Jaaa ali mach ich auf jeden Fall, versprochen !!
Gute Nacht und schlaf gut![]()
Jaaa ali mach ich auf jeden Fall, versprochen !!
Gute Nacht und schlaf gut![]()
und tschööööö
Guten Abend, ihr Lieben
freckles, so habe ich es gestern mit meinen Eye Pads auch gemacht. Ich bin auch vollauf begeistert, wie genährt und durchfeuchtet sich die Augenpartie anschließend anfühlt und vor allem, dass es so lange vorhält. Ich hatte die satt getränkten Pads 20 Minuten drauf, und da sie danach immer noch feucht waren, habe ich sie - wie du - auch wieder in die Folie gelegt und abends noch einmal benutzt. Geht ohne WeiteresÜbrigens, ggf. könnte man die riesigen Pads auch halbieren, wenn man nur die Augenpartie pflegen möchte. Große Klasse
Viele Grüße
Elissa
Na toll ...... noch jemand der von den Augenpads schwärmt.
Dann wird’s aber jetzt schon dringend, dass ich die auch gerne haben möchte![]()
und tschööööö
Habe mir das ADT bestellt, blue dreams hat mir damals sehr gut gefallen, war mir allerdings etwas zu herb und wenn summerfeeling nun in die Richtung geht und etwas lieblicher ausfällt, könnte es wirklich mein Duft werden.
Außerdem habe ich noch ein reduziertes White Chocolate Set bekommenDas werde ich auf jeden Fall behalten, denn diesen Duft liebe ich. Somit wird es wenn übergaupt lediglich eine Teilretoure werden.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Guten Morgen zusammen,
das AdT habe ich mir schon am Donnerstag bestellt und es ist tatsächlich schon an mich unterwegs.
Gerade habe ich mal kurz in die Präsentation von gestern abend geschaut. Soso - Miriam hat diesen Duft also kreiertAber als frisch, wie er immer wieder beschrieben wird, empfinde ich ihn nicht, eher als als sehr intensiv - sinnlich und weiblich. Auf jeden Fall ist das Original (NR) ein Duft, auf den ich fast immer angesprochen werde, wenn ich ihn trage. Nun bin ich sehr gespannt auf den ASAM-Duft, ob er das hält, was das Peeling-Pröbchen verspricht.
![]()
Geändert von Chandra (09.05.2009 um 07:34 Uhr)
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Guten morgen, am letzten Tag noch den Joker bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
viola
hab ihn gestern bekommen,bin zufrieden.im moment für mich zuwenig,aber unter der normalen tagespflege![]()
Liebe Grüße
euli
Hatte schon die Creme, für den Sommer grad richtig, leichte cremige Konsistenz liebe ich.
Nicht ärgern nur wundern.
das denk ich auch
aber im moment ist ja noch kein sommer![]()
Liebe Grüße
euli
Viola,
wo ist denn dein neues, tolles Foto von gestern? Hab gestern Abend mal kurz reingeschaut, aber nichts geschrieben...... Sieht sehr hübsch aus!
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe ihn auch gestern bekommen und muß sagen das er mir jetzt sogar reicht. Also hab mich grade vor ner Stunde gecremt und kurz danach MF drauf, malsehen wie ich es nachher empfinde!
Bräuchte nur unbedingt mal eine kleine leere Dose von der AI-Creme, geht ja bald in den Urlaub und die kleinen sehen so schnuckelig aus!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
hallo paulinchen
für den sommer wird sie sicher reichen,aber jetzt bei mir noch nicht.hab aber auch kein MU oder MF drauf,nur creme
Liebe Grüße
euli
Ja die reicht bei mir im Sommer auch absolut aus, fahren ja jetzt in den Pfingstferien in schon wärmere Gefilde und deswegen kam sie mir grade recht.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Habe mir jetzt auch das Adt und nochmal das Cellulite-Set bestellt.
Hoffentlich muß ich das Adt nicht wieder zur Post schleppen. Bei Mirjam hat mir nur das Peeling gefallen, was ich mir dann auch bei Bioteams bestellt habe.
... im TV wurde er mit blue dreams und dem Mirijam Duft beschrieben... Mirijam ist mir zu..., blue dreams war kein Nachkauf, weil auf Dauer doch zu herb.... nur wegen diesem Vergleich habe ich mir das ADT bestellt
... wenn er sich auf meiner Haut intensiv, sinnlich, weiblich entwickelt, wie bei dir, werde ich ihn garantiert zurückschicken....
... jetzt bin ich noch mehr gespannt.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe mir das AdT bestellt und bin sehr gespannt auf den Duft.
@ Rubinawürde den Duft selber testen. Ich empfinde ihn eher als frisch, leicht herb - aber so hat halt jeder seine anderen Empfindungen.
Ich rieche z.B. jetzt auch wieder ganz andere Komponenten raus, als vor vier Wochen. Auf alle Fälle ist der Duft weder mit blue dreams noch mit Mirijam zu vergleichen.
Viele Grüsse Sonja
Hallo,
habe mir auch mal das ADT bestellt
brauche mal wieder eine andere Körperpflege
Hab grad mein AdT Summerfeeling und den Herrenduft Wild Water ausgepackt!
Der Herrenduft riecht wirklich, so männlich.
Summerfeeling riecht auch gut, aber irgendwie schwach. Kann aber daran liegen, das meine Nase vom stark riechenden Herrenduft verwöhnt ist.
Jedenfalls sieht der Flakon wirklich spitze aus, der Verschluss ist eine offen gearbeitet Blüte - oder sowas ähnliches.
Werd jetzt ersteinmal den Herrenduft abwaschen, nicht das GöGä denkt ich hatte fremden Besuch.Und danach werd ich nochmal Summerfeeling probieren. Aber den ersten Schnüffeltest hat es bestanden.
Nur, wo sind die Blumen im Duft?
Frage mich übrigens wie ihr beim Peeling was riechen konntet, ist ja sowas von schwach!
Hab sogar 2 Proben mit im Päckchen, AI Maske und Hy Filler. Die Maske werd ich dann gleich probieren.
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
hall laureenchen
also ich finde das peeling schon recht stark beduftet - ich habe sogar sorge, dass es zu heftig duften könnte.
das probedöschen war ja randvoll gefüllt - damit bin ich nur über das innere handgelenk gestrichen - und rieche das immer noch.
blumen rieche ich auch nicht raus - aber meine duftbeschreibungen sind mega-mega-dürftig ..... ich kann nur sagen, ob es meiner nase gefällt - und summerfeeling gefällt! und so was von!
frisch - nicht so "schwülstig" wie das *sun* (obwohl ich den duft auch mag), nicht herb wie *blue dreams* oder *N°1*, frischer als *mirjam*.
ich meine, es riecht tatsächlich sehr sehr sehr dem narcisio rodriguez *for her* in schwar ähnlich - fast identisch![]()
![]()
Konnte heute beim AdT auch nicht widerstehen. Werde meiner Körperpflege seit langem mal wieder untreu. Meine Tochter hat den Originalduft, bin echt gespannt auf den Vergleich.
Hach, ich freu mich![]()
LG cremati
Ich habe mir das umfangreiche AdT auch bestellt und bin sehr gespannt, denn der NR Duft gefällt mir richtig gut
Außerdem habe ich mir noch weitere zwei CelluSlim Sets gesichert. Der Preis ist unschlagbar, wenn man vergleicht, was solche Produkte sonst kosten. Aber ausschlaggebend war, dass es offensichtlich funktioniert. Ich benutze die Produkte seit vorgestern nur für die Oberarme, damit sie nach dem langen Winter wieder etwas knackiger in Spaghetti-Tops und ärmellosen Kleidern ausschauen und ich finde, dass sich wirklich etwas tut. Das Peeling ist sanft, aber intensiv glättend. Das Serum hat bei mir einen starken Thermoeffekt, der ca. 15 Minuten anhält, aber nicht unangenehm ist, und trotzdem fühlt sich die Haut ganz frisch und kühl an und zeigt auch keine sichtbaren Rötungen. Die Cellu-Creme zieht ganz schnell ein, kühlt, strafft und duftet ganz lecker. Nach 2-maliger Anwendung sind meine Oberarme spiegelglattJetzt hoffe ich darauf, dass sie nach der Monatskur evtl. auch noch 2-3 cm an Umfang verlieren
Ich kann das Set uneingeschränkt empfehlen, sofern man den Thermoeffekt nicht als unangenehm empfindet. Den kann man abmildern, wenn man die Creme direkt nach dem Serum aufträgt. Ich habe 15 Minuten gewartet, da ich glaube, dass der Straffungseffekt durch die Tiefenwärme noch intensiviert wird
Viele Grüße und allen einWochenende.
Elissa
Ich habe letzte Woche zum ersten Mal ein shirt von asams bestellt und es passt , gefällt und sieht gut aus.
Es war reduziert auf 25,- , für ursprünglich 50,- hätte ich es allerdings nicht behalten, dafür ist der Stoff zu dünn uns etwas lappig
LG cremati
hallo elissa
die spiegelglatten oberarme habe ich auch - sensationell ist das.
mich stört das bizzeln/die wärme auch nicht - so habe ich wenigstens noch das gefühl, dass sich tatsächlich was tut.
ich glaube schon, dass es wirken könnte - durch die tägliche anwendung werden meine probelm-stellen wesentlich mehr und effektiver massiert als sonst - und massage hilft ja auch alleine schon ganz gut ......... und wenn dann celluslim noch sein übriges tut ....![]()
.... ich hätte absolut nichts dagegen
![]()
ich habe gelesen, dass du auch die pads mehrmals regenerierst - wie war denn der kühlschrank- effekt? hast du das schon probiert?
na vielleicht hilft´s bei mir auch
die winkeärmchen mein ich![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo freckles,
das habe ich noch nicht ausprobiert, aber das nächste Mal lege ich die Pads auch mal in den Kühlschrank
Ich werde die Pads nach Bedarf anwenden, aber ich glaube, dass 2 x wöchentlich bei mir reichen wird. Ich habe selbst am nächsten Tag nur sehr wenig Augencreme gebraucht. Wie oft benutzt du sie, freckles?
Viciim letzten Jahr habe ich die Sommersaison mit Bella Donna von BD eingeläutet
Das ist auch nicht schlecht, aber sauteuer, und so schnell wie mit CelluSlim habe ich damals keinen Erfolg gehabt
Viele Grüße
Elissa
Hallo
lese hier seit langer Zeit immer mit und habe schon viel gelernt.
Ich habe jetzt einen erneuten Start mit M.Asam gewagt und mir die Vinolift Serie und die grüne Serie bestellt.
Jetzt habe ich eine Frage. Als die AI auf den Markt kam, habe ich sie auch gleich benutzt, war aber nicht so zufrieden, weil ich (wie bei der grünen Serie) immer eine Schicht auf der Haut hatte.
Zieht die neue AI jetzt auch besser ein?
Lieben Gruß
Küsti
das kann ich noch nicht sagen, habe die pads ja erst gestern bekommen.
2x wö werde ich das auf jeden fall machen - mal sehen, wie sich die haut in den tagen nach der anwendung entwickelt.
aber wie ich mich kenne, befürchte ich erst mal eine hardcore-anwendung :leiderja: - ich bin da manchmal unersättlich
ich erhoffe mir von einer art kuranwendung (vielleicht mindestens 1 woche täglich) ein basispolster, das ich dann mit 2x oder 3x wö aufrechterhalten könnte ....... mal sehen, ob und wie ich mich zusammenreissen kann![]()
hallo und herzlichküsti!
schön, also noch eine in meinem jugendlichen alter
die AI-CREME zieht gut ein, ist aber bei meinerhaut nicht reichhaltig genug.
viele haben diesen film auf der haut beim hyaluron-SERUM ....nämlich dann, wenn sie zuviel genommen haben
den film habe ich (und auch mein sohn) nicht bei der creme.
was hast du dir denn schönes von vinolift und vinogold (=grün) gegönnt?
und wie ist denn dein allgemeiner hautzustand??
Hallo Küstenmaus
Die AI Creme benutze ich zur Zeit nicht, nur das AI Konzentrat, kann dir daher nicht sagen, ob sie verändert wurde. Allerdings hatte ich früher nie das Gefühl, dass sie obenauf liegt
Hast du denn schon die neue Vinogold TuN ausprobiert ? Die ist nicht mehr mit der alten grünen TuN vergleichbar. Ichdiese Creme, weil sie schön einzieht, die Poren verfeinert, die Haut mattiert und als MU-Unterlage einfach ideal ist.
Viele Grüße
Elissa
Also, mein Duft-AdT ist heute auch gekommen, ich hatte es Mittwoch-Abend bestellt. Der GodetRock von der Mirjam ist auch dabei.
Ich würde sagen beim Rock hätte mir die 34 auch gepasst; Mirjam arbeitet wirklich sehr großzügig. Da ich nicht zu den Riesen zähle ist er auch ziemlich lang. Da ich mir in zu kurzen Röcken aber eh nicht gefalle, finde ich das nicht so schlimm. Werde aber nochmal probieren.
Nun zum Duft:
Er ist blumig, leicht süss dabei aber nicht klebrig. Ich finde er hat eine leicht pudrige Note dabei. Das Frische riecht man nur sehr untergründig. Er ist wirklich mit keinem der anderen Asam-Düfte zu vergleichen. Ich glaube fast, der könnte einer meiner Lieblingsdüfte (neben Blue Dreams und Rose) werden. Er bleibt auf jeden Fall.
![]()
Sienahört sich wunderbar an. Jetzt freue ich mich um so mehr
![]()
Herzlichen Dank für die Antworten,
ich habe mir das grüne Wellness-Set ? gekauft (Peeling, TuN, Körpercreme,Gesichtspeeling und Maske), dann die Vinolift (mit der silbernen Tasche). Habe vor, die beiden Serien abwechselnd zu benutzen.
Gestern sagte mir meine Tochter noch, dass ich für mein Alter klasse aussehe, aber die Poren werden größer und die Haut will sich der Erdanziehungskraft beugen. Es hält sich aber noch in Grenzen. Früher hatte ich eine Mischhaut, heute ist sie - gerade im Wangenbereich - sehr trocken geworden.
Habe schon die 4 Ampullen (Triple....) benutzt und bin schwer begeistert.
Ich habe meine alte Pflege aufgegeben, da mir die Incis schon Angst machen.
Lieben Gruß
Küsti
hallo siena,
ja stimmt, bei mirjam kann man FAST immer eine grösser kleiner bestellen - aber leider nicht immer.
das marine shirt mit strass und querstreifen ist zb (für mirjam) recht knapp geschnitten - sitzt bei mir wie die lena-A-passform.
aber die sachen sind wirklich super für den alltag geeignet.
ich schnupper immer wieder am pröbchen und hoffe, dass mein AdT bald eintrudelt ..... ich habe sooooooo wenig düfte![]()
![]()
![]()
Was hattest du denn vorher benutzt, Küsti?
Triple Action ist ja zur Zeit leider ausverkauft - auch bei bioteams![]()
wenn man erst mal bei den bj ist, schaut man meistens schon viel genauer hin, nicht wahr?
das wellness-set ist eine tolle basis-ausstattung. ich würde zb die grüne morgens, die vinolift abends nehmen. so hast du morgens antifalten- und abends straffungs-wirkung ..... passt doch genial zusammen, oder?
die triple-action-ampullen sind auch toll - mal sehen, ob ich bei mir demnächst einen entsprechenden dauer-effect sehen kann.![]()