Diese Geschichte zu lesen ist Balsam für die Seele.
Sie gibt einem Trost und Zuversicht, für diese Welt in der man tagtäglich über Korruption und kaltherzige,menschenverachtende Geschäfttaktiken und Politik, liest u. hört.
Diese Geschichte zu lesen ist Balsam für die Seele.
Sie gibt einem Trost und Zuversicht, für diese Welt in der man tagtäglich über Korruption und kaltherzige,menschenverachtende Geschäfttaktiken und Politik, liest u. hört.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Frangy
Ich wünsche dir und allen Frederic-Fans einen schönen sonnigen Sonntag
Wie jetzt?
Wird das Deo/Duschgel-Set noch mal reduziert?
Hab auch die ganze Zeit gewartet, dass das Thé Blanc-Set mit Deo und Lotion reduziert wird, ist aber bei der Vorschau der Sendungen mit dem Exotique das Einzige, das nicht reduziert ist
Wobei ich hier gestern gelesen habe, dass das Exotique morgen erst reduziert wird.
Weiß hier jemand, ob das vielleicht auch für das Thé Blanc-Set gilt?
Hab gestern nämlich schon meine Großbestellung aufgegeben
U.a. auch das Eau Fraiche-Set, das Stadtäffchen zurückgeschickt hat. Vielleicht hab ich ja das Glück und es landet nächste Woche bei mir![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella Luna
Hab heute zufällig im Videotext rumgeblättert und bin dabei auf die Produktvorschau von morgen 23 Uhr gestossen - und was erblicken meine Äuglein: das Set kommt 19,99 € -als nochmal minus 3 Euronen - kannst aufVideotext Seite 558 nach
Ich hoff ja wie du auch noch auf eine Reduzierung des TB-Deo/Duschgel Sets - brauch Nachschub der BL - hast ja sicher meinen Post über die Komi Plaisir/Thé Blanc gelesen - war zwar aus der "Not" heraus - ist aber ein![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke für die Info, liebe Frangy
Dann hab ich ja zu früh bestellt
Bin zu blöd, um Videotext abzurufen :leiderja:
Dann hoffen wir mal, dass unser Thé Blanc Set noch reduziert wird
Gibts noch etwas Interessantes im Videotext, was Frau wissen sollte?![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Ihr Lieben,
irgendwo stand hier schon über "Plaisir de Frédéric Deo und Dusche", aber finde es leider nicht mehr beim zurückblättern. Könnt ihr mir noch mal sagen, ob der Duft "tagestauglich" ist, also ein frischer leichter Duft ist. WOllte ihn meiner Tochter zum Geburtstag schenken, aber bin mir nicht sicher, ob er zu schwer für den Arbeitstag ist. Wann wird denn das Plaisir günstiger im Preis?oder ist dieser Duft "besser", also frischer/leichter "Frédéric Dusch- & Deo-Set".
Wo seht ihr denn das AdT. Ich habs bis jetzt nicht gefunden.
Geändert von Chriwa (26.04.2009 um 13:28 Uhr)
Liebe Grüße
Chriwa
..................werd gleich morgen/übermorgen früh mal, was mit dem Thé blanc wird - ist um 23 Uhr nicht ON AIR, erst am Die um 8 Uhr! Ich könnte mir aber vorstellen
, dass es auch noch reduziert wird - das "Haupt-Set" (EdP groß und klein mit Duschgel) gibt´s ja auch preiswerter!
Schade, Soni hat unsere Hoffnung gerade zerstört
Letzten Monat war es ja auf 21,99 reduziert :leiderja:
Klick mal hier - das ist das AdT - und wenn du dannhier auch noch klickst, siehst du das Deo/Dusche!
Chriwa, diesen Duft empfindet jede Duftfreundin hier anders - das geht von schwer bis totaler Sommerduft! Für mich ist er das zweite: fröhlich, lebendig, spritzig und sehr würzig - bin total begeistert. Für deine Tochter- dazu möchte ich nichts sagen - nur: wenn sie noch sehr jung ist :
wohl eher nicht - da könnte das Thé Blanc besser passen.
da musste du wohl bestellen und selber schnuppern, ob´s was für sie ist!
also nochmals:
Das Set mit hier bleibt so.
Deo und BL gehen auf 19,99 runter und das zweite Thé blanc Set ist schon reduziert und geht auch nicht mehr weiter runter![]()
Viele Grüsse Sonja
![]()
aber ich denke vermutlich schon morgen.
Holst dir nur das Set mit Deo und BL oder auch noch das Parfum?
Viele Grüsse Sonja
Ich habe mir letzten Monat schon ein Set mit Parfum, Dusche und kleiner BL bestellt
Wollte die Duftgarderobe jetzt gern ergänzen mit der großen BL und dem Deo![]()
Soni, von dir kam aber die Info und dafür nochmals![]()
![]()
gerne
Viele Grüsse Sonja
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nachdem ich jetzt lange auf dem Balkon lag,
werde ich gleich mit Exotique duschen und dann mich damit beduften...
Ich sage nur ein herrlicher Duft !!!
Hallo,
war vorhin über zwei Stunden sporteln; das tat mächtig gut nach einer solchen Streßwoche.
Habe mich gerademit Frederic, dann gecremt mit Frederic, dann meine Füße mit JW verwöhnt und mich dann mit Frederic beduftet. Jetzt fühle ich mich bombig
Okay, ich habe immer noch kein Foto, aber dafür habe ich mir endlich das Haute Couture bestellt und das künftige AdT ist auch mitgehüpft. Über das HC freue ich mich riesig, da ich es ja viel zu spät für mich entdeckt habe. Klasse, daß es nochmal aufgelegt wurde.![]()
Komplimente von meinem Mann sind höchst selten und deshalb kostbar
Heute meinte er tatsächlich,ich würde lecker duften![]()
Es war und ist :Haute Couture :ichaufwolke7schwebe:![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag Abend.
Bei usn war das Wetter heute so schön das ich bis eben draußen auf der Terasse war.
Mein Tagesduft war heute Morgen als ich laufen war The blanc.
Dann habe ich fein geduscht mit Paris dann die körpercreme und das Deo.
Heute abend kommt aber wieder Exotique zum Einsatz.
Eben lag mein Badermantel mit wohnzimmer auf dem sofa neben meinem Mann und er meinte man der duftet aber sehr fein.
Das musst du heute Abend tragen
Mach ich doch sowieso schon jeden Abend![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Silbermarie.
leider verpasse ich dich immer wieder hier....
Ich werd bei dem neuen Duft auch erst mal passen, finanziell und auch so....
bei Paris und Exotique hab ich mich nicht beherrschen können, aber beide sind nicht so ganz meins, ich denke, das wird hier ähnlich.
Bin immer noch der HC fan, dann die Nr 2 und 5, nicht zu vergessen Hiver und auch soleil....na und die Nr. 1 natürlich.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Schade,dass wir uns so selten schreiben können.,da müssen wir ein richtiges Date abmachen
Wir haben ähnliche Duftvorlieben,das ist fein
Nächsten Winer werde ich auch wieder zu Hiver greifen und heute habe ich festgestellt,dass HC auch im Frühjahr passend ist
IchDich und hoffe,Dir geht es gut
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels.
Morgen hab ich Frédéric-Frei, kann also schauen bis zum abwinken. Eine Freundin kommt zum Prosecco-Frühstück und mittags gibts wieder Tiramisu.
Wer feiert wieder mit?
Ich auch und guten Morgen an alle Schnuppernasen. Tiger wir wollten doch Caipistunde machen, haste schon wieder vergessen? Ich bin heute mal wieder in Exotique gehüllt, passend zu unserem schönen Wetter.