Insolence,
der Lipliner trifft bei mir die Farbe nicht. Hab ich schon probiert-
Die neue Formel ist aufgedruckt? Das ist aber ein Ding. Muss ich direkt mal bei meinen Tuben schauen- Habe ja zum Glück auch noch 3 gebunkert°°
Insolence,
der Lipliner trifft bei mir die Farbe nicht. Hab ich schon probiert-
Die neue Formel ist aufgedruckt? Das ist aber ein Ding. Muss ich direkt mal bei meinen Tuben schauen- Habe ja zum Glück auch noch 3 gebunkert°°
LG Justine
also rubinia![]()
für mich ist judiths kosmetik die beste im gesamten hs- bereich und ich hab alles getestet was es gibt
bin ich die einzige, die die neue formel der creme mag und auch gut vertragemir gefällt die creme besser als die alte formel
müssten folgende produkte sein, justine:
Lipstick Forever Chocolate
Lippen- & Konturenstift Soft Bronze
Lipgloss Boost Chocolate
Viele GrüßeSabi
Sabi
Danke!!! Wusste, du weisst es !!Füllt man mit dem Forever dieLLippen aus??
Wie war das noch?
LG Justine
Mir hat die neue Formel von der Konsistenz besser gefallen. Aber ich bekam Ausschlag davon, hatte das 2 x nach Wochen getestet. Jetzt wird die Creme für den Körper aufgebraucht, passt ja wunderbar zu dem schönen PM Spray. Das Spray ist wirklich
Den Ausschlag habe ich mit Shiseido in 2 Tagen fast wieder wegbekommen.
Judith hat für mich die beste Körperpflege. Die Deos und Düfte sind einfach nur.
Mmmmh......
habe gerade mal geschaut, was es bei Judith und Aleksander am Dienstag/Mittwoch gibt. Bin nun doch etwas irritiert, ich dachte heute war die letzte Kosmetik Show für April?????????
LG Justine
[QUOTE=Justine;5174351]Mmmmh......
habe gerade mal geschaut, was es bei Judith und Aleksander am Dienstag/Mittwoch gibt. Bin nun doch etwas irritiert, ich dachte heute war die letzte Kosmetik Show für April?????????[/QUOTE]
Das war auch die letzte Kosmetikshow Justine.
Die Show mit Alexander zeigt Schmuckhighlights von beiden. So wie ich das verstanden habe, gibt es wohl bei bestimmten Schmuckstücken als Geschenk einen Duft von Judith.
Lore,
so habe ich es auch verstanden. Wenn du dir die Sendungen dann aufrufst ist Kosmetik dabei.
LG Justine
ja, du kannst mit dem lipstick die lippen ausfüllen. du kannst aber den lipstick auch nur als konturenstift verwenden. wie du magst.
wenn man keinen lippenstift verwenden will, find ich die auch sehr schön, um die lippenfarbe etwas aufzufrischen. allerdings hält das bei mir keine 8 stunden
Viele GrüßeSabi
es haben doch alle eine verkauftstaktik. und wenn es immer und immer wieder die gleichen produkte gibt, dann muss man nicht jedes mal kaufen, wenn man noch zu hause hat.
mir sind die ganzen verkaufstaktiken egal, ich kauf, was ich mag und möchte. sonst können die tun und lassen, was sie wollen
Viele GrüßeSabi
Sabi,
ich teste das mal aus. Bin mal gespannt.
Nike, ich habe auch eine Mischhaut, aber mit der alten 24 H PM und der Diamant komme ich super hin-
Sabi,
Ich glaube Nike nimmt Shiseido, wenn ich das richtig gelesen habe.
LG Justine
Lore,
weiss nicht ob das Taktik ist. Vielleicht bekommt man zu jedem Schmuckstück eines dieser "duftenden" Artikel dazu geschenkt.
Wäre ja nicht schlecht.
LG Justine
Schaun' wir mal, was geboten wird.
So Mädels, werde mich nun verabschieden. Wünsche Euch noch einen tollen Abend.... wie heisst es doch so schön, kommt gut durch die Nacht und macht was draus, oder..so. Egal
Night, night----
LG Justine
was mich wirklich an den asams stört sind die riesengroßen töpfe, die für die nächsten jahre reichen![]()
Justine auf den neuen Tuben stehen hinten die Inci's drauf.
Ich hatte mir im Januar das 4-er Tubenset der PM gekauft, das damals im Angebot war und da kamen die neuen Tuben. Vor kurzem habe ich eine dieser Tuben geöffnet und beim Auftragen gemerkt, dass darin die neue Formel abgefüllt ist. Um mich zu vergewissern welche Creme nun in den restlichen drin ist, habe ich alle probiert und in allen ist die neue Creme enthalten. Ich habe mich so geärgert, leider konnte ich nichts mehr retournieren, werde sie für den Körper aufbrauchen.
Folglich hat die Fa. Cura bevor die neuen Tiegel mit Aufdruck "neue Formel" präsentiert wurden, den Kunden schon die überarbeitete Creme in den Tuben verkauft, ohne ein Wort zu sagen, finde ich echt unmöglich. Im Februar kam dann das Angebot der neuen Version mit den 2 neuen Tiegeln.
Und noch was, der alte Tiegel, der noch bei HSE im Shop zum normalen Preis erhältlich ist, hatte ich mir auch bestellt und leider war da auch wieder die neue Formel abgefüllt.
Die Tuben, die ich von angeleye gekauft habe, sind auch neu mit den Inci's der überarbeiteten Creme, aber der Inhalt ist der, der alten Version. Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedruckt.
Keine Ahnung was die machen?
Liebe Grüsse
Insolence
Hmm
Was is so schlimm für dich das JW so schnell wieder da ist.
Also ehrlichkeit hat mit Konsum nix zu tun. Wenn JW weiter verkaufen will
konnte sich meines Erachtens nich anders als wieder schnell in den Sender.
Was hat das mit Verarschen zu tun.
Sie war eben schneller wieder bereit. Konnte Sie ja vorher net absehen.
Erwartest du wirklich 100% Ehrlichkeit von den Präsenatoren etc bei HSE und QVC??
Ok
bin wech für heut
schlaf gut und alle anderen BJ auch.
[QUOTE=Sabi;5174076]also rubinia![]()
für mich ist judiths kosmetik die beste im gesamten hs- bereich und ich hab alles getestet was es gibt
bin ich die einzige, die die neue formel der creme mag und auch gut vertragemir gefällt die creme besser als die alte formel
Ich liebe die neue PM. Habe jetzt mal 3 Wochen damit pausiert. Wo ich sie wieder nehme, weiß ich erst, was ist vermisst habe.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich wollte mir gerstern noch die Nagelfeile und Polierfeile bestellen. Ich hatte gewartet, weil ich die nicht einzeln bestellen wollte und gestern waren sie dann aber nicht mehr im I-Net. Das hab ich nun davon, dass ich HSE und mir nen Riesenkarton mit zwei Feilchen ersparen wollte!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich liebe die PM sehr
Sie ist fester Bestandteil meiner Creme-Sammlung
![]()
![]()
Rubinia![]()
es tut mir echt leid, dass sie bei Dir gefloppt ist
Du willst doch nicht wirklich .....AsamMagst Du nicht lieber erst die Spirits of Stones testen
![]()
OT an: Du weißt aber schon, dass es von Apotheker Dr. Scheller jetzt eine NK-Linie gibt, die auch zertifiziert ist, oderOT aus
![]()
Ich denke die Strategie ist anders - große Töpfe animieren eher zum Kauf, denn der Preis pro ml ist ja günstig. Und dann cremt mann Beine, Bauch und Po ein, damit sie auch mal leer werden.
Das nächste Superangebot lockt ja auch wieder.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Glaube ich zwar auch, aber für mich ist es eher abschreckend. Wenn mir im Restaurant der Kellner einen Teller bringt, der vollbeladen ist mit Essen dann vergeht mir sofort der AppetitWeil ich ja weiß, dass ich es eh nicht schaffen kann. So ist es auch mit den großen Pötten bei mir
![]()
[QUOTE=Lillebi;5175697]nein bist du nichtich liebe die alte Version genauso wie die neue und vertrage sie auch bestens, im Moment wechsle ich immer mit der Luxury Diamond, die finde ich auch super. JW hat für mich die meiste Ahnung was gute Kosmetik ist, wobei ich auch von Beate J. ein paar Sachen sehr gut finde. Sorry OT
Zum Glück ist meine Haut sehr unkompliziert und überhaupt nicht nachtragend....![]()