Das Champagner Duschgel trocknet bei mir die Haut aus, aber das Mousse ist echt o.k. Würde ich aber auch nimmer nachbestellen.
Ich warte auf die überarbeitete NLC-Linie und zwar auf die BL.
Guckt mal, von BJ gibt es jetzt auch NK: http://www.skinlike-beate-johnen.de/....php?cPath=206
Wow, schon wieder was neues!
So langsam reicht es aber doch mit den verschiedenen Linien!
Liebe Grüsse Petra
Das hört sich wieder nach Michaela Mertens an
Dann hätte aber doch einfach Beate damit auf Sendung gekonnt?
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
naja, sowas wird ja nicht von heute auf morgen kreeiert, dürfte ein Trend von wo sein den mehrere aufgegriffen haben....und jetzt damit gleichzeitig rauskommen...
oh, beate jetzt auch nk
wie will sie denn das mit der philosophie der anderen skinlike produkte kombinierenhautverträglichkeit durch hautidentische stoffe und jetzt nk- warum plötzlich?
aber hübsch aussehen tuts ja
ist aber genau wie mm edelsteinkosmetik. und erinnert mich immer an das spray von gitta saxx- da waren doch auch edelsteine drin![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Beauties,
BEAUTE ANGELIQUE ist von Beate Johnen? Das ist ja ein Ding!Die Produkte werden schon seit einiger Zeit im Astro.TV-Shop verkauft:
http://www.astrotv.de/tv-shop/questi...agmar-de-gari/
Peinlich. Jetzt hab ich mich geoutet, dass ich den Sender auch gucke.Aber nur gaaaaanz selten.
LG
Sabella
...wahrscheinlich ist diese Serie nicht von BJ direkt, sondern wird nur über sie verkauft...![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Leider kann ich noch keine Links einfügen, muss mal üben:
http://www.blogspan.net/presse/astro...teilung/45345/
Aber BJ ist doch kein NK-Unternehmen, oder verstehe ich da was falsch?
Eventuell wird die neue Linie gar nicht bei HSE angeboten, sondern es gibt eben, wie bei Skinlike etc. pp., nur noch eine alternative Bestellmöglichkeit, kann ja sein?
an alle
Beate hatte letztes Jahr schon eine Andeutung von einer Mineralkosmetik gemacht, hatte damals tel. nachgefragt doch die Dame wußte angeblich nichts davonEs würde jetzt mal reichen immer wieder neue Linien rauszubringen, man verliert ja so langsam den Überblick
Ich verwende jetzt seit 2 Wochen das Strixx AdT, könnte nicht sagen daß sich mein Hautbild verändert hat, jedoch das Strixx-Serum find ich super![]()
Liebe Grüße milete
Dann wird diese Linie wohl doch über Hse vertrieben werden, mal sehen...
Du hast Recht, milete. Das mit dem Überblick ist die eine Sache. Ein Neueinsteiger wird sich gar nicht mehr auskennen...aber man kann ja ausprobieren, was einem zusagt.
Also, mich fixen diese Edelsteincremes nicht an. Zum Glück hab ich meinen HG in den "alten" Skinlike Produkten gefunden
![]()
Liebe Grüße milete
Habe die Prärentation der Linie im Astro-shop gesehen, wurde dort von einer Frau Dr..... vorgestellt. Von BJ keine Rede.
http://www.astrotv.de/tv-shop/gesund...kte-schoenhei/
Nicht ärgern nur wundern.
Was soll das denn nun wieder
Viola, Danke für den Link.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Mädels
Das war unsere Diskussion im Oktober letzten Jahres. Leider funktioniert der Link nicht mehr, das war eine "Stellenausschreibung" für Models für eine neue Kosmetiklinie für Beate Johnen. Gesucht waren Models aus dem Raum Berlin. Die Ausschreibung war in August 2008.
Tony hat gefragt, warum in Berlin, wo Beate doch bei HSE verkauft und die sind in Ismaning. Astro TV ist aber in Berlin, also wird es doch was mit Beate zu tun haben.
http://www.astrotv.de/impressum/
Ich verstehe nicht, warum wegen Beauté Angélique so gerätselt wird. Auf der Homepage von BJ kann man doch ganz deutlich sehen, dass die Produkte zu ihr gehören. Man kann sie auch dort bestellen. Die Tiegel und Tuben sind ident, und die Telefonnummer zum Bestellen/des Kundenservice ist auch die selbe. Nur vertreibt BJ diese Linie offensichtlich über einen anderen Kanal (Astro TV). Ich kann mir gut vorstellen, dass sie bald auch über HSE erhältlich sein wird.
Ich denke, dehsalb wird gerätselt, weil auf der Verpackung nirgendwo Beates Logo oder Ähnliches zu sehen ist.
Wenn das zu HSE kommt mit günstigen Sets werde ich es bestimmt testen.
guten Morgen an alle
Die Minerallinie wirde es NICHT über HSE geben, habe soeben mit Frau Hader telefoniert, Einführunspreise sind auch schon eingestelltAuf meine Frage, ob die Linie über einen anderen Sender angeboten wird, sagte Frau Hader NEIN
![]()
Liebe Grüße milete
guten Morgen an alle
Die Minerallinie wirde es NICHT über HSE geben, habe soeben mit Frau Hader telefoniert, Einführunspreise sind auch schon eingestelltAuf meine Frage, ob die Linie über einen anderen Sender angeboten wird, sagte Frau Hader NEIN nur über Beate Johnen Versand zu bekommen
![]()
Liebe Grüße milete
Hu,hu doppeltist was schief gelaufen, beim abschicken des ersten Post erschien error
![]()
Liebe Grüße milete
Danke für die Info, MileteAber merkwürdig, wo man die Sachen doch bei Astro TV kaufen kann.
Ein Direktvertrieb dürfte sehr lukrativ sein. Wenn sich BJ entschieden hat, bei dieser Linie nicht mit HSE zu kooperieren, so denke ich, liegt das an den "Knebelverträgen". Und vielleicht hat sie diese Linie in Zusammenarbeit mit jemand Anderen gemacht und daher ist ihr Logo nicht auf den Tiegeln?![]()
Sela
Für mich geht es jetzt um![]()
![]()
Guten Morgen
habe gestern endlich mein Päckchen von Beate bekommen, musste ja ganz schön lange darauf warten :leiderja:. Eigentlich hab ich ja mit einer Erklärung gerechnet, von wegen "tut uns leid" oder "als Wiedergutmachung..." - aber nichts
.
Bisserl enttäuscht bin ich schon, denn von mir wird ja auch verlangt, dass ich den Betrag innerhalb 10 Tagen ohne Abzug bezahle.
Beate ein paar Worte, vielleicht schon mal vorab als Mail, wären echt schön gewesen.
Da kannst du aber lange warten
Die wollen doch nur verkaufen und Kohle machen
Aber: -Der Kunde ist König- schon lange nicht mehr![]()
Sagt mal, wie ist das denn bei BJ Produkten mit MHD drauf, sollte man die vorher aufbrauchen oder halten die auch länger über dieses Datum hinaus? Ich meine jetzt den Ceramid Powder.
Geändert von Popinki (28.04.2009 um 12:32 Uhr)