danke bienchen für deinen tip, das klappt schon![]()
danke bienchen für deinen tip, das klappt schon![]()
gute nacht euch allen, bis morgen![]()
Dir auch ayumi, schöne![]()
So nun steht es fest, hier das ADT *klick* und am Preis hat sich auch nichts getan
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Justine, ich finde das Bodylift-Peling auch toll und habe mir das Peelingset bestellt. Das ist jetzt mein 3.Pott, aber so lange hält der auch nicht
Das Adt wird tatsächlich der Duft! Dachte, der Preis geht auf 29,99.- runter.
Die Duftbeschreibung hört sich toll an, aber nach dem Flop mit SF habe ich mir vorgenommen nicht zu bestellen. Ich versuch´s jedenfalls mal![]()
Bei dem AdT spare ich wenigstensTropischer Duft geht gar nicht!
Alles, was lecker zum Essen ist, möchte ich nicht auf der Haut haben. Kokos, Mango, Schoko, Erdbeer usw... da wird mir richtig schlecht, vor allem, wenn der Duft auch noch in die süßliche Richtung geht.
guten morgen mädels, und einen schönen samstag, danke sela werde ich gleich eingeben, danke![]()
ciaociao
finnitant
hallo sela, ich habe gerade mal nachgeschaut auf der internetseite, der sieht doch ganz nett aus und einen zwillingsbruder hat er auch noch und dann noch eineiige, hoffendlich werden die nicht verwechselt![]()
Das DG ist wie eine weiße Sahne sehr schön, der Flakon liegt gut in der Hand. (die Hälfe eines runden). Der Duft kann wohl bleiben, zur Haltbarkeit kann ich ja noch nix sagen. Etwas süßlich, fruchtig würd ich denken. Sandelholz rieche ich heraus. Vom Hocker haut er mich nicht bin halt mit FH verwöhnt.
Danke Violablue, kennst Du nen vergleichbaren Duft? Bin so am überlegen ob ich jetzt bestelle.... hab erst den neuen von S.K geordert und der ist toll... bin einfach immer zu neugierig wenn neue Düfte erscheinen, aber kann ja nicht immer jeden bestellen, bei Düften setzt irgendwie mein Gehirn aus
LIEBE GRÜSSE![]()
Mir fällt nix passendes dazu ein. Aber bei Düften geht es mir genauso. Wie ist der neue von SK?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,Violablue,
Der neue Duft von Sarah ist schon gut,wenn Du leicht süsslich
mit pudrigem Fond magst,mit einer leicht Amber(-oder ist es Patchouli?)
Note als Fond,
ich meine er kann mit F.Haldimann mithalten,
mir ist die leicht Süsse zuviel,deswegen bestelle ich das set von
Judith nicht,ich warte erstmal auf neue Beschreibungen,
mein Konto ist von Sarah und Ricarda strapaziert genug,
wenn dann nächsten Monat nur das Deo erstmal,
Chamade
Das Deo ist ja wieder in der 0815 Plasteflasche- lieblos.
Nicht ärgern nur wundern.
Echt?
Da bin ich aber gespannt-
LG Justine
Doch das passt schon, das Video ist doch alt. Vergleicht mal mit dem Bild, da gibt es ja auch ein Bäuchlein. Hatten wir ja schon einige Male hier eingestellt:
http://www.bild.de/BILD/muenchen/leu...eue-liebe.html
Liebe Grüße von Rose
Wow, hab ihr diesen Mod. schon mal bei Kosmetik gesehen??
Was für eine Kombi!
Also ich find das AdT klingt toll.
Hoffentlich kann ich widerstehen!!
Violablue hat ja schon positiv berichtet ....
![]()
Hatte nicht die Judith noch eine andere Haarpflegeserie ??? ...
Hallo
Weiss vielleicht jemand ob Gesa Thoma heute krank ist? Weil Walter Blum moderierte statt ihr die JW Stunde![]()
Ich konnte mal wieder nicht widerstehenund hab mir gestern noch das AdT bestellt. Die Creme ----> mit dem Tan-Boosting-Effekt hat es mir angetan
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja, einmal haben die beiden das schon mal miteinander gemacht
Ja warum denn auch nichtViele mögen Schreihals Gesa gar nicht so.
Ich mag den Walter
Danadas wäre ja schon das zweite Parfum an diesem Wochenende
Viel Freude damit
Ich bleibe ja weiter auf Sparkurs![]()
Liebe Grüße von Rose
Rose
Das SK-Parfüm hat sich Minidana schon fast erobert
- wenn ihr das neue JW Parfüm gefällt, wird auch geteilt
und![]()
bist immer noch auf Sparkurs
ich fand sie Sendung gestern mit Walter auch sehr anagenehm![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab mich grade auch köstlich amüsiert über deine Mini,Dana!
Ich kann meine "Mini" nicht mehr begeistern für meine Parfums.....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das Adt kann mir nicht gefährlich werden, außerdem ist Lsf 10 in der heutigen Zeit viel zu niedrig. Judith hat heute wieder ihren Bauch gezeigt und ich muß sagen, der wird immer strafferUnd sie hat schon recht, wenn sie sagt, daß sich doch sonst niemand hinstellt und Beine, Bauch usw. zeigt, wenn er die entsprechende Kosmetik dafür anbietet.