Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

I like FCB Avatar von hse24-junkie

AW: Ricarda M bei QVC

Sascha hat eben schon die Creme ins TV gehalten und meinte in der Nacht zum Sonntag wird der Bär los sein
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Sascha hat eben schon die Creme ins TV gehalten und meinte in der Nacht zum Sonntag wird der Bär los sein
    Oh je, da wird der Schreihals wieder brüllen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von AIMEE Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag

nach langer langer Abstinenz möchte ich auch gerne mal wieder hier mit euch schreiben

Lesen tue ich ja immer und in letzter Zeit finde ich es hier wieder recht harmonisch, bis auf ein/zwei Ausnahmen

Ich freu mich schon auf die neuen Sachen Den Lippenbooster und die getönte Tagescreme möchte ich mir auf jeden Fall bestellen. Bei der Diamantcreme warte ich noch auf Bergkristalls Ergebnis nach dem Verrühren.

Wenn die Kette aus dem Flyer auch präsentiert wird, gehört die auch noch mir

Huhuuuu Aimee
    Toll Dich wieder hier zu sehen

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Umso schlimmer
    Frank meinte damit, dass sich hier im RM Fred um die Sendungen rum gerne mal und Unruhestifter einschleichen

Wenn du das Forum an sich gemeint hast, war es also einfach nur eine allgemeine Beleidigung der Mitglieder ohne Bezug
    Rubi
    Manche können eben nicht anders
    Da kann man nur ein mitleidiges Lächern übrig haben.....

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Aimee , Rubilein , ich hörte den schallenden Ruf

Rosalein
    Schön das Du auch hier bist
    Ja , wenn Ricci ruft

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen

Das denke ich auch .

Ich finde da hat sich Ricarda was tolles einfallen lassen

Auch wenn sie nicht die erste mit Diamantenstaub ist, das Case ist auf jeden Fall gelungen.
    Und falls die Creme zu sehr glitzert , werd ich sie eben für den Körper nehmen.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    *vollunterschreib*
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    hm, ich mag mich täuschen oder was überlesen haben, aber in letzter Zeit sind mir hier im Thread keine Spinner aufgefallen
    Wenn du etwas überlesen hast, Rapsi, dann habe ich es auch überlesen...
    Habe hier (in letzter Zeit) auch nix spinnermäßiges entdecken können

Gute Besserung, xsani

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

und wenn die creme limitiert ist, wird er 5 x in der minute darauf hinweisen, dass die bei ebay schon auf 100 euro gehandelt wird ...
    ciaociao
    finnitant

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,
    meinst du rein zufällig mich? Dann möchte ich dazu nur sagen, ich habe mehr als genug Produkte von Ricci, sehe sie sehr gern und lobe meist auch Sachen von Ihr, wo andere Beautys nicht so überzeugt sind.
    Das ich mich über Ihre neue Creme leicht amüsiere liegt daran, das sie für mich in diesem Punkt trendmäßig mächtig hinterher ist.
    Ich weiß, man hat recht oft hier schlechte Karten, Ricci zu kritisieren, aber nur von Lob und Kritik lebt ein Forum.
    Ich sehe mich nicht als Spinner,wenn du das so siehst, dann Bitte, aber ich werde hier nicht alles für Toll und Klasse hinstellen, wenn es MIR und ich betone nochmals: meiner Person, nicht gefällt.
    Schließlich kritisiere ich auch keinen dafür, der alles bei Ihr toll findet.
    So, jetzt muss ich meinen Zahn kühlen, es gibt nämlich auch noch wichtigere Sachen im Leben...............
    Xsani, ich ägere mich auch zunehmend über einige Leutchen, aber damit meine ich die, die nicht mehr sachlich über die Produkte argumentieren, sondern persönlich werden und verbal unter die Gürtellinie gehen! Ich gebe Dir vollkommen Recht, es sollte auch erlaubt sein mal Kritik zu üben, ohne gleich persönlich attakiert zu werden!

Aber Du hast ja vollkommen Recht, es gibt schließlich noch wichtigere Dinge im Leben! Und gute Besserung!
    Geändert von Möwchen (23.05.2009 um 13:32 Uhr)

Bergkristall
    Besucher

Xsani

Frank hat ganz bestimmt nicht Dich gemeint, das kann ich mir gar nicht vorstellen Warum auch? Dann wäre ja jeder ein Spinner, der irgendein Produkt nicht mag.

Ich gehe davon aus, was Rubinia auch schon geschrieben hat, dass Frank diejenigen meinte, die sich manchmal extra hier im Forum anmelden, um kurz vor Riccis Sendungen Stunk zu machen - Trolle eben Du kennst diese Fälle bestimmt auch noch, die kommen nur, um zu provozieren und nichts anderes. Du hast eine sachliche Meinung über ein Produkt abgegeben, deshalb ist man doch kein Spinner, das wäre ja noch schöner. Aber das traue ich Frank im Leben nicht zu, dass er Dich damit gemeint hat

Gute Besserung wünsche ich Dir

Bergkristall
    Besucher

Flosse

hast Du schmucktechnisch schon was ins Auge gefaßt

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    *vollunterschreib*
    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    und wenn die creme limitiert ist, wird er 5 x in der minute darauf hinweisen, dass die bei ebay schon auf 100 euro gehandelt wird ...
    Zum Glück ist Ricci immer so toll, dass sie das alles immer wettmacht

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Xsani

Frank hat ganz bestimmt nicht Dich gemeint, das kann ich mir gar nicht vorstellen Warum auch? Dann wäre ja jeder ein Spinner, der irgendein Produkt nicht mag.

Ich gehe davon aus, was Rubinia auch schon geschrieben hat, dass Frank diejenigen meinte, die sich manchmal extra hier im Forum anmelden, um kurz vor Riccis Sendungen Stunk zu machen - Trolle eben Du kennst diese Fälle bestimmt auch noch, die kommen nur, um zu provozieren und nichts anderes. Du hast eine sachliche Meinung über ein Produkt abgegeben, deshalb ist man doch kein Spinner, das wäre ja noch schöner. Aber das traue ich Frank im Leben nicht zu, dass er Dich damit gemeint hat

Gute Besserung wünsche ich Dir
    Ich denke ich kenne auch Frank ein bißerl und ich glaube er hat die Trollen gemeint. Der ist viel zu lieb um hier Stunk zu machen, warum auch?

Ich wünsche auch ganz schnell gute Besserung .
    Liebe Grüße Sahni

Elissa
    Besucher

Ich kann leider nicht schauen, wünsche allen aber viel Spaß bei Ricci - und passt auf euer Portemonnaie auf

Viele Grüße
    Elissa

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich denke ich kenne auch Frank ein bißerl und ich glaube er hat die Trollen gemeint. Der ist viel zu lieb um hier Stunk zu machen, warum auch?

Ich wünsche auch ganz schnell gute Besserung .
    Das stimmt, Sahni Frank ist ein Lieber, der keinem was Böses will.

Flosse

Ich den Schlüssel .
    Liebe Grüße Sahni

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nicht schauen, wünsche allen aber viel Spaß bei Ricci - und passt auf euer Portemonnaie auf

Viele Grüße
    Elissa
    Danke, Elissa

wir geben uns Mühe

Bergkristall
    Besucher

Ich den Schlüssel .
    Hast Du eventuell eine Bestellnr.

Das stimmt, Sahni Frank ist ein Lieber, der keinem was Böses will.
    Ein Mann mit Gefühl . Ich mag Ihn, wie auch alle Männer

Ich denke wenn Frank das hier liest, wird er es sowieso aufklären.
    Liebe Grüße Sahni

Hast Du eventuell eine Bestellnr.
    Gleich, geh mal schaun.
    Liebe Grüße Sahni

385311
    Liebe Grüße Sahni

Bergkristall
    Besucher

385311
    Danke, Sahni Ich gehe mal

Bergkristall
    Besucher

Der ist aber mal ganz was anderes Ein ganz anderer Stil

Flosse
    Besucher

Flosse

Kristallchen

Jaaaaa...

also

das Schlüsselchen in rhodiniert
    das Shamrock love set in schwarz rhodiniert

beim signatur lederband überlege ich noch...finde den Stil soo schön... - vielleicht ist die Schrift in rhodiniert doch nicht so schlimm...

...und (zwar kein Schmuck)
    das Cult shirt in aqua

und du?

Mit dem Stein finde ich den auch schön. Ich wähle mal rh und rose. Meine getönte Creme die ich gestern bestellt habe ist noch in Bearbeitung. Hoffentlich geht die heute raus.
    Liebe Grüße Sahni

Fortgeschritten Avatar von KASI26

Guten Morgen Jungs und Mädchen :)

Hab mal kurz ne Frage denn im QVC-Thread weiß keiner Bescheid :)

Wenn ich jetzt einen versandkostenfreien Artikel bestelle und dazu zwei versandkostenpflichtige, dann ist ja die Lieferung gratis. Wenn ich jetzt aber NUR den versandfreien Artikel zurückschicke und die anderen behalte, muss ich für die versandkostenpflichtigen dann die Versandkosten nachträglich zahlen?

Und ich müsste wissen, wer von euch bei der Beautysendung am Montag (ist von 16-18 Uhr, die nehmen auch keine Rücksicht auf Leute die Arbeiten müssen :)))) hier posten kann, falls es ein Einmalangebot im Bereich Beauty gibt. Kann die Sendung nicht sehen aber könnte bestellen wenn es was ist...

Bergkristall
    Besucher

Flosse

dat Schlüsselchen wird es wohl werden Ich finde, es ist ganz was anderes, als sonst der Schmuck von Ricarda und sowas mag ich dann Und Shamrock Love Set sieht in Rosévergoldet auf dem Foto absolut aus

Was mache ich jetzt Rosévergoldet oder schwarzrhodiniert

Flosse
    Besucher

Der sieht so grazil aus.

..und ich liebe Ankerketten

Zitat Zitat von KASI26 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Jungs und Mädchen :)

Hab mal kurz ne Frage denn im QVC-Thread weiß keiner Bescheid :)

Wenn ich jetzt einen versandkostenfreien Artikel bestelle und dazu zwei versandkostenpflichtige, dann ist ja die Lieferung gratis. Wenn ich jetzt aber NUR den versandfreien Artikel zurückschicke und die anderen behalte, muss ich für die versandkostenpflichtigen zahlen?dann die Versandkosten nachträglich

Und ich müsste wissen, wer von euch bei der Beautysendung am Montag (ist von 16-18 Uhr, die nehmen auch keine Rücksicht auf Leute die Arbeiten müssen :)))) hier posten kann, falls es ein Einmalangebot im Bereich Beauty gibt. Kann die Sendung nicht sehen aber könnte bestellen wenn es was ist...

Nein.

Habe gerade Computerprobleme. Aber Du mußt da dann nichts bezahlen.
    Liebe Grüße Sahni

Bergkristall
    Besucher

Kasi

Du mußt dann keine Versandkosten bezahlen, denn die gesamte Sendung war versandkostenfrei

Flosse
    Besucher

Flosse

dat Schlüsselchen wird es wohl werden Ich finde, es ist ganz was anderes, als sonst der Schmuck von Ricarda und sowas mag ich dann Und Shamrock Love Set sieht in Rosévergoldet auf dem Foto absolut aus

Was mache ich jetzt Rosévergoldet oder schwarzrhodiniert
    Ich würde schwarz rhodiniert nehmen.
    Es ist kein Foto dabei - ein sicheres Zeichen für einen Oberburner.
    Die Farbe ist mit blau bzw. mauve angegeben. Sieht bestimmt toll aus!

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

ich war gerade mal in mülheim-kärlich im outlet. leider sind die vor mir über die letzten ricci sachen hergefallen im wahrsten sinne des wortes. gab auch ein wenig ärger weil die aus drei perfect hand sets ein volles machen wollten. also es waren nur doch diese drei sets da und dann gab es noch 2 von den neuen flacons vom sweet lady, aber die haben die mir auch vor der nase weggekauft, kann nicht mal was zum preis sagen. ich habe mir dann die tawaka creme von ojon mitgenommen. die hatte ich damals bestellt, aber 40 euro war mir dann doch zu heftig, habe jetzt 13 bezahlt. dann habe ich mir das letzte ojon tagesangebot und noch ein little rose pyjama mitgenommen. die frau an der kasse meinte im moment haben sie nicht mehr viel von ricarda, außer klamotten und schmuck, aber vor muttertag kommt sicher noch mal was... da müsste ich ja schon nächste wochen nochmal hin?!

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ich würde schwarz rhodiniert nehmen.
    Es ist kein Foto dabei - ein sicheres Zeichen für einen Oberburner.
    Die Farbe ist mit blau bzw. mauve angegeben. Sieht bestimmt toll aus!

Ja, aber das rosévergoldet ist doch auch so schön

Bergkristall
    Besucher

Helena, Du Arme Ich stelle es mir gerade vor, wie sich die anderen wie die gierigen Geier auf die Ricci-Sachen stürzen Dass es da nicht Mord und Totschlag gibt, also wirklich

Ich habe auch schon überlegt, ob ich nächsten Freitag nicht nach D'dorf fahren soll

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Kasi

Du mußt dann keine Versandkosten bezahlen, denn die gesamte Sendung war versandkostenfrei
    also kristallchen,da muß ich widersprechen,ich hab im vorigen jahr auch mal den VKfreien artikel zurückgeschickt.am jahresende hab ich dann von QVC ne mitteilung bekommen,daß die VK noch nicht bezahlt sind.und die bestellung war vom juni
    Liebe Grüße
    euli

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    also kristallchen,da muß ich widersprechen,ich hab im vorigen jahr auch mal den VKfreien artikel zurückgeschickt.am jahresende hab ich dann von QVC ne mitteilung bekommen,daß die VK noch nicht bezahlt sind.und die bestellung war vom juni
    Ne, nö

Das ist mir noch nie passiert

Das ist ja blöd

Helena, Du Arme Ich stelle es mir gerade vor, wie sich die anderen wie die gierigen Geier auf die Ricci-Sachen stürzen Dass es da nicht Mord und Totschlag gibt, also wirklich

Ich habe auch schon überlegt, ob ich nächsten Freitag nicht nach D'dorf fahren soll
    ja, war ein älteres paar, da hatten andere keine chance mehr, alles zusammengerafft und an den tisch mit dem schmuck. da wollten die dann anfangen zu sortieren, aber das hat dann die verkäuferin nicht zugelassen. dann haben die einfach alle sets genommen.

und das sweet lady auch das hätte ich soooo gerne gehabt. wär ich doch nur ein paar minuten früher gewesen, dabei war ich um fünf nach neun da und die haben um neun erst aufgemacht.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Ne, nö

Das ist mir noch nie passiert

Das ist ja blöd
    ich hab da gar nicht mehr dran gedacht,und zum jahresende kam dann der brief
    hab dann nachgesehen und stimmte auch.
    Liebe Grüße
    euli

Flosse
    Besucher

Ja, aber das rosévergoldet ist doch auch so schön
    Ich war noch mal gucken.

Stimmt...

Was machen wir denn jetzt?
    Eigentlich wollte ich nicht bis zur Präsi warten - dann ist bestimmt Größe 16 schon wieder weg.

ui, das hatte ich aber auch noch nicht dass die versandkosten zurück wollten. aber ich habe auch nur einmal so was gehabt, da habe ich den vk-freien artikel zurückgeschickt, ist schon länger her. aber wer weiss, vielleicht kommt da noch was. da kann man sich ja nie sicher sein.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ich war noch mal gucken.

Stimmt...

Was machen wir denn jetzt?
    Eigentlich wollte ich nicht bis zur Präsi warten - dann ist bestimmt Größe 16 schon wieder weg.
    Sag ich doch

Also, ich habe mich dazu entschlossen, rosévergoldet zu nehmen. Es sieht einfach zu schön aus, geht nicht anders

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    ja, war ein älteres paar, da hatten andere keine chance mehr, alles zusammengerafft und an den tisch mit dem schmuck. da wollten die dann anfangen zu sortieren, aber das hat dann die verkäuferin nicht zugelassen. dann haben die einfach alle sets genommen.

und das sweet lady auch das hätte ich soooo gerne gehabt. wär ich doch nur ein paar minuten früher gewesen, dabei war ich um fünf nach neun da und die haben um neun erst aufgemacht.
    Das ist echt ärgerlich, Helena.
    Zum Glück gibt es bei uns kein outlet - das wär nix für mich.

Sweet lady ist
    Zum Gück bin ich damit noch gut eingedeckt.