Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Es gibt ja auch genug Neider.
Nicht ärgern nur wundern.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Abend die Damen!!!
Schiko, dein würmchen ist ja allerliebst.
werd ich auch..hab viel zu viel schiss vor den dingern
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frohni:
Liebe Grüße Mary
frohni.....gel? ich find ihn auch total süß
LG Schiko
Marylin
Schiko
ja der ist wirklich putzig
Schiko, wenn du am montag zu arzt gehst frag ihn ob er dich nicht auch nach dem Biss noch impfen kann, weil vielleicht gibts ja bei euch noch mehr zecken.
Ich hasse diese viecher. Bei uns gibt es viele zecken, auch in wien. Alle die ich kenn sind geimpft.
Wisst ihr, was morgen beimn ADT sein wird?
Liebe Grüße Mary
LG Schiko
doch...schlankstütz spagetti top...für 32,99€
LG Schiko
Das glaub ich dir gerne. Wir haben leider viel mehr fälle in Österreich.
Ich muß auch immer beim Hund aufpassen wegen zecken. Deshalb kriegt meine kleine das Fellglanzspray verpaßt, ob sie will oder nicht. (meine Kollegen im Büro meinen auch, daß das nicht so besonders gut riecht....)
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße Mary
oja die sind echt schlimm. Und wir haben auch schon diese grauslichen zecken aus ungarn, die sind wirklich furchtbar. Mein letzter Hund ist an soeiner zecke gestorben. Die gabs vor ein paar jahren in österreich noch gar nicht. Jetzt sind sie leider auch da....
Frohni
Schiko
Mary
Sonst noch jemand da?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wir hatten im letzten Sommer, man höre und staune, eine Marienkäferplage
Die Tiere waren nicht rot, sondern orange und haben bei uns im Büro alle Fenster bevölkert. Massenhaft, so etwas habe ich vorher nie gesehen. Da macht man sich schon so seine Gedanken, was die Natur angeht![]()
Liebe Grüße Mary
hallo lupi![]()
LG Schiko
Lupi
Dein Countdown läuft...![]()
Liebe Grüße Mary
Seid ihr schon bereit für DSDS
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo schiko, Frohni, Lupi und Marylin
darf ich mich bissel zu euch gesellen???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen