Sie sagt, sie hätte unwahrscheinlich viel Post bekommen und konnte dann wohl nicht mehr warten durchzustarten.
Sie sagt, sie hätte unwahrscheinlich viel Post bekommen und konnte dann wohl nicht mehr warten durchzustarten.
LG Flocke
so weit wie ich das mitbekommen habe garnicht.
du kannst dir ja mal den Anfang der Show von 23 uhr angucken auf der hp von hse. Da stand der Axel mit einem großen Blumenstrauß und meinte wir freuen uns das sie wieder da ist sie hat quasi mit der einen Hand gestillt und mit der anderen Hand für sie gearbeitet. Naja dann hat der noch bissel um den heißen Brei gesprochen und ihr dann den Strauß gegeben. Sie hatte nur gesagt danke für die ganzen Anrufe, Mails und Schreiben und das wars dann.
Dann ging der verkauf gleich richtig los.
besonders interessant fand ich den Satz als sie sagte: Sie cremt ja jetzt schon seid 4 Wochen fleißig da sie ja weiss Sie muss heute auf sendung gehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vorhin gab es eine Anruferin, die sagte, dass sie sich sehr bevorratet habe, weil Judith erst im Oktober wiederkommen wollte.
Da hat Katja Kossdingens aber schwer gerudert und erklärt, dass Judith körbeweise Briefe bekommen hätte und da das Baby so brav sei wäre sie früher aus der Pause gekommen.
Alles von vorneherein geplantaber das wußten wir ja schon
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Oh echt Rubinia?
das hätte ich ja auch so gerne gesehen. Naja die haben gestern nacht wohl erst um halb 1 eine anruferrin reingestellt da war ich schon platt das es erst so spät war. Die hatten wohl angst vor anrufen bezgl. des Themas
oh grade wird nochmal das ADT gezeigt und gesagt unsere Judith ist wieder da. Die Babypause ist zuende nach grade mal 5 Wochen ist sie wieder daAlso ich glaubs echt nicht die halten die Kunden wohl echt für sehr sehr dumm.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meladas war vorhin in der 11 Uhr Stunde, hab gerade kurz reingeguckt und das gehört
Das mit der Pause ist wirklich starker Tobak![]()
Suzuki Roshi
ich finde auch JW hätte sich selber einen Gefallen getan, hätte sie die LANGE "BABYPAUSE" nicht so extrem bei den letzten Sendungen hervorgehoben
naja auf einiger ihrer Produkte will ich aber nicht verzichten, das Bild von der Dame hat sich für mich aber sehr stark geändert
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch bereits die Handcreme bzw. Handlotion zuHause und kann mir einmal die Incis posten??
GAnz lieben Dank!
Liebe Grüsse Petra
Ich habe die 11.00 Uhr Stunde auch gesehen und als Katja mehr oder weniger für Judith geantwortet hat, geschmunzelt. Ein Teil der Kundschaft wird das bestimmt glauben. Ich werde aber trotzdem weiterhin die Sachen, mit denen ich zufrieden bin, kaufen.
Ziemlich überrascht war ich als Katja erwähnt hat, daß sie 39 ist. Ich hätte auf jeden Fall auf Mitte 40 geschätzt. Sie ist ja immer ziemlich gebräunt, vielleicht kommt das vom Solarium
Wurscht ist es mir auchaber mitgekriegt hab ich es trotzdem
Kaufen tu ich nix.
Suzuki Roshi
Gesa hat Judith so unter Druck gesetzt wegen Gewichtszunahme, da hat JW jetzt 20kg zugegeben.
Das war sicherlich abgesprochen, da kann ich keine Spontanität mehr glauben![]()
![]()
Suzuki Roshi
Hallihallo hallöchen ...
Ich melde mich quasi nach der Babypause von JW auch wieder im Forum zurück
Meine Einkaufsliste: JdW, Handlotion, PM Körpercreme und Luxury Diamond Peeling ... puh
Ergänzung: PM Körperspray
Hallo zusamen...sagt mal was ist denn heute mit Gesa los??
Die schaut ja uralt aus!!!
Weiß hier eitgentlich jemand wie alt sie ist??
lg
Powergirl
Gesa hat total geschwollene Unterlider
Ich tippe auf zuviel Sonneoder eine Party gestern
![]()
![]()
Suzuki Roshi
jetzt mußte Judith aber lange überlegen bevor sie uns den Geburtstermin mitgeteilt hat![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Alles für den Kunden![]()
![]()
Suzuki Roshi
Sagt mal, kann man das Phytomineral-Spray statt Bodylotion benutzen? Oder wie wird das angewendet bzw. wozu?
Danke Aleks! Ich habe gerade mal die Suchfunktion bemüht und dabei festgestellt, dass ich die gleiche Frage letztes Jahr schon mal stellte.
![]()
Liebe Grüße vom
Sandmännchen
So nun hab ich mich entschieden: es wird diesmal nichts bestellt.
Wollte abwarten, was Judith so bringt, aber durch die gute Bevoratung wegen Babypause wollen 1 1/2 Pötte PM Creme erst mal aufgebraucht werden. Da stelle ich mir nicht schon das nächste in den Schrank....![]()
Liebe Grüße Lillebi
so ich habe mir jetzt auch das ADT bestellt und hoffe, dass es wirklich gut ist und was bringt. Da ich so gut wie nie bei HSE bestelle, hab ich mal eine Frage zur Retoure: man hat ja auch 4 Wochen Zeit, wie ist es denn wenn man Produkte ausgiebig getestet hat und feststellt, dass die Wirkung doch nicht wie versprochen ist, kann man auch angebrochene (benutzte) Sachen wieder zurück schicken? Ist ja immer etwas blöde gerade im Kosmetikbereich.
Gruß magiccat
Ja, Du kannst auch angebrochene Produkte zurücksenden.