Sascha hat eben schon die Creme ins TV gehalten und meinte in der Nacht zum Sonntag wird der Bär los sein![]()
Sascha hat eben schon die Creme ins TV gehalten und meinte in der Nacht zum Sonntag wird der Bär los sein![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Huhuuuu Aimee![]()
Toll Dich wieder hier zu sehen
Rubi
Manche können eben nicht anders
Da kann man nur ein mitleidiges Lächern übrig haben.....
Rosalein
Schön das Du auch hier bist
Ja , wenn Ricci ruft
Das denke ich auch .
Ich finde da hat sich Ricarda was tolles einfallen lassen
Auch wenn sie nicht die erste mit Diamantenstaub ist, das Case ist auf jeden Fall gelungen.
Und falls die Creme zu sehr glitzert , werd ich sie eben für den Körper nehmen.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Xsani,ich ägere mich auch zunehmend über einige Leutchen, aber damit meine ich die, die nicht mehr sachlich über die Produkte argumentieren, sondern persönlich werden und verbal unter die Gürtellinie gehen! Ich gebe Dir vollkommen Recht, es sollte auch erlaubt sein mal Kritik zu üben, ohne gleich persönlich attakiert zu werden!
Aber Du hast ja vollkommen Recht, es gibt schließlich noch wichtigere Dinge im Leben!Und gute Besserung!
Geändert von Möwchen (23.05.2009 um 13:32 Uhr)
Xsani
Frank hat ganz bestimmt nicht Dich gemeint, das kann ich mir gar nicht vorstellenWarum auch? Dann wäre ja jeder ein Spinner, der irgendein Produkt nicht mag.
Ich gehe davon aus, was Rubinia auch schon geschrieben hat, dass Frank diejenigen meinte, die sich manchmal extra hier im Forum anmelden, um kurz vor Riccis Sendungen Stunk zu machen - Trolle ebenDu kennst diese Fälle bestimmt auch noch, die kommen nur, um zu provozieren und nichts anderes. Du hast eine sachliche Meinung über ein Produkt abgegeben, deshalb ist man doch kein Spinner, das wäre ja noch schöner. Aber das traue ich Frank im Leben nicht zu, dass er Dich damit gemeint hat
Gute Besserung wünsche ich Dir![]()
Flosse
hast Du schmucktechnisch schon was ins Auge gefaßt![]()
![]()
Ich kann leider nicht schauen, wünsche allen aber viel Spaß bei Ricci - und passt auf euer Portemonnaie auf
Viele Grüße
Elissa
385311
Liebe Grüße Sahni
Der ist aber mal ganz was anderes
Ein ganz anderer Stil
![]()
Kristallchen![]()
Jaaaaa...
also
das Schlüsselchenin rhodiniert
das Shamrock love set in schwarz rhodiniert
beim signatur lederband überlege ich noch...finde den Stil soo schön...- vielleicht ist die Schrift in rhodiniert doch nicht so schlimm...
...und (zwar kein Schmuck)
das Cult shirt in aqua
und du?![]()
Guten Morgen Jungs und Mädchen :)
Hab mal kurz ne Frage denn im QVC-Thread weiß keiner Bescheid :)
Wenn ich jetzt einen versandkostenfreien Artikel bestelle und dazu zwei versandkostenpflichtige, dann ist ja die Lieferung gratis. Wenn ich jetzt aber NUR den versandfreien Artikel zurückschicke und die anderen behalte, muss ich für die versandkostenpflichtigen dann die Versandkosten nachträglich zahlen?
Und ich müsste wissen, wer von euch bei der Beautysendung am Montag (ist von 16-18 Uhr, die nehmen auch keine Rücksicht auf Leute die Arbeiten müssen :)))) hier posten kann, falls es ein Einmalangebot im Bereich Beauty gibt. Kann die Sendung nicht sehen aber könnte bestellen wenn es was ist...
Flosse
dat Schlüsselchen wird es wohl werden![]()
Ich finde, es ist ganz was anderes, als sonst der Schmuck von Ricarda und sowas mag ich dann
Und Shamrock Love Set sieht in Rosévergoldet auf dem Foto absolut
aus
Was mache ich jetztRosévergoldet oder schwarzrhodiniert
![]()
Kasi
Du mußt dann keine Versandkosten bezahlen, denn die gesamte Sendung war versandkostenfrei![]()
ich war gerade mal in mülheim-kärlich im outlet. leider sind die vor mir über die letzten ricci sachen hergefallen im wahrsten sinne des wortes. gab auch ein wenig ärger weil die aus drei perfect hand sets ein volles machen wollten. also es waren nur doch diese drei sets da und dann gab es noch 2 von den neuen flacons vom sweet lady, aber die haben die mir auch vor der nase weggekauft, kann nicht mal was zum preis sagen. ich habe mir dann die tawaka creme von ojon mitgenommen. die hatte ich damals bestellt, aber 40 euro war mir dann doch zu heftig, habe jetzt 13 bezahlt. dann habe ich mir das letzte ojon tagesangebot und noch ein little rose pyjama mitgenommen. die frau an der kasse meinte im moment haben sie nicht mehr viel von ricarda, außer klamotten und schmuck, aber vor muttertag kommt sicher noch mal was... da müsste ich ja schon nächste wochen nochmal hin?!
Helena, Du ArmeIch stelle es mir gerade vor, wie sich die anderen wie die gierigen Geier auf die Ricci-Sachen stürzen
Dass es da nicht Mord und Totschlag gibt, also wirklich
Ich habe auch schon überlegt, ob ich nächsten Freitag nicht nach D'dorf fahren soll![]()
ja, war ein älteres paar, da hatten andere keine chance mehr, alles zusammengerafft und an den tisch mit dem schmuck. da wollten die dann anfangen zu sortieren, aber das hat dann die verkäuferin nicht zugelassen. dann haben die einfach alle sets genommen.
und das sweet lady auchdas hätte ich soooo gerne gehabt. wär ich doch nur ein paar minuten früher gewesen, dabei war ich um fünf nach neun da und die haben um neun erst aufgemacht.
ui, das hatte ich aber auch noch nicht dass die versandkosten zurück wollten. aber ich habe auch nur einmal so was gehabt, da habe ich den vk-freien artikel zurückgeschickt, ist schon länger her. aber wer weiss, vielleicht kommt da noch was. da kann man sich ja nie sicher sein.