Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 488 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360

Thema: P2-Thread

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: P2-Thread

hallo jeanny klar, so was habe ich mir schon gedacht. na ich hatte auch nicht vor, den einkauf bis september hinauszuzögern - wer hält das schon aus. also eher bis ende mai oder juni das sollte dann wohl klappen, hoffe ich mal. das lidschatten trio aus der LE in den grautönen hast du auch nicht gesehen, oder...? menno, ich find die so schöööön

LE trio in grau - klick mich

Experte

Bei mir halten die neuen Kajale auch super. Mit und ohne Base.

Allerdings habe ich mit dem schwarzen auf der Waterline etwas Probleme, da tränt das Auge.. beim weißen und beim grauen nicht.

Habe mir alle Farben besorgt, aber grün oder lila finde ich auf der Waterline nicht so toll und daher habe ich sie da nicht probiert. Auf dem Lid normal aber schon und alles super!

Experte Avatar von whitewall

Mhh, scheint nur bei einigen wenigen so zu sein, dass die Kajalstifte nicht so toll halten

@yavanna: Vielleicht probierst du das einfach für dich mal aus. Bei mir halten sie mit Base (Artdeco) drunter mehr schlecht als recht und das Meiste verschwindet im Nirvana...

Juju
    Besucher

Ich finde die neuen Kajale auch klasse. Sie sind traumhaft im Auftrag und lassen sich wunderbar blenden. Benutze ich sie am unteren Wimpernkranz, muss ich aber die Augenpartie abpudern, weil ich sonst schnell Waschbäraugen bekomme - das kann aber mit meiner ziemlich fettigen Haut zusammenhängen und muss nicht zwangsweise am Kajal liegen. Mit einer Base drunter (in meinem Fall die von Rival de Loop) hat der Kajal am oberen Wimpernkranz schonmal einen kompletten Tag sowie eine durchfeierte Nacht durchgestanden, ohne nennenswert zu verschmieren oder zu verblassen. Das fand ich richtig .

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    LE trio in grau - klick mich
    Daran kann ich mich auch nicht erinnern, ich hab nur bunte trios gesehen
    Aber im festen Sortiment gibt es die Boulevard e/s mit 5 Farben, ich meine,da wäre eins mit Grautönen dabei.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Fine888

ich mag die losen Lidschatten mit integriertem applikator (die gebt's auch von catrice und essence )

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Das graue e/s Trio gibts bei uns auch nicht, nur die ganz bunten.

Meine Laune...
    Inspired

ist ja komisch, wenn es doch im internet ein bild davon gibt...

die colour boulevard fand ich nicht so toll, weil da die menge der einzelnen farben schon sehr winzig ist. davon habe ich bisher noch keinen gekauft. na mal sehen...

Inventar Avatar von Elamaus

Hab mich doch durchgerungen gestern und die P2 kajale mit Smudger geholt: in hellblau, grün und bordeux

Heute die Kombi bordeux mit türkiesem essence e/s drauf gehabt ......yeah rock it babe

Meine Laune...
    Inspired

und, elamaus, hat er gehalten? edit: den in bordeaux finde ich übrigens toll - den hab ich auch

total OT, aber ich habe da mal eine frage: warum ist hier immer ein thread weg? und vor allem - wie taucht er dann auf mysteriöse art und weise wieder auf? also manchmal hat das schminktisch unterforum 3 seiten, und dann wieder 4. von den threads, die ich verfolge, ist immer mal wieder einer weg - entweder der the she space oder der catrice thread. jetzt ist der catrice thread wieder weg das problem hatte ich auch als ich nur mitgelesen habe, ich dachte vielleicht ist das ein special für registrierte mitglieder, aber jetzt ist wieder einer weg...

Inventar Avatar von Elamaus

@ früh 6:15 aufgetragen, dann los marschiert, Hauptjob ist Erzieherin ....also mit kids getobt und gekuschelt .....gegen 19:05 komm ich wieder heim und frag mein Schatz strahlend, wie er mein bordeaux-türkies Make up findet ...er war leicht irritiert , der e/s hatte sich mittlerweile in megazartes hellblau verdünnisiert udn war ganz schwach, der bordeaux saß bombenfest ...bin absolut begeistert udn werde ihn auf alle Fälle beim nächsten Beauty-Shooting einsetzen.....top Qualität

zur OT keine Ahnung, aber ist mir auch schon aufgefallen....

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    zur OT keine Ahnung, aber ist mir auch schon aufgefallen....
    lol

naja, ich sag ja die kajalstifte (kajals oder kajale - wer weiß das schon...) sind klasse. sie kosten ja auch mal eben das doppelte von denen von essence, aber das ist auch echt ein unterschied wie tag und nacht. finde die auch sehr angenehm aufzutragen, und werde mir zu meinen bisherigen dreien auch definitiv noch andere farben dazukaufen

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Stimmt, die sind wirklich angenehm aufzutragen.
    So schön weich...
    Im Gegensatz zu manch anderen, bei denen man fast immer meinen könnte man kommt vor lauter kratzen auf den lidern bzw. druck auf dem lid, weil der kajal net angeht auf der anderen seite des lids durch...

lg

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Wollt nur kurz was zum OT sagen. Das liegt daran, dass man unter der Liste der Themen die Aktualität (also die vergangene Zeit seit der letzten Antwort) der angezeigten Themen einstellen kann. Steht glaub ich auf zwei Tage, wenn ihr es auf 365 stellt dann seht ihr viel mehr Hoffe, das hilft euch weiter.

Meine Laune...
    Inspired

krass, jetzt hat das forum 82 seiten dankeschön

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Bitte und viel Spaß beim lesen

Fortgeschritten Avatar von Rype

Ich wollte mal fragen, ob schon jemand die Doppelmascara aus der SUN LE getestet hat? Also die auf der einen Seite schwarze, und auf der anderen Seite lila ist?
    Ich suche schon länger nach ner schönen lila Mascara, die meine grünen Augen strahlen lässt (so stelle ich mir das jetzt zumindestens mal vor ^^), und bevor ich die 5. Mascara kaufe, die ihr Ziel verfehlt, wollte ich mal hier nachfragen.
    Geändert von Rype (22.04.2009 um 08:29 Uhr)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Rype Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, ob schon jemand die Doppelmascara aus der SUN LE getestet hat? Also die auf der einen Seite schwarze, und auf der anderen Seite lila ist?
    Ich suche schon länger nach ner schönen lila Mascara, die meine grünen Augen strahlen lässt (so stelle ich mir das jetzt zumindestens mal vor ^^), und bevor ich die 5. Mascara kaufe, die ihr Ziel verfehlt, wollte ich mal hier nachfragen.
    Von Hauschka gibt es eine lilane Volumenmascara. Von p2 die hab ich eher rosa in Erinnerung...
    Alles Liebe Sommi

Seriously? Avatar von Smb

Hey hey,
    ich hab heute bei den lip foods zugeschlagen.
    protect, peel und repair. die riechen ja alle so toll...
    den mit mango hab ich stehen lassen und jetzt überleg ich schon wieder den auch noch zu kaufen...
    furchtbar ;)
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von Lewelya

@Smb: Hab mir auch alle 4 auf einmal gekauft.. Beautyjunkie eben
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

ja ich werd wohl morgen nochmal zum dm gehen und den letzten einsacken.
    wär ja auch unfair ihm gegenüber ihn als einzigen stehen zu lassen ;)

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    so argumentier ich auch immer so sind dann alle glücklich (nur mein Geldbeutel nicht )

juhu ich bin nicht allein...
    die riechen aber auch alle so gut, wie soll man sich denn da nur für einen entscheiden
    und ausserdem hat jeder eine andere funktion: vanille für den sommer als lichtschutz, erdbeere zum peelen, honig für abends und mango für ein bisschen urlaubsfeeling morgens.....
    *mirweitergutzured*

Inventar Avatar von blackpingu

hab den vanille und mit erdbeere. mit dem mango überleg ich auch immer wieder. find die lip food sachen gar nicht mal so schlecht.

Meine Laune...
    Inspired

anfixer

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    anfixer
    gewöhn dich dran
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Rype

Ich liebe, liebe, liebe das Mango Lip Food. Die beste Lippenbutter, die ich je hatte (und das, obwohl ich früher total auf die TBS Lipbutter stand!).
    Ich hatte während meiner Grippe total die rissigen Lippen, und dank meinem Mangoteil waren die ruckzuck wieder total geschmeidig. Ist für mich auf jedenfall mein HG in Sachen Lippenprodukten geworden!

find die von der wirkung auch klasse. hab vorher solange nach sowas gesucht.

Drogenmutti Avatar von Ceres

Ich bin um die LipFood dinger auch schon lange rumgeschlichen, aber dann hab ich einmal in den Tester reingedätscht und dann wars vorbei.
    Ich find die Konsistenz irgendwie eklig, da bleib ich lieber bei meinem Carmex.

Bei den Lippenstiften find ich schade dass sie so komisch riechen.
    Mit Lippenprodukten hat mich p2 bisher noch nicht überzeugt.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab den mit Honig und find den auch klasse. Die anderen dürfen auch irgendwann bei mir einziehen,aber erst muß ich andere Pflegestifte aufbrauchen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich hab den mit Honig und find den auch klasse. Die anderen dürfen auch irgendwann bei mir einziehen,aber erst muß ich andere Pflegestifte aufbrauchen
    genauso geht es mir auch. hab überall irgendwelche pflegestifte rumfliegen. muss auch erst was leer machen, damit was neues einziehen darf.

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab mir jetzt auch den
    P2 Repair -Lack gekauft und dann noch ein
    Repair Vitamin Gel mit Kiwiextrakt zum Einmassieren
    Nagelpflegegel "Feed your nails"

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    ja ich werd wohl morgen nochmal zum dm gehen und den letzten einsacken.
    ja, ich würd mango an deiner stelle auch noch kaufen. der ist fast noch besser als honig.

dafür find ich erdbeere schlimm. peelt nicht und riecht nach vergammeltem fruchtzwerg...
    while ( !asleep ) sheep++;

Forengöttin Avatar von Sligoangel

hab heute Nagellacke gekauft

Juju
    Besucher

Ich LIEBE den Vanille-LipFood! Ich habe jetzt mein zweites Töpfchen davon aufgebraucht und bin nachwievor hochzufrieden. Er macht samtweiche Lippen, verursacht aber keinen Sucht-Effekt, wie ich ihn sonst immer bei Labello & Co. hatte. Allerdings werde ich jetzt bei den höheren Temperaturen erstmal wieder auf Pflegestifte zurückgreifen, weil das LipFood doch arg matschig geworden ist.

so, hab heute mango gekauft....
    und der riecht so lecker und fühlt sich auch ganz gut an...
    natürlich bliebs nich nur bei ihm...
    es mussten auch noch die volume mask und creme und die face base mit...

*milka*
    Besucher

Ich hab mir einen dieser Eyebrow Styling Gels gekauft, aber ich bin noch etwas zwiegespalten. Das ist ja gar kein richties Gel, das ist ja eigentlich fast gar nix drinnen, nur irgend eine "Pampe" die mini färbt und etwas fixiert.
    Hatte mich schon gefargt ob meiner eingetrocknet sei, aber die sahen alle so aus.
    So sieht es jetzt heute aus, aber vom Hocker reißen tut mich das einfach noch nicht

Gibt es weiter Erfahrungsberichte hierzu? In der Suche hab ich kaum was gefunden.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Hab das Gel auch, aber bei mir bringts auch nur minimal was. Also kaufen werde iches nicht nochmal
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

ist müde. Avatar von ich bins

ich nehm das brauenpuder von essence. dann die p2 brauenmascara zum fixieren drauf und wäre damit überglücklich, wenn das ganze auch noch wasserfest wäre...... :o)

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

Zitat Zitat von *milka* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir einen dieser Eyebrow Styling Gels gekauft, aber ich bin noch etwas zwiegespalten. Das ist ja gar kein richties Gel, das ist ja eigentlich fast gar nix drinnen, nur irgend eine "Pampe" die mini färbt und etwas fixiert.
    Hatte mich schon gefargt ob meiner eingetrocknet sei, aber die sahen alle so aus.
    So sieht es jetzt heute aus, aber vom Hocker reißen tut mich das einfach noch nicht

Gibt es weiter Erfahrungsberichte hierzu? In der Suche hab ich kaum was gefunden.

Hallo
    Also ich habe auch dieses Gel und bin damit zufrieden.Bei mir färbt es gut und es hält bis ich mich abschminke.Und bei mir kommt voll viel raus,muss das Bürstchen mehrmals am Rand abstreifen,sonst ist mir das zu dunkel.Hab es in Farbe Dark Hazel-weiß net ob es noch dunklere gibt,bei uns gab es nur diese Farbe.
    lg Träubchen