cherryculture hat immer mal wieder einen 20%-sale, das lohnt sich dann also schon, trotz 10 dollar versandkosten. mscuppycakes ist sogar noch ein bisschen günstiger, hat aber afaik nicht das komplette sortiment.
ich bin NC15 bei MAC, ab mai NC20. der concealer hat einen peachigen unterton, funzt also vor allem gut bei augenringen. wie gesagt, der zweithellste ton passt mir perfekt, der allerhellste wär mir vermutlich zu hell (die bestellung war ein schuss ins blaue bei mir).
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich hab mir die Swatches gar nich angeschaut, hab einfach alles reingepackt
was mich angesprochen hat. Ein paar Sachen hab ich weg gelassen, die
kommen dann nächstes mal mit![]()
Hört sich gut an.Hast du auch den Concealer in Stiftform?
Aalso:
Insgesamt 16.50
Shipping 4.50
Ich werd auch mal bei cherryculture schaun, vielleicht bestell ich da das nächste mal. Allerdings schrecken die 10 Dollor Versand schon irgendwie
ab.
Gut, danke für den Tipp. Ich bin nämlich heller als NC15, also order ich mir doch mal den allerhellsten
![]()
Das habe ich eben bestellt....![]()
Glosse:
- Sorbet
- Amethyst
- Natural
- Frosted Plum
- Real Nude
Lipsticks:
- Tea Rose
- Aphrodite
- Athena
Pencils:
- Mauve
- Natural
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Den Amethyst habe ich bei dir gesehen, fand ich gut...gibt es noch andere Lippenswatches von den NYX Glossen und Lippies?
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
spelli....
Kam nicht drum herum...
Ich kann Glosse und Lippies für den Alltag immer gut gebrauchen....die Augen kann ich auf der Arbeit ja nicht zu doll schminken....![]()
Hihi
Und Nevis fix ich auch noch an![]()
.
Jah, ich finds auch toll. Und die schaun ja auch sö schön aus.
Außerdem hab ich immer noch keine Lippies die ich total toll find.
Ich hoff da is dann was dabei
Wo hast du eigtl bestellt?![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hab auch schon mal im Beautywiki geschaut, da gibts ja
leider auch noch keine Swatches. Aber die Fotos die ich hier so
im Thread gefunden hab, ham mir auch voll weiter geholfen![]()
Nevis....weg....![]()
Ich versteck mich nur...ich weiß ich bin :toctock: habe doch schon so viel Kosmetik....![]()
mein-blog
Ach auf die paar Lippies oder Glosse mehr kommts nu auch net mehr an.![]()
Man kann nie gen ug Glosse und Lippies haben![]()
mein-blog
Naja....mein Mann hält mich bald für bekloppt...aber egal..![]()
so ihr Anfixer
ich hab eben auch meine zweite NYX Bestellung aufgegeben. Diesmal bei MsCuppyCakes & nicht bei CherryCulture. Hatte bei beiden erstmal den Einkaufswagen gefüllt, um die Preise zu vergleichen & bin bei Cuppy eindeutig künstiger weggekommen.
bestellt hab ich
2 Round Lipstick
1 Trio Eyeshadow
1 Blush
1 Loose Pearl Eyeshadow
& 2 Eyeshadow Brushes.
die Brushes finde ich klasse, habe schon einen von Cherry & jetzt mussten noch zwei mit, bin zu faul nach jedem Benutzen zu waschen![]()
Ich bin jetzt auch so angefixt, dass ich bei mscuppycakes bestellt hab:
Name Code Qty Each Options
------------------------------------------------------------------------------
Lip Pencil PL 1 1.75 Colors: = Pale Shrimp PL21
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Thalia 529
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Iris 501
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Margarita 597
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Pumpkin Pie 630
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Summerlove 617
Lip Pencil PL 1 1.75 Colors: = Candlelight PL19
Lip Pencil PL 1 1.75 Colors: = Moonstone PL24
Lipgloss with Megashine LG 1 3.75 Colors: = Smokey Look 159
Lip Pencil PL 1 1.75 Colors: = Insatiable PL23
Milk JEP604 1 3.00
Concealer Jar CJ 1 4.95 Shades: = CJ01 Porcelain
Auf den Concealer Jar war ich jetzt so neugierig, dass er auch noch mitdurfte in der hellsten Farbe. Hoffentlich deckt er die Augenringe gut ab und setzt sich nicht in Fältchen ab. Wenn alles da ist, mach ich Swatches. Vielleicht sollten wir für Nyx eine Ecke im BJ-Wiki einrichten, ich weiß aber leider nicht, wie das geht.
Wenn die l/s und das Gloss wirklich gut sind, war das bestimmt nicht die letzte Bestellung, da ich die Versandkosten bei mscuppycakes auch echt fair finde.
mein-blog
Soo, nachdem ich meine Sachen in der letzten Woche nun schon alle getestet habe, bin ich mal wieder suuuper glücklich damit :)
Ich hatte bestellt bei cambree:
Tinted Lipspa in Vintage
Pigment in Pearl
Mega Shine Lipgloss in Sweet heart
Den Tinted Lipspa find ich total super für jeden Tag, besonders im Sommer, wenn man nicht ganz so viel make up tragem will. Die Farbabgabe find ich gutder Lipgloss ist nicht die perfekte Farbe für mich, aber das kriegt man ja irgendwie mit anderen Lippenfarben hin.
ich brauch unbedingt noch mehr!!.........![]()
Miss Peach was findest du denn am Sweetheart l/g nicht so gut von der Farbe her? Der steht nämlich auch noch auf meiner "demnächstbestellliste".
Ich finde ihn an sich gut ;) nur finde ich, dass die Farbe mir persönlich nicht ganz so gut steht. Ich kann es schwer beschreiben... mh, ich empfinde ihn etwas zu silbern. Zumindest für jeden Tag. Aber das ist sicherlich für jeden anders.
falls sich jemand für die verschiedenen lipglossfarben interessiert:
http://www.mydivascloset.com/makeup-...ss-makeup.html
da sind sie fast alle![]()
Wow, danke die Seite ist ja wirklich cool! Schade, dass ich gestern schon bestellt habe. Ich gucke aber schonmal für die nächste Bestellung!![]()
@hope: Supi danke
Hab dich gelotet![]()
Hmm aber da stehen doch auf den Lipglossen nicht die Farben woher weiß ich dann welcher welcher istOder ist das dann von links nacht rechts das Auswahl Fenster der Farben von oben nach unten? Ok kapiert *lol* find den Smokey Look allerdings nicht und der interessiert mich doch sehr... Ah gefunden bei den neuen Farben...
Geändert von Sahry (13.04.2009 um 13:23 Uhr)
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Danke für den Link...muss ich direkt mal gucken gehen...![]()
Habt ihr den Face and Body Bronzer gesehenDer ist echt traumhaft. 16 $ Aber ich glaub der muss irgendwann mit. Aber ich sehe gerade die Läden die heir immer zum Bestellen genannt werden haben den gar nicht. Hmmm
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen