Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
BonnyMaus: Ja, das Angebot ist in dem aktuellen Magazin. Kam hier aber schon mindestens vor 2 oder 3 Wochen an
...
Kannst aber sicher auch so zum Dougi gehen... Hatte neulich meinen 10-Prozent-Gutschein vergessen und sie wurden mir trotzdem abgezogen.
ReDana: Das sieht wirklich toll aus!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung!
Das sieht wirklich toll aus, genau sowas suche ich!
Und schon gefunden -> http://www.orlybeauty.de/shop/Nagelp...-Top::143.html 6,90 € Versandkosten sind mir allerdings sehr hoch, das ist ja fast so viel wie der Lack selber.
Wo kann man ihn denn in D direkt kaufen, ausser bei Sally (leider kein Sally Store in meiner Nähe)?
Geändert von Jayanna (09.05.2009 um 21:20 Uhr)
@Kallima:ich werd noch mal abwarten, ist immerhin ein ganzes Stückchen bis zum nächsten Douglas... wenn es nicht bald kommt werd ich aber echt mal hinfahren und nachfragen.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
hab mir gestern unter anderem 4 Nubar Lacke bestellt. kanns kaum erwarten.
der hier hat es mir ja auch sehr angetan, leider gabs den bei Allpolishedup nicht
jaaaaaaaa, den find ich auch so geil @murielle. Was hast Du bei allpolishedup denn an Versandkosten bezahlt?
P.S.: Dein Signaturspruch ist sooooooooooooooo wahr![]()
Danke Zimtmädchen und Kallima
Jayanna, wenn´s nicht Deutschland sein muss bekommst Du ihn hier selbst mit Versand wesentlich günstigerMich irritiert nur gerade, dass er bei maiandjays eine ganz andere Farbe hat als in dem Orly-Shop
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
so hab es gefunden: 4,99 englische Pfund.
Hab schon öfter dort bestellt. kann ich nur empfehlen, den Shop
ach in Pfund ist der.... naja, nächstes Mal. Habe gerade einen Frustkauf bei Head2toe getätigt und folgendes bestellt:
China Glaze Nail Polish-Strawberry Fields
China Glaze Nail Polish-Secrect Peri-Wink-Le
China Glaze Nail Polish-BFF
China Glaze Nail Polish-How About a Tumble
China Glaze Nail Polish-Tickle My Triangle
China Glaze Nail Polish-Kaleidoscope Him Out
China Glaze Nail Polish-Anklets of Amethyst
China Glaze Nail Polish-Don't Be a Square
China Glaze Nail Polish-He's Going in Circles
hm Head2toe würde mich auch reizen. hab leider keine Kreditkarte mehr. Die habe ich vor 2 Jahren abgegeben weil ich sie nicht brauchte![]()
huhuu black diamond
ganz herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Z.B. mit Nagelöl, gibt´s auch von essence, kannst aber auch Olivenöl nehmen. In dem Naturnagelthread schwärmen auch einige von der Brustwarzensalbe von Babylove von DM, aber wohl eher für die Nagelhaut. Der Microcell wird hier im Forum aber überall hochgelobt bei brüchigen und rissigen Nägeln.
Lieben Gruß![]()
ReDana
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
daiquiri das sind jetzt 2 schichten vom spontaneous, ist auch ohne schnelltrocknungstopcoat gut getrocknet... worans bei dir liegt, kann ich dir also leider auch nicht sagen...
ohne blitz
mit blitz
mit wireless holographic topcoat drüber
das kam in letzter zeit neues dazu
und das is meine aktuelle mani o.p.i. ds glamour![]()
![]()
Geändert von norville_rogers (10.05.2009 um 00:59 Uhr)
jayanna, vielen dank für die glückwünscheund natürlich auch für's schönfinden
in dem deutschen onlineshop von orly hab ich auch schon mal bestellt, das war aber bevor ich die ami-onlineshops für mich entdeckt habe, heute finde ich die echt ganz schön teuer
wo man den in deutschland direkt kaufen kann, weiß ich auch nicht
ich hab meinen wie gesagt von maiandjays auf ebay, da kostet versand für den einen lack 3,70$ magst du nicht bestellen, oder warum muss es unbedingt in nem laden zu kaufen sein? ansonsten mal bei nagelstudios, an denen man vorbei kommt, die äuglein offen halten, vielleicht haben ja manche auch orly und verkaufen's auch
bei uns gibt's zum beispiel eins, das hat misa lacke da rum zu stehen, ich trau mich da nur nicht rein um zu fragen
wäre aber mal eine idee
yavanna,auch dir ein dankeschön für die lieben glückwünsche
Kallima, oh ja, die nfu.oh-opallacke sind schon genialsieht ganz toll aus, deine mani
norville, sehr schöne mani fotosopi ds glamour ist auch einer meiner lieblinge, soooo eine schöne farbe, und dann auch noch holo
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke auch @ReDana für den ebay Tip. Doch, prinzipiell hab ich schon öfters online bestellt. Aber meist MF, direkt von den amerikanischen Herstellerinnen. Da konnte man doch relativ sicher sein, nicht statt des MF-Puders eine Tüte angefärbten Kalkstaub oder so zu kriegen. Bei ebay wird mir gerade bei Markenkleidung und Kosmetika zu oft besch..., die habe ich bei ebay noch nie gekauft. Aber wenn ihr alle gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht habt, dann ist es ja ok.![]()
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Black Diamond
Habe mal wieder reingeschaut und gesehen ihr habt wieder tolle Lacke gezeigt. Essie Greenport und Orly Matte Top Coat sind ein![]()
Wobei mir im Moment Grün besonders gefällt, Rot und Rosa gefallen mir im Augenblick nur auf anderen Nägeln.![]()
Cha ching, wohn auch in AT (Kleinstadt) und hier gibts den Microcell beim Müller
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Cha-Ching: Das Nagelsplitterproblem hab ich auch.
Zwischen den Lackierungen die Nägel gut einölen und das Öl gut einziehen lassen, hilft auf jeden Fall.
Ich teste zur Zeit einen Unterlack von Jessica: Jessica Fusion. Der soll die Schichten der Nägel miteinander verbinden. Allerdings hab ich den erst seit einer Woche im Gebrauch, benutze ihn immer als Unterlack. Ich kann daher noch nicht sagen, ob er wirklich hält, was er verspricht.
Hab ihn hier gekauft (mit Kreditkarte, war nach 1 Woche bei mir):
http://de.beverlybeaute.com/good.php...&Page=2&no=245
Hier stehen deutsche Beschreibungen:
http://www.jessicacosmetics.de/shop/...ateg=2&tiles=0
@papyra: ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletztI want to believe...Bitte berichte, ob wenn der Lack geholfen hat, dann ist er natürlich auch ein
für mich! Durch den aktuellen Umzug (aber auch sonst), sind meine Nägel mal wieder raspelkurz...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Mandelöl, Olivenöl, Kokosöl, Sesam.. Ganz egal
Ich hab sie letztes Jahr täglich mit duftendem Kokosöl eingerieben und sie waren total schön und kräftigIch weiß auch nicht, warum ich das gelassen habe-wohl die Faulheit :leiderja:
Billiges Nagelöl mit Mineralölen etc würd ich nicht nehmen- dann lieber Palmin.
Ja ich auchIch glaube, ich werde nie wieder andere Lacke tragen
Ist das der Rimmel "Blue me away"? Den habe ich auch und finde ihn echt
Der ChG ist echt schön- ich liebe Lavendeltöne (habs aber erstmal auf den Opi Done out... abgesehen).
Jayanna, mit maiandjays kann man wirklich nix falsch machenwie gesagt, ich hab meinen auch von da & und er funktioniert, wie man sieht
Witha, dankeschön für glückwünsche und schönfinden![]()
cherry, wie die anderen schon sagen, ein gutes nagelöl ist gold werdseit ich konsequent einöle hab ich absolut keine probleme mehr, brechen und splittern auch nicht
gut, ich muss dazu sagen, so richtig schlimm war's bei mir vorher auch nicht, aber ab und zu ist das schonmal passiert (und war dann auch hoch frustrierend
) und bei dir scheint das ja auch erst in letzter zeit der fall zu sein
ich massiere täglich mehrmals nagelöl auf die nagelhaut, das kann man auch machen, wenn die nägel lackiert. ich erkläre mir das irgendwie so, dass darunter ja quasi der bereich des nagels ist, wo neuer nagel gebildet wird und man so quasi schon dafür sorgt, dass er schon widerstandsfähig, flexibel usw. nachwächst, quasi im wahrsten sinne des wortes, das problem an der wurzel packt
ob das nu so stimmt, kann ich nicht sagen, aber ich finde es einigermaßen plausibel
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
danke euch! dann werde ich mich mal nach einem nagelöl umsehen, oder ins küchenregal greifen
hab eigentl ein pflegezeugs von leighton denny, aber das hilft scheinbar gar nicht...
@ black d. welches öl verwendest du?
cherry, creative solar oil und opi avoplex. momentan einen von einer sehr lieben beauty () spendierten selbstgemischten solar oil dupe
![]()
JENDELL...blackys TB
gestern habe ich meinen sneakerhed von china glaze gepinselt und ich liebe ihn
![]()
cherry, naja, da sind sie auf jeden fall preiswerteres gibt auch nen deutschen shop, da gibt's solar oil *klick*, kostet aber eben mehr als doppelt so viel wie aus amerika. die haben immer mal wieder probiergrößen für 2,50 euro, im moment allerdings nicht. bei douglas hab ich solar oil auch schonmal gesehen, allerdings ne recht kleine flasche und auch recht teuer.
Lillith, wow, die farbe ist tollsieht schon richtig nach sommer aus
![]()
JENDELL...blackys TB
Soo, ich mach auch mal wieder mit.
Einer meiner neuen Orlys "Moonlit Madness"
Ich mag die Orlys der Sec'n'Dry ist auch ganz toll nur wegen dem Matt Topcoat könnt ich mir immernoch in den Hintern beißen...
![]()
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
kann mir jemand zufällig was von lcn nagellacken erzählen, sind die empfehelenswert? Oder sind die lacke von opi oder china glaze besser?
Ist der schönmuss ich mir gleich mal notieren
Cha-Ching Cherry, an P2 kommst Du nicht ran, oder? Die haben nämlich auch ein recht ordentliches Nagelöl. Ich habe gerade mal auf meinem SolarOil geschaut, an den ersten beiden Stellen bei den Inhaltsstoffen stehen Mandel- und Jojobaöl (bei Codechek stehen folgende Inhaltsstoffe: Jojoba, Vitamin E, Reiskeimöl, Mandelöl). Das Dr. Hauschka Neem Nagelöl soll auch ganz gut sein oder eben die Babylove Brustwarzensalbeklingt zwar komisch pflegt aber durch das enthaltene Lanolin sehr gut.
Waldfee, schönes rot, bin zwar nicht sooo der Rot-Fan an mir, aber so dunkle Rottöne finde ich schon toll.
Bodygloss, lcn-Lacke kenne ich leider gar nicht, aber die CG und OPI-Lacke sind schon super
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
bodygloss, also mir sagt die marke so gar nixaber opi und china glaze sind definitiv sehr gut
redana,zwei junkies ein gedanke, da haben wir doch glatt fast dasselbe geschrieben gerade
![]()
JENDELL...blackys TB
erledigt
Geändert von georgianna (10.05.2009 um 22:00 Uhr)
Ich bin auch echt gespannt wie ein Flitzbogen, ob der Lack wirklich seine Versprechen hält.
Allerdings werde ich 4 oder besser noch 6 Wochen abwarten, bis ich dazu meine Kommentare mache. Eine Woche ist immerhin schon rum.
Wäre aber echt schön, wenn das wahr werden würde.Nie wieder splitternde Fingernägel - nicht auszudenken, wie toll das wäre! *seufz*
Lillith und Waldfee: Wunderschöne Lacke!
Cha-Ching: Du hast eine PN von mir.![]()
BlackDiamond, tolle Lacke und Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung
Kallima, woah was ein Lack, den dürfte ich nicht beim Autofahren tragen
Waldfee, das ist ein ja ein schönes Rot
Papyra, vielleicht hast du es überlesen, mag doch auch deine Lacke sehen
Cherry, Ich hab das Nagelöl von P2 und finde es ganz gut. Wenn du da dran kommst.
Ich bin heute nur mit schwarz unterwegs, kein Grund um die Kamera rauszuholen.
Maus: Doch, hab ich gelesen, hab Dir eine PN geschrieben dazu.
Magst Du nochmal schauen, ob Du meine Bilder jetzt sehen kannst? Ich vermute da nämlich eher ein Problem bei Pic-Upload.
Falls Du sie jetzt immer noch nicht sehen kannst, sag bitte Bescheid.
(Ich seh sie jetzt nämlich alle. Neulich hatte ich da aber auch mal ein Problem...)