Hi Delphin,
Du hast doch, genau wie ich, die Augencreme nicht vertragen. Ich habe jetzt was festgestellt: Leider wollte die Augencreme niemand haben (Second Skin) und ich habe es dann nochmals mit ihr probiert, allerdings nachdem ich nach der Gesichtsreinigung ein Weilchen gewartet habe mit dem Auftragen. Und siehe da, kein Brennen mehr!Darauf bin ich gekommen, als ich ein neues Peeling anfing (Avon/Clinical Glycol Peeling, das mit den zwei Pads), in der Gebrauchsanweisung steht nämlich, dass empfindliche Leute mit dem Peeling nicht sofort nach der Gesichtsreinigung anfangen sollen, sondern nach ein paar Minuten, um Brennen o.ä. zu vermeiden.
Ich denke, meine zuvor verwendete Reinigung könnte auch too much gewesen sein in dem Zusammenhang mit der Augencreme.
Wollte ich Dir nur mal erzählen.
Viele Grüße
Popinki
also ich hatte nie probleme mit der augencreme![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke! Ich werde aber von VP nichts mehr nachkaufen (wer weiß, wie lange es die Sachen überhaupt noch gibt bei HSE), die 24h Creme hatte ich auch (als das Set mit den Tuben mal AdT war, habe ich es mir mit einer anderen Beauty von hier geteilt, so konnte ich mal testen), aber sie hat mir nicht so gefallen.
Die AC mag ich von der Konsistenz her wirklich gerne, aber wenn ich mit dem Auftragen immer erst warten muss, nö, ich habe auch AC die ich sofort nach der Reinigung auftragen kann und die brennen überhaupt nicht, und so soll das ja auch sein.
Gab es die 24 Std in Tuben ?
Ich weiß nur die Rich Creme ?
die ist toll besser als die 24 Std. Creme
Nehme seit 2/3 Tagen die Seren und die Cremes in den Tiegeln morgens die 24 und abends die Rich das es mal wegkommt wenn leer dann gibt es von VP nichts mehr weil ich mich dann wieder meinem Vorrat widmen werde ( JW )
Habe heute wieder die Haarwäsche und Spülung benutzt. Bin sehr zufrieden werde mal nach Nachschub schauen.
Nicht ärgern nur wundern.
guten morgen,
beim Sat 1 Frühstücksfernseh kommt heute ein bericht wie sich Verona für ein kleines krankes Mädchen engagiert
hier ist auch ein bericht
http://www.bild.de/BILD/regional/ham...eine-nele.html
Geändert von Mela (27.04.2009 um 09:12 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der lieben Verona alles Gute zum 41. Geburtstag.
Das sich die Wogen bei Dir auch bald wieder legen werden. Und eine schöne Party heute Abend im Kreise deiner Familie und Freunde.
![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da schliesse ich mich doch an. Liebe Verona, alles Gute für Deinen Geburtstag. Gesundheit, Glück und etwas mehr Ruhe. Alles wird gut.![]()
ich schließ mich ebenfalls an, alles gute verona zum geburtstag![]()
Da schließe ich mich auch gerne an.
Alles Liebe zum Geburtstag, Verona![]()
Happy Birthday Verona
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
von mir auch:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE VERONA!!!!!![]()
von mir auch Happy Birthday![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Na da gratuliere ich auch nochmal schnell,besser spät wie garnicht,gell?
Verona alles Liebe und Gute zum Purzeltag!![]()
Alles Gute Verona![]()
Nächster Sendetermin
08.05.09-13.00 Uhr+15.00Uhr
lassen wir uns überraschen ob Verona erscheint![]()
Wat bist Du wieder fies heute!![]()
Verona ist auf Sendung; ich hab den Eindruck, sie ist tatsächlich "guter Hoffnung".
Aha Sie ist daund sehr hübsch heute
Na ja das Sie schwanger ist hab ich ja das letzte mal schon vermutet!!
Ich finde auch, die Wölbung am Bauch sieht verdächtig aus, obwohl ja die Falten des Shirts schon auch optisch täuschen können.
Jedenfalls sieht Verona blendend und richtig frisch aus. Und ich finde, die etwas helleren Haare machen sie jünger. Mir gefällt sie
Bemerkenswert finde ich an Axel, dass er sich farblich immer mit den Präsentatoren einstimmt. Das ergibt es schön harmonisches Bild.
Ich bin in solchen Sachen nicht so bewandert, hab damit keine Erfahrung. Vielleicht habe ich es deshalb jetzt erst vermutet.![]()
Sollte es so sein,kann Sie es eh nicht ewig verstecken
bestellen werde ich nichts,hab noch den riesen Pott 24 Std.Creme ist kaum was raus!Hatte ich im Angebot gekauft für 39,99 mit Augen/Lippencreme und dem FrenchSet!
Nee, ich bestell auch nichts. Hab mich gerade bei Ricarda eingedeckt.
ui neue Wortkreation "Kosmetikerie"![]()
Hab ich gerade nicht mitgekriegt. Axel oder Verona?