei h&m.

diebehmi
    Besucher

AW: Wieviel gebt ihr so für eure (dekorative) Kosmetik aus?

also auf die hundert komme ich im monat leider auch,muss das aber einschränken,weil ich mir ein auto gekauft hab, dann hab ich den Kredit schneller wieder bezahlt.....

BJ-Einsteiger

Wieviel Geld gebt ihr im Monat aus für Kosmetik?

Hallo ihr lieben BJ,

mich würde mal interessieren wieviel Geld ihr im Monat für Kosmetik ausgebt?

Ich befürchte, dass es bei mir ca. 100 Euro sind

Habs die letzten 3 Tage schon auf 60 Euro geschafft. Jetzt wird gespart.

Dunkelbunt
    Besucher

AW: Wieviel Geld gebt ihr im Monat aus für Kosmetik?

Edit: für Deko weniger

Alles zusammen, samt Pflege und allem was man so braucht? Ich schätze durchschnittlich ist das im Bereich 50-70 Euro. Ich gehöre nicht zu denen, die Massen an Kosmetik horten. Ich hab´s lieber übersichtlich .
    Geändert von Dunkelbunt (04.04.2009 um 19:39 Uhr)

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich gebe so um die 20€ im Monat aus.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Sabby

Also wenn ich das so auf den Monat rechne (ich spar meistens ein bisschen und geb dann viel auf einen Schlag aus!) sinds bei mir so um die 200-230 Euro. Pflegeprodukte sind da aber schon eingerechnet!
    Ich find, das klingt schon viel aber das ist auch so ein bisschen mein Hobby - dafür geb ich in anderen Bereichen (Klamotten, etc.) weniger aus!

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das so auf den Monat rechne (ich spar meistens ein bisschen und geb dann viel auf einen Schlag aus!) sinds bei mir so um die 200-230 Euro. Pflegeprodukte sind da aber schon eingerechnet!
    Ich find, das klingt schon viel aber das ist auch so ein bisschen mein Hobby - dafür geb ich in anderen Bereichen (Klamotten, etc.) weniger aus!
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Fortgeschritten Avatar von Liat

Also bei mir schwankt das von Monat zu Monat, aber im Durchschnitt sind das sicher 200-300 Euro pro Monat.
    Manchmal auch mehr, aber dafür in andren Monaten wieder weniger.
    Klingt wirklich schon nach ner Menge

Experte Avatar von Proserpina

Sagen wir es mal so...
    Wenn ich könnte,wie ich wollte,würden sicherlich im Monat ca.100 Euro drauf gehen,wenn nich sogar wesentlich mehr(ich bin sogar davon überzeugt das es wesentlich mehr wäre ;D )
    Aber da ich momentan meine Prioritäten etwas anders setze liege im Schnitt bei ca. 30 Euro!!!!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Liat Beitrag anzeigen
    Also bei mir schwankt das von Monat zu Monat, aber im Durchschnitt sind das sicher 200-300 Euro pro Monat.
    200-300 pro MONAT? Wow.

Ich hab soviele monatliche Kosten (Wohnung,Auto..) da sind bei mir 50 Euro im Monat schon viel. Ich wohne allerdings auch (leider) alleine, ich muss sämtliche Kosten selbst tragen.. Da bleibt leider nicht so viel übrig. Trotz Fulltime-Job ...

LG
    Meriban

silberfee Avatar von lavee73

ich kauf hauptsächlich günstige marken - sehr gerne essence, catrice und u.m.a., wenn ich dran komme auch gerne avon sachen und mal bei ccb - aber da nervt mich meistens das porto. teure marken fixen mich eigentlich nciht mal so an - so ein amu profi, wie manche hier bin ich definitiv nicht . ich hab mal mein geburtstagsgeld für mac liner ausgegeben und die dann hier im seski wieder verkauft, weil ich mit der konsistenz ÜBERHAUPT nicht klar kam - dann lieber 4 euro für einen von catrice .

Zitat Zitat von Liat Beitrag anzeigen
    ich hätte das geld in deinem alter nicht zur verfügung gehabt, weil ich da eine arme studentin war und außerdem noch eher alternativ drauf - da reichte ein kajal und eine wimperntusche . heute würde es mich erstens reuen so viel geld für mu auszugeben und mit familie bleibt mir da auch garnicht so viel übrig. kaufst du dann eher viel oder teure marken? ein bisschen eifersüchtig bin ich ja schon - mal so viel geld im monat für kosmetik raushauen wäre sicher lustig, aber immer würd's mich glaub ich auch langweilen .

Fortgeschritten Avatar von Liat

lavee, ich kauf momentan eher teurere Sachen, da hau ich dann 1-2mal richtig was raus und dafür dann den Rest des Monats eher weniger.
    Aber so Sachen wie Cremes, etc. (für 2 Personen) sind da auch schon eingerechnet, also nicht nur rein dekorativer Krams

Und sparsame Monate leg ich auch mal ein, gerade die nächste Zeit stehen einige größere Sachen an, die haben deutlich Vorrang, da werd ich mich hoffe ich auf etwa 100 Euro pro Monat einpendeln, aber die letzte Zeit hab ich mir dann doch einiges gegönnt

nachtbiene
    Besucher

Sehr wenig, hab eine super unkomplizierte Haut und stehe auf Nude MU, wobei ich dann schon auf die besseren Marken zurückgreife, weil es sich durch testen einfach herausgestellt hat, dass es wirklich besser ist.

Aber da ich nicht jeden Monat neue Foundation oder Mascara brauche, meine Lidschatten auch lange halten und ich überhaupt nicht auf bunte LEs stehe, sind es nur um die 30 €, schätze ich mal.

Aber Haaaaare, da sammelt sich so einiges an

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

Bis zu 50 Euro hab ich gestimmt, soll auch so bleiben, aber ja es ist hart!

Inventar Avatar von Sabby

@lavee: Ich bin eigentlich auch ne arme Studentin aber ich hab eben kein Auto, das Kosten frisst und auch sonst leb ich ziemlich genügsam!
    Ich finanzier mir meinen Kosmetifimmel beispielsweise mit nem Job, den ich neben dem Studium noch hab, sonst könnt ich mir das gar nicht leisten! Dazu kommt auch noch, dass ich mit meinem Freund zusammenlebe und da sind die Lebenshaltungskosten ja eh geringer (teilen uns bspw. ne 1 Zimmer Wohnung)! Ich glaub, neidisch braucht man auf sowas nicht sein, vor allem wenn ich seh, dass andere Studentinnen in meinem Alter dicke Autos fahren, ein Pferd haben oder mehrmals im Jahr in den Urlaub fahren. Jeder setzt beim Geldausgeben eben andere Schwerpunkte !

treibt ihr Unwesen

Mehr als 200 €

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich verdiene ja kein Geld, bin noch Schülerin, deswegen gebe ich meist höchstens 10€ für Kosmetik aus. Aber ich kauf mir auch kein MAC und co, eher essence, Manhattan ect.

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    @lavee: Ich bin eigentlich auch ne arme Studentin aber ich hab eben kein Auto, das Kosten frisst und auch sonst leb ich ziemlich genügsam!
    Ich finanzier mir meinen Kosmetifimmel beispielsweise mit nem Job, den ich neben dem Studium noch hab, sonst könnt ich mir das gar nicht leisten! Dazu kommt auch noch, dass ich mit meinem Freund zusammenlebe und da sind die Lebenshaltungskosten ja eh geringer (teilen uns bspw. ne 1 Zimmer Wohnung)! Ich glaub, neidisch braucht man auf sowas nicht sein, vor allem wenn ich seh, dass andere Studentinnen in meinem Alter dicke Autos fahren, ein Pferd haben oder mehrmals im Jahr in den Urlaub fahren. Jeder setzt beim Geldausgeben eben andere Schwerpunkte !
    ich denke mal, dass ich auch mittel und wege gefunden hätte einen kosmetikfiimmel zu finanzieren. ich hatte auch kein auto und eine günstige wohnung. aber mein geld ging mehr für klamotten und urlaub weg. weiß nciht, aber so kosmetik-junkie wie ich jetzt bin, war ich da noch nicht. außerdem war österreich iin den 90ern ja auch nicht gerade das kosmetik paradies... also kein anlass um ein junkie zu werden .

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Bei mir ist es immer unterschiedlich...
    Mal kommt es vor das mir viele Sachen aufeinmal gefallen und die ich mir auch kaufe. Wenn ich nichts finde, dann gebe ich weniger aus.
    Aber mein Limit beschränkt sich auf 100 Euro.

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich verdiene ja kein Geld, bin noch Schülerin, deswegen gebe ich meist höchstens 10€ für Kosmetik aus. Aber ich kauf mir auch kein MAC und co, eher essence, Manhattan ect.
    Ist bei mir genauso. Ich gebe meistens zwischen 10 bis maximal 20 €, wenn mal was teureres dabei sein sollte, aus.

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Ich bin auch nicht gerade reich, aber mit dem Nebenjob geht es. Habe generell nicht so viele Ausgaben und spare gern.
    Aber wenn ich einmal von etwas angefixt bin und mir schon sicher bin, dass es sich längerfristig für mich lohnen würde, gönne ich mir auch mal richtig teuere Sachen - gefolgt von Monaten/Jahren, in denen ich wieder fast gar nichts ausgebe.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

Juju
    Besucher

Meine absolute Ober- und Schmerzgrenze liegt bei 50 Euro. Meist versuche ich, mich auf ~ 20 Euro zu beschränken.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Da mich der MAC-Virus nicht erwischt hat , bleibt es bei mir auf jeden Fall unter 50 €/Monat.

Es kommt natürlich darauf an, was so an LEs ansteht, aber da habe ich eigentlich nur zu Beginn meiner Schminkkarriere übermäßig zugeschlagen.

Jetzt habe ich eigentlich so einiges und werde nur hin und wieder schwach etwas zu kaufen, das ich eigentlich nicht unbedingt brauche.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zwischen 10-20 € im Monat gesamt für Pflege&Schminke

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Viel zu Viel - ca. 100-150€ im Monat

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich geb im Monat zw 150 - 200 EUR aus
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten

nicht so viel ... vllt 20, 25 euro, schwankt je nach monat...

Idawa
    Besucher

Bei mir sind es durchschnittlich inkl.Körperpflege ungefähr 30 Euro.Vor Jahren sah das noch anders aus, aber mit dem "Alter" stellt man fest, dass man nicht jedem Trend hinterherjagen muss und nicht alles braucht.

:) Avatar von ginkgo

Im Monat vielleicht 10 Euro, höchstens 20.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Bat Attack Avatar von jennylini

ich komm mir schlecht vor

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    ich komm mir schlecht vor
    Ich auch
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Experte Avatar von Amanda

meistens um die 30 Euro, allerhöchstens 50 Euro, aber auch nicht jeden Monat.

Soleil_Kitty
    Besucher

Seltenst mehr als 50 €. Da muss ich dann schon in Shoppinglaune sein.

Inventar Avatar von koala

Zwischen 30-50 € im Monat, manchmal mehr als 50 aber selten
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Miss.Hauschka
    Besucher

50 Euro lasse ich im DM. Wenn noch Deko dazukommt dann sind es um die 100 Euro, aber nicht jeden Monat.

Deswegen sage ich im Schnitt 75 Euro.