Liebe Grüße
Silberstern
mädels,ich muß verschwinden...morgen um 8.00h kommt der schornsteinfeger und dann muß ich fix und fertig angezogen sein....was um diese zeit sonst bei mir nicht der fall ist
also,ich wünsche euch ne gute nacht und schöne träume ..morgen werd ich wieder mehr zeit haben...keine enkel mehr im haus
bis morgen alsoan alle
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Lupi
- ist nicht gut für den Teint
Ich hab grad- mach morgen mal "Salamitechnik" - hab noch je eine angeschnittene Sistina, Emu und Avocado da - werd da morgen mal ein Scheibchen zum Probieren "absäbeln" - aber nicht
wenn der Umschlag mit der CD wie nochmals aufgerissen aussieht - isser nämlich dann auch!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schiko schlaf gut und bis morgen....
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Schiko schlaf gutbis morgen
wird auch Zeit das du wieder mehr Zeit für uns hast
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Silberstern
die Camilla, Rhassoul , Seidenshampoo oder Sheabassu sinddie klare Kopf war mir zu reich haltig Frau Kaiser schickt aber auch Probiergrößen schau mal hier http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=245
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nachti, Eulchen - hoffentlich hört sie's noch!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nachti Eulchen, wünsche Dir einen erholsamen Schlaf!
Bie vllt. nach Ostern. Schöne Tage, ruh Dich aus!!
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht Eulchen, schlaf gut
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Eulchen schlaf gutund keinen so anstrengenden Schlado für Dich morgen spätestens bis Freitag
![]()
LG Lupi
Striwi die braune Seife mit beige weisst du nimmer was das für eine war?
LG Lupi
verabschiede mich jetzt auch mal.... werde mal wieder den KS Schlummertrunk probieren, weil ich letzte Nacht nicht so gut geschlafen habe....Morgen wirds bei mir wahrscheinlich später....schlaft auch gut
Liebe Grüße Fischlein
So, ich werde mich dann auch mal anschließen!!
Wie gesagt, wahrscheinlich habt ihr in den nächsten Tagen Ruhe vor mir!!
Wünsche euch allen schöne Ostertage, gutes Wetter... und hier viel Spaß.
Liebe Grüße
Silberstern
ich bin heut nicht die schnellste, sagt mal gibt es einen trick , damit ich alles nachlese was ihr so geschrieben habt , wenn ich am schreiben bin, ich les immer vieles doppelt u. dreifach, nur damit mir nichts durch die Lappen geht, ist echt nervig, wollt ich immer schon mal fragen
![]()
Gute Nacht Fischleinbis morgen schlaf gut
![]()
LG Lupi
juhu ich kann morgen ein bisschen länger schlafen Junior hat Urlaub und bei muttern muss ich erst um 9uhr sein
LG Lupi
sag ich doch die reinste Chemie
Ich hab grad- mach morgen mal "Salamitechnik" - hab noch je eine angeschnittene Sistina, Emu und Avocado da - werd da morgen mal ein Scheibchen zum Probieren "absäbeln" - aber nicht
wenn der Umschlag mit der CD wie nochmals aufgerissen aussieht - isser nämlich dann auch![/QUOTE]
auch doll
Schiko u. Eulchen hinterher schrei Gute Nacht![]()
So, ich werd mich jetzt auch zurückziehen!
Striwi und Lupiich wünsch euch was - bis morgen! Oder seid ihr über
auch nicht da
![]()