Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 299 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Inventar Avatar von Cassie1984

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

@CherryCherryLady: Wie jetzt Das Birnen DG gibts noch bei YR?? Als ich letzte Woche in ner Filiale war, gabs das da nämlich nicht und ich bestell nicht gern wegen einer Flasche im Internet wg der versandkosten...
    Muss ich wohl doch noch mal gucken.. Ich liebe nämlich auch das Birnenparfum von YR total besonders im Frühling.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Geht das raus? K.A. aber bei uns gabs das noch

London Calling Avatar von Golden Brown

Das YR Birne ist schon letztes Jahr rausgegangen, vereinzelt findet man die aber noch in ein paar Filialen. Ich finde das auch super, aber meistens ist in der Zwischenzeit der Duft schon ein wenig umgeschlagen, so ganz frisch riechen die leider nicht mehr.

Meine Laune...
    Stressed

Habe null Ahnung was YR betrifft, habe heute das erste mal einen Fuß in eine YR Filiale gesetzt
    Hab mich durch vieles durchgeschnuppert und mich letztlich für zwei DGs entschieden (Orange und Lotus). Als Bonbon hab ich ein Mini DG mit Kokos dazubekommen

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ich hab Lust auf Wildrose. Kennt jemand ein Duschgel mit (Wild-)Rosenduft? Hab heute an dem von Litamin im real geschnuppert, aber das gefiel mir nicht so gut.

Sehr gut gefällt mir z.B. der Duft vom Alverde Gesichtswasser/Reinigungsmilch.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Noki
    Besucher

Es gibt von Blütezeit ein Rosenblüten Duschbad. Blütezeit ist die NK-Eigenmarke vom Plus.

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

Bin zur Zeit irgendwie auch voll aufm DG Trip..
    Hab mir heute das neue Isana DG Kirschblüte geholt,werd ich morgen mal testen.
    Riecht aber nicht allzu stark nach Kirsche, auch eher künstlich.
    Mags aber trotzdem
    Die Sommer LE ist das jetzt aber nich oder?Steht jedenfalls nix von LE drauf..
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Forengöttin Avatar von Malika

Ich bin im Moment auch ganz verrückt nach tollen DGs.
    Ich werde mir wohl bald wieder welche von Dove holen, auf jeden Fall wieder die Go Fresh Dinger (die liebe ich ja so! ) und evtl. ein paar andere leckere von Dove. Ansonsten vielleicht eins von den neuen von Tetesept
    Ich hätte aber auch gerne mal wieder ganz was anderes - vielleicht schau ich mich ja mal ein wenig bei TBS um

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Vom Tetesept Mandel/Aprikose bin ich auch angefixt.

Noki
    Besucher

Mich interessiert momentan nur noch ein einziges Duschgel (zum Glück ) und zwar das Dove go fresh mit Gurke.

Das werd ich mir noch holen ansonsten ist mein Bedarf an DG erstmal gedeckt. Hab mir in letzter Zeit so viele gekauft, die werden jetzt erstmal nach und nach aufgebraucht. Hab die 3 LE's von Balea gekauft, dann die beiden go fresh's von Dove (außer das Gurke das fehlt mir halt noch), dann hab ich noch das Mango DG aus dem Standardsortiment von Balea mitgenommen und ich hab noch so viele alte DG aus dem letzten Jahr, wie z. b. von Balea das Mango Lassi und das Melon Smoothie und diverse DuschDas DG. Also da komm ich diesen Sommer allemal mit aus. Aber für nächsten Sommer werd ich noch mal die 3 DG von der diesjährigen Balea LE einsacken, weil so wie ich das kenne kommt nächstes Jahr eine schlechte Sommer LE, da dieses Jahr genau mein Geschmack ist. Und wenn ich dann keinen Vorrat von den diesjährigen kaufe, ärger ich mich nächstes Jahr wenn die LE dann nicht meinen Geschmack trifft. Und haltbar sind die ja sowieso bis 2011.

Miez1983
    Besucher

Also ich mag noch folgende kaufen:

- Dove go fresh Gurke
    - Tetesept Olive

Wobei die Tetesept doch schon immer gab oder? Also neu hören die sich für mich nicht an. Aprikose/Mandel hatte ich schonmal

Ach so. Kenne mich bei Tetesept nicht so aus. Dann werden die uns mal wieder als neu verkauft und eigentlich sind sie alt

Auf Gurke bin ich sehr gespannt. Ich kenne ein Gurken-DG von Aldi, Gurke-Aloe glaube ich. Das ist toll! Wunderbar erfrischend!

Experte Avatar von FinestMiststück

was haltet ihr eigtl. von duschgelen die zu bestimmten parfümen gehören? also ich meine solche, die es oft im duftset dabei gibt...

hab hier noch eins von 'laura' - laura biagiotti und ein jil sander - style...

find die immer von der pflege her echt nicht gut, aber riechen halt natürlich toll ;)

benutz die aber immer nur wenn ich das parfüm dazu auch benutze und meist nur zu besonderen anlässen... würd mir die auch nicht einfach so kaufen sondern benutz sie nur weil sie einfach dabei sind...

Noki
    Besucher

Ja, die von Tetesept reizen mich auch von der Verpackung her Dran geschnuppert hab ich allerdings noch nicht. Wie teuer sind die eigentlich? Hach zum Glück ist morgen Montag, da hat DM wieder geöffnet.

Und wo bekomm ich das Dove Gurke? Bei DM gibts das nicht. Hat Rossmann das?

Miez1983
    Besucher

Also ich hatte mich gewundert über das Thema "neu". Mir kam es so vor, als hätten die sie einfach vor nem halben Jahr vom Markt genommen und jetzt mit neuer Verpackung rausgebracht. Aber ich kann mich auch täuschen...

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ja, mich interessiert das neue Tetesept auch .
    Mandeln und Aprikosenduft mag ich sowieso, mal sehen wies so in Kombination ist *haben will*.

Von Litamin gibts ja auch noch ein Mandarinen DG, hat das hier jemand?
    Hatte das im Müller gesehen, aber dann doch nicht mitgenommen ... aber Mandarinenduft wär schon irgendwie toll ^^.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Echt, Gurke gibt es nicht bei DM? Schade..

Hat DM eigentlich Litamin? Ich meine nicht?

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja, die von Tetesept reizen mich auch von der Verpackung her Dran geschnuppert hab ich allerdings noch nicht. Wie teuer sind die eigentlich? Hach zum Glück ist morgen Montag, da hat DM wieder geöffnet.

Und wo bekomm ich das Dove Gurke? Bei DM gibts das nicht. Hat Rossmann das?

Beim Rossi gibt es das DG bisher auch nicht. Ich habe es bisher bei Marktkauf und Edeka gesehen. Dort ist es regelmäßig im Angebot für EUR 1,49.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Meine Laune...
    Bored

Nee, ich glaube dm hat Litamin nicht .. nur die Schaumbäder.
    Kann mich aber auch irren.
    Kenn das eher Müller oder Edeka. Rossmann hat auch gerne mal wenige Sorten.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Hm schade. Zu Müller mag ich gar nicht mehr gehen (gehe ohnehin sehr selten) wegen dieser aktuellen Geschichte...
    Aber irgendwo bekomme ich mein Litamin schon her!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Beim Rossi gibt es das DG bisher auch nicht. Ich habe es bisher bei Marktkauf und Edeka gesehen. Dort ist es regelmäßig im Angebot für EUR 1,49.

Gut, einen Edeka haben wir hier, einen Marktkauf nicht. Aber ich glaube hier hat auch jemand geschrieben, dass es das auch bei Real geben soll. Also bei DM gibts das nicht und soweit ich das vermute wird es das dort auch nicht geben. Jedenfalls ist kein Regal frei und da es das woanders schon länger gibt, müssten sie das bei DM ja langsam auch mal bekommen, deswegen denk ich, die kriegen das gar nicht rein.

Ich werd mal die Woche bei Edeka und Real vorbeischauen.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Irgendwie hat das Monoi de Tahiti von Balea total komisch auf meiner Haut gerochen. Schade, und dass bei wochenlanger Vorfreude.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Noki
    Besucher

Komisch gerochen auf der Haut? Ich finde die Düfte der Balea DG bleiben überhaupt nicht auf der Haut haften.

Also ich find den Duft genial und beim Duschen strömt er einem so herrlich in die Nase aber leider hält er nicht lange auf der Haut, aber ich creme mich danach ja sowieso immer mit BL ein, von daher ists nicht soo tragisch.

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hab mir letztens das Zitrone-Buttermilch DG von Litamin geholt.
    Das ist so ein toller Duft
    Außerdem macht das süßlich-zitronige so richtig schön wach! Hoffe, es bleibt noch eine Weile im Programm
    Curiosity kills the cat.

Wo hast du das denn gekauft, Chiquita?

Blauauge Avatar von Bjalla

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Hm schade. Zu Müller mag ich gar nicht mehr gehen (gehe ohnehin sehr selten) wegen dieser aktuellen Geschichte...
    Aber irgendwo bekomme ich mein Litamin schon her!
    Notfalls kann man Litamin hier bestellen

https://www.lila-se-shop.de/website/...450&sorti3=460

Inventar Avatar von Cassie1984

Es gibt auch alle Litamin Sorten im Kaufland Da hab ich mein Zitrone-Buttermilch auch gekauft!

Zitat Zitat von Bjalla Beitrag anzeigen
    Notfalls kann man Litamin hier bestellen

https://www.lila-se-shop.de/website/...450&sorti3=460
    Die Bezeichnung Notfalls ist absolut super!

Ich danke dir!

Hab vorhin im DM mal geschaut, die haben bei mir auch keine Litamin-Duschen, nur die Bäder

Und das Gurken-DG von Dove natürlich auch nicht... dafür die BL

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch alle Litamin Sorten im Kaufland Da hab ich mein Zitrone-Buttermilch auch gekauft!
    Ah, gut zu wissen! Kaufland ist bei mir zwar etwas weiter weg, aber vielleicht komm ich da ja mal vorbei

Meine Laune...
    Bored

Habe mir heute auch endlich mal das Monoi de Tahiti (?) geholt.
    Duftet in der Flasche schonmal super, ich ja Kokosduft beim Duschen.
    Freu mich schon, damit zu !
    Galileo Galilei

Noki
    Besucher

Das Monoi de Tahiti ist Ich dusche damit immer länger als nötig und seife mich auch zugegeben manchmal 2 Mal ein, einfach um nochmal diesen herrlichen Duft in der Nase zu haben. Nach dem Duschen verfliegt der Duft leider relativ schnell, so wie bei allen Balea DG aber naja was solls...man kann nicht alles haben.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Ah, gut zu wissen! Kaufland ist bei mir zwar etwas weiter weg, aber vielleicht komm ich da ja mal vorbei
    Im real gibts auch Litamin.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Meine Laune...
    Stressed

Wie lange ungefähr wird es die LE Sommer Duschgele eigentlich im DM geben?
    Will mir nämlich noch zwei, drei Fläschchen von dem 'Monoi de Tahiti' zulegen, bevor es wieder rausgeht.

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Wie lange ungefähr wird es die LE Sommer Duschgele eigentlich im DM geben?
    Will mir nämlich noch zwei, drei Fläschchen von dem 'Monoi de Tahiti' zulegen, bevor es wieder rausgeht.
    Ich schätze mal bis Ende Juni/Anfang Juli sollte es die noch geben. Das war letztes Jahr auch so (wobei ich kenne noch einen Budni, da gibts immer noch das Kaffeeduschgel).
    Allerdings wenn das Monoi DG sehr beliebt ist, kriegst du auch Anfang Juni nichts mehr, ging mir jedenfalls mit dem Melon Smoothie so.
    Ich würde jetzt bunkern. Sicher ist sicher.

Meine Laune...
    Stressed

Ja, da hast Du recht, sicher ist sicher. Würde mich sonstwo hinbeißen, wenn ich zu spät dran bin und es das DG nicht mehr gibt.
    Bei meinem nächsten DM Besuch werde ich zuschlagen. Bei dem Preis tuts ja nicht weh.

Noki
    Besucher

Nächste Woche gibts Geld, da hol ich mir von allen drei LE's noch ein DG, von dem Monoi vielleicht sogar 2

Macht ihr das ihr auch immer so, dass ihr euch so eine Liste schreibt, was ihr bem DM alles kaufen wollt bzw. euch anschauen wollt und wenn ihr dann Geld habt geht ihr mit der Liste zum DM? Also ich mach das immer so. Ich sammel im Laufe des Monats immer ein paar Produkte, die ich haben möchte und Ende des Monats, wenn ich dann wieder Geld habe, geh ich zum DM und packe alles ins Körbchen was auf meiner Liste steht. Manchmal wenn es zuviel sein sollte, kauf ich eine Hälfte der Liste erst im nächsten Monat. Aber dann fällt die Entscheidung immer so schwer, was erst noch im DM bleiben muss.
    Geändert von Noki (21.04.2009 um 12:11 Uhr)

@Noki
    nein, das würde ich nicht aushalten.
    Ich kaufe eigentlich erst bei dm, wenn ich mindestens drei bis vier Sachen mitnehmen möchte. In dringenden Notfällen ist allerdings auch ein Einzelkauf mal drin.

Noki
    Besucher

Ich rede hier nicht von 3 oder 4 Sachen Ich hab schon mindestens 15 Sachen jetzt auf meiner Liste. Bei meinem monatlichen Einkauf lass ich locker 50 Euro bei DM. Daher sammel ich immer und wenn ich dann Geld bekomme geh ich los.
    Geändert von Noki (21.04.2009 um 11:57 Uhr)

Allwissend Avatar von carebear

War gestern auch im Dm und habe mal wieder Geld ausgegeben obwohl ich nur was umtauschen wollte und für den selben Preis was mitnehmen

Noki
    Besucher

Ich war ja gestern auch im DM was umtauschen und wollte für das Geld eigentlich gar nichts mitnehmen, sondern den DM sofort wieder verlassen, damit ich ja nicht in Versuch komme. Hat aber nicht geklappt, hab quasi das Geld, was ich für den Umtausch wiederbekommen hab, sofort wieder für was anderes ausgegeben.