Aurora duschaffst das, wieder ganz gesund zu werden. Das es anstrengend am Läppi ist kann ich nachvollziehen.
Aurora duschaffst das, wieder ganz gesund zu werden. Das es anstrengend am Läppi ist kann ich nachvollziehen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Ihr Lieben, sag auch mal kurz Guten Abend. Jetzt beginnt meine Jahreszeit, da bin ich leider nicht so oft am Computer.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Meine Lieben, ich seile mich für heute ab, mein Mann kommt eben nach Hause. Aurora ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, du bist richtig tapfer.
Wünsche euch eine gute Nacht und bleibt brav und anständig![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu Xsani![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gute Nacht Inka bis morgen![]()
LG Lupi
huhu xsani![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
bin in 5 min. wieder da
LG Lupi
huhu Xsani![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Schönen Abend Inka, und später gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Inka.
Ja ihr Lieben, habe zwar kaum geschlafen, aber es wurde Zeit und sie haben sich auch gleich sehr wohl gefühlt. Mußte aber auch 2 mal ne Rettung durchführen. Einer ist durch den kriechenden Wacholder in einen Graben gerutscht und mein Dickerchen hat beim Ablutschen der Äste vom Wacholder die Überkippe bekommen und lag auf seinem Stachelpanzer und kam nicht auf seine kleinen Füße. Ich mußte ihn dann wenden.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir ein Läppi wünsch zum Geburtstag.
LG Lupi