Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 189 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    BJ-Einsteiger Avatar von Xenopus

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    SummerBreeze:
    Aber eigentlich ist meine Haut gar nicht wirklich sonnenempfindlich. Außerdem kam der Ausschlag dirket, nachdem ich die Sonnencreme aufgetragen hatte. Und ich war die ganze Zeit drinnen! Ich denke das liegt an irgendeinem Inhaltsstoff
    Hallo Bamboo,

ich habe genau das gleiche Problem: nach dem Auftragen von Sonnencreme innerhalb von 2 Minuten heftigen, juckenden Ausschlag. Bisher ist das bei einer günstigen Marke von dm (sundance ?) und bei Delial aufgetreten. Ich habe deswegen jahrelang auf Cremes dieser Art verzichtet, aber nun eine von La Roche Posay gefunden, die ich super vertrage (Anthelios 50+ XL). Die ist zwar nicht gerade günstig, aber wenigstens gut verträglich für meine Zickenhaut

LG
    Xenopus

Experte Avatar von first.taste

Das Anthelios Fluid vertrage ich auch prima, trotz zickiger Haut

Hab mir letztens das Grimas Camouflage Töpfchen in G0 zugelegt
    und gerade mal geswatcht:

Seeehr schön hell.

Experte

Oh das sieht schön aus richtig neutral ...
    Grüßle Zissi

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Die G0 hab ich auch- wirklich schön hell!!! Ich hab auch die Creme- und Flüssigfoundation, die sind auch so hell.
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Wo gibt es denn diese Grimas-Produkte?
    Höre zum ersten Mal von der Marke.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Ich hab hier gekauft

wenn ich es morgen schaffe, dann mach ich von allen 3 Fotos
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Das wäre toll.

G0 wäre auch perfekt für mich.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von nightraverin

Ich bin auch blass wollte mal nachfragen welches ihr dass beste make up findet ,dass einen schönen porzelan teint macht ,der aber eher strahlt anstatt fahl wirkt?
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

So, hab mal meine grimas Produkte in G0 mit Ellen Betrix soft resistant in light beige (dem hellsten) verglichen:

von links nach rechts: Soft resistant- grimas Flüssigfoundation- grimas camouflage - grimas creme-makeup:

auf weißem Papier, leider schlechte Quali
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Experte Avatar von Testadura

Ui, danke Amaranth, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, ich find' das richtig hilfreich, denn das Ellen Betrix MU ist mir immer 'nen Tick zu dunkel und rosig. Sag' mal, die Grimas Flüssigfoundation, lässt die sich gut verteilen, oder muss man die eher zügig einarbeiten? Mich interessiert auch das Cake MU von Grimas, hast Du damit vielleicht zufälligerweise auch Erfahrung?

ich finde, dass sich die flüssige Foundation gut einarbeiten lässt, aber damit hab ich selten Probleme. Leider habe ich mit dem Cake-Makeup keinerlei Erfahrung gemacht.
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Experte Avatar von Testadura

Danke . Ich hatte bei Foundations schon (zwar eher selten) das Problem, dass sie sehr schnell trocknen und man dann extrem flott das MU verteilen muss, damit nichts streifig wird. Solche Kandidaten waren zum Beispiel die Flüssigfoundations von Sisley und T.LeClerc.

Die Grimas-Sachen werd' ich jetzt auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen .

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    ich finde, dass sich die flüssige Foundation gut einarbeiten lässt, aber damit hab ich selten Probleme. Leider habe ich mit dem Cake-Makeup keinerlei Erfahrung gemacht.
    wie deckt den die flüssige grimas foundation - und hat sie einen glow oder ist sie matt?

Massemonster

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wie deckt den die flüssige grimas foundation - und hat sie einen glow oder ist sie matt?
    Das würde mich auch interessieren
    It´s been the worst day since yesterday...

Ich würd sagen, dass sie mittelmäßig deckt und für die komplizierten Stellen wie Augenringe oder roten Pickelstellen nehm ich entweder das creme-makeup oder die camouflage in G0 und einen Glow hab ich bei allen 3 nicht wirklich feststellen können.
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

supreme
    Besucher

hat sich erledigt
    Geändert von supreme (12.05.2009 um 08:25 Uhr)

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Gab es hier nicht auch BJs, die den losen Puder von manhattan zum mattieren benutzt haben?
    Den wollte ich mir nämlich letztens bei dm mal genauer angucken, aber es gibt ja nur zwei Farben zur Auswahl und die hellste sah, soweit man das am Boden der Dose sehen konnte, gar nicht so extrem hell aus.
    Tester gibt es davon ja leider nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

@Amaranth : Danke für die Bilder, die Grimas-Sachen sehen interessant aus !

Das Soft Resistant ist mir eigentlich auch zu dunkel und zu rosig, zur Zeit mische ich es mit der weißen Foundation von Stargazer und das klappt eigentlich ganz gut, ist aber auch umständlicher weils blöd aussierht, wenn ich zuviel Weiß erwische.

Allwissend Avatar von anis

Die Camouflage von Alverde, die eher einem gut deckenden Make-up entspricht, ist übrigens ziemlich hell.

Juju
    Besucher

*schieb* Ich habe heute das Mousse-Make Up in der hellsten Nuance von Rival de Loop young mitgenommen, weil ich hier irgendwo aufgeschnappt hatte, dass der Ton sehr hell sein soll. Leider gab's keine Tester, von daher war es ein Blindkauf. Ich war ja wirklich skeptisch, denn normalerweise sind die hellsten Töne der günstigen Marken ja alles andere als hell, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Normalerweise benutze ich momentan das Lasting Finish von Rimmel in Ivory, das mir auch nur aufgrund meiner leichten Sommerbräune nicht zu dunkel ist, und das von Rival de Loop ist um einiges heller. Die Deckkraft ist okay - ich mit meinen Rötungen brauche zwei dünne Schichten, aber dann ist alles ebenmäßig. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich davon keine Pickel bekomme und schauen, wie sich das Make Up einen ganzen Tag lang macht.

Akasha
    Besucher

ich bin auch grad von der alverde camou begeistert obwohl ich seeehr hell bin! Mitlosem Puder und flamingo rouge macht es einfach ein Puppengesichterl

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Wie ist denn die Halbarkeit von dem Alverde Camouflage? Ich meine irgenwo gelesen zu haben, dass der sich leider schnell wieder verflüchtigt.

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

huhu Mädls,
    wollte mal fragen was ihr für einen Rouge für blasse Haut empfehlen könnt?

Ich hab schon einige gekauft, und jedesmal war die Farbe dann zu kräftig und es sah unnatürlich aus. Ich hab einfach keine Ahnung welche Farbe zu heller Haut passt.

kann jemand vielleicht was empfehlen?

nonstop Avatar von 2espresso

Alverde Pastell Rose oder Peach, Jade Mousse Blush in 01 Dolly Pink (zart auftragen, ist aber schön hell) oder 02 xx Peach (ist nicht peach sondern rosig) zB.
    Alverde hat imo keine so starke Farbabgabe und Jade ziemlich helle Farben. Du kannst ja auch mal schauen ob du einige gedeckt-rosige Lidschatten hast die du als Blush verwenden kannst, das mache ich gerne zB mit dem aktuellen amorous rose aus der p2 Nostalgic LE oder einem alten e/s von Lacura.. klappt ebenso sehr gut und kann zT fehlende Farbauswahl überbrücken.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    huhu Mädls,
    wollte mal fragen was ihr für einen Rouge für blasse Haut empfehlen könnt?

Ich hab schon einige gekauft, und jedesmal war die Farbe dann zu kräftig und es sah unnatürlich aus. Ich hab einfach keine Ahnung welche Farbe zu heller Haut passt.

kann jemand vielleicht was empfehlen?
    Nimmst du vielleicht zu viel Farbe auf den Pinsel?
    Wo liegt den deine Schmerzgrenze beim Preis? Könnte den Coygirl von Mac oder den Dandelion von Benefit empfehlen die sehen bei heller Haut sehr gut aus Sind allerdings nicht so billig!
    Mein Blog

Inventar Avatar von MissMac*

Ich benutze ziemlich alle blush Farben und ich finde es kommt eben vor allem drauf an dass man die gut ausblendet, dann geht das schon
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    Ich benutze ziemlich alle blush Farben und ich finde es kommt eben vor allem drauf an dass man die gut ausblendet, dann geht das schon
    Ja, so geht es mir auch. Wenn ich pflaumenfarbiges nehme dann zum konturieren, es gehen auch richtig knallige, gar nicht mal so helle Pinks wie MAC Tippy, man will eben, abhängig von Farbe aber auch Konsistenz und Pigmentierung des Blushes, nur ganz ganz wenig nehmen.

An was für Farben hast du denn gedacht? Apricottöne, Bräunliches, frisches oder gedecktes Rosa.. gibt von allem ja auch helle und schlecht pigmentierte Varianten.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte

Falls Du ein dezentes Rosa suchst, kann ich von benefit Thrrob empfehlen ...

Aber ich nehm auch fast alle Blush, die mir gefallen und mir stehen ... bis auf manche Bronzer und ein paar Farben, die ins Indianerrot gehen ^^, gehen bei mir auch viele knalligen Farben! Egal ob Brombeer oder Pink
    Grüßle Zissi

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Obwohl ich auch sehr hell bin nehme auch alle Rougefarben die mir gefallen, aber ich trage die mit dem Stinktier von MAC oder dem Stinktier von Zoeva auf, so wird der Farbauftrag eher zart und man kann mehrere Schichten auftragen wenns doch mal bunter sein soll.

Meine Rougefavoriten:
    -Alverde Flamingo (Knallpink) oder Pastel Rose (kühles Rosa) oder Mauve (Rosa mit Tick ins Pflaumefarbene)
    -Kron Rotkäppchen (Knallrot)
    -Ben Nye Raspberry (Knallpink-melone-Neon krass auf jeden Fall)
    -Loreal Blush delicieux Pink marshmallow (Knallrosa mit leichtem Glow)
    -Zoeva Rougepalletten ... alles drin was das Herz begehrt!

Huch das ging ja schnell danke für die vielen Antworten
    Also mein Problem ist ich weis ja selber nicht welche Farben mir stehen - hab nie Rouge benutzt weil ich einfach auch net wusste was mir mit meiner hellen haut steht.

Möchte einfach das es nicht künstlich sondern frisch / natürlich aussieht. Ich schätze mal das wäre dann eher was in richtung Rosa oder? Preislich wollte ich erst mal günstiger anfangen da ich nicht weis obs mir dann so steht oder wie ich damit zurechtkomme

also wenn du was günstiges rosiges suchst, kann ich dir das blush von alverde in der farbe pastell rosé empfehlen
    wenn du ein eher peachiges suchst wäre alverde apricot gut
    die sind beide sehr zart und für bleichgesichter geeignet^^
    ich benutze beide sehr gerne ich such mein blush immer zu dem rest meines make ups und meiner kleidung aus
    deswegen hab ich ziemlich viele verschiedene farben aber die alverde blushes sind welche von meinen lieblingen

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ich bekenn mich dann auch mal zu meiner "Kellerbräune" Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, hab auch schon vieles ausproiert (bsp. Selbstbräuner) ging aber alles in die Hose. Abgesehn davon sieht helle Haut allemal besser aus als diese karottige Solariumbräune... Find die sowas von zum

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Hello Kitty
    Zwick dich mal in die Wangen oder geh joggen.. und dann guckst du dir deinen Wangenfarbe an, ein Rouge in dieser Farbe sieht bei dir zu 99,99% am natürlichsten aus.
    Das habe ich rausgefunden nachdem ich jahrelang einen stumpf-braun-rosanen Rouge hatte weil der ja soooo natürlich wirkte, bei mir aber total bescheuert aussah.. naja dann habe ich bei Bodyshop einen knalligen melonefarbenen Rouge erstanden und gemerkt das dieser genau meiner Wangenrotfarbe entspricht und super natürlich aussieht, seitdem habe ich fast nur noch so extreme Farben.

Ich trage meinen Rouge aber auch passend zu AMU, Kleidung und Lippie auch wenn der Farbton dann zu meinem ungeschminkten Gesicht nicht so toll wäre passt er dann sehr gut.

ja so mach ich das auch make-up-junkie

wenn ich sport mache oder es eben sehr warm ist, dann krieg ich so einen pinkton auf der haut, das find ich voll lustig
    also wäre ja dann mein perfektes blush auch so ein pinkton oder eben etwas rosiges, merk ich auch selbst wenn ich sowas auftrag sieht das besser aus als wenn ich bronzer als rouge benutz oder so^^

supreme
    Besucher

Ich hätte da jetzt auch eine Grimas Foundation in G0 im Second skin:
    https://www.beautyjunkies.de/for...t=82863&page=3

supreme
    Besucher

Könnt ihr mir einen sehr hellen TM empfehlen, der nicht glowed, nicht in der Parfümerie steht, kein Import ist....(und nicht den von Esprit oder Aveda) ?

nochmals danke für die echt hilfreichen Tipps ihr Lieben, werde Freitag mal in die Stadt gehen und eure Empfehlungen genauer unter die Lupe nehmen wenn da nix dabei ist weis ich auch nicht.
    So wies ausschaut ist dann wohl rosa - pink meine Farbe (hab mir mal in die Backen gezwickt )

@hello-kitty
    das ist auch meine farbe
    sieht auch wirklich am natürlichsten aus und steht einem auch am besten
    dann hoff ich mal dass du am freitag fündig wirst

achja an alle:
    der rosa lidschatten aus der p2 nostalgics LE eignet sich auch super als blush
    habs heute ausprobiert, ist ganz zart und schön rosig

Also mein Problem ist ich weis ja selber nicht welche Farben mir stehen - hab nie Rouge benutzt weil ich einfach auch net wusste was mir mit meiner hellen haut steht.

Möchte einfach das es nicht künstlich sondern frisch / natürlich aussieht. Ich schätze mal das wäre dann eher was in richtung Rosa oder? Preislich wollte ich erst mal günstiger anfangen da ich nicht weis obs mir dann so steht oder wie ich damit zurechtkomme
    Natürlich würde wohl jede Farbe aussehen, die Du selbst im Gesicht hast. Sprich, ist deine eigene Wangenröte rosa, wirst auch natürlich mit Rosa aussehen. Ist deine Wangenfarbe aber eher Violett oder bläulich, solltest du vielleicht über Malvue nachdenken.

Es ist sicher nicht verkehrt, bei Alverde zu schauen. Da kannst Du relativ günstig ein paar Töne testen, um zu sehen, was Dir gefällt und was nicht.

Bei meiner Suche nach meinem ersten Blush habe ich auch eher etwas alltagstaugliches gesucht und eigentlich gedacht, es müsste etwas helles in Richtung Beige oder Altrosa sein. Gelandet bin ich schlussendlich bei einem Ton, der im Pot ziemlich dunkel und ziemlich unspektakulär aussieht, auf meinen Wangen aber einen winterlichen Rouge zaubert, wie es nur Frost machen kann.

Und obwohl die Farbe im Pöttchen dunkel aussieht, lässt sich der Blush ganz leicht auftragen, so dass man keine Panik vor dem Vermalen zu haben braucht. Daher ist meine Empfelung: Auf jeden Fall gucken, wie stark der Blush deckt. Alles, was viel Farbe abgibt ist für Anfänger eher bedingt geeignet und führt vermutlich zu Frust.

Noch eine Frage? Welche Farben stehen dir? Kalte oder warme?

Natürlich würde wohl jede Farbe aussehen, die Du selbst im Gesicht hast. Sprich, ist deine eigene Wangenröte rosa, wirst auch natürlich mit Rosa aussehen. Ist deine Wangenfarbe aber eher Violett oder bläulich, solltest du vielleicht über Malvue nachdenken.

Es ist sicher nicht verkehrt, bei Alverde zu schauen. Da kannst Du relativ günstig ein paar Töne testen, um zu sehen, was Dir gefällt und was nicht.

Bei meiner Suche nach meinem ersten Blush habe ich auch eher etwas alltagstaugliches gesucht und eigentlich gedacht, es müsste etwas helles in Richtung Beige oder Altrosa sein. Gelandet bin ich schlussendlich bei einem Ton, der im Pot ziemlich dunkel und ziemlich unspektakulär aussieht, auf meinen Wangen aber einen winterlichen Rouge zaubert, wie es nur Frost machen kann.

Und obwohl die Farbe im Pöttchen dunkel aussieht, lässt sich der Blush ganz leicht auftragen, so dass man keine Panik vor dem Vermalen zu haben braucht. Daher ist meine Empfelung: Auf jeden Fall gucken, wie stark der Blush deckt. Alles, was viel Farbe abgibt ist für Anfänger eher bedingt geeignet und führt vermutlich zu Frust.

Noch eine Frage? Welche Farben stehen dir? Kalte oder warme?

PS: Ebelin hat einen ganz guten Blush-Pinsel. Er ist angeschrägt und hat einen weißen Stiel. Kostenpunkt um die 3,- Euro. Dadurch, dass es sich dabei um Kunsthaar handelt, nimmt man weniger Produkt auf, weshalb das Blenden einfacher wird. Und superweich ist der auch.