Ich finde den Rebel sehr gut tragbar.Und wenn du ihn so schön findest, dann rauf damit auf die Nägel - schließlich muss es DIR gefallen.
![]()
Ich finde den Rebel sehr gut tragbar.Und wenn du ihn so schön findest, dann rauf damit auf die Nägel - schließlich muss es DIR gefallen.
![]()
Klar, zur Schule kann man alles tragen... Mir haben damals zwar schonmal Lehrer gesagt, wie hässlich sie meinen Nagellack fänden, aber das ist ja egal. Ich habe überallhin die Farbe drauf, die mir gefällt. Nur bei meinen Praktikum in einem großen (seriösen) Unternehmen habe ich es anfangs etwas ruhiger angehen lassen...
ich hab den fairwind auch beim schlecker gekauft, allerdings gibts da nen extra pappaufsteller, den gibts nicht im normalen sortiment.
ich war gestern das erste mal in einem nagelstudio und hab mir eine maniküre gegönntjetzt hab ich wunderschön geplegte nägel und die nagelhaut ist auch weg
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
@GlAmOur171: Habe den Lack nur hier liegen, aber noch nicht ausprobiert. Trotzdem: Ich glaub auf jeden Fall, dass du den auch in der Schule tragen könntest - warum denn nicht ?![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Ich komm endlich auch mal wieder zum lesen.
Es gab mal wieder ganz tolle Lackfotos und Manis, bin begeistert.
Von mir gibt in nächster Zeit leider nichts, werd mir morgen den Microcell kaufen und dann mal die Kur machen, vielleicht hilft das ja mal was.
Ich hab zurzeit immernoch den Orly Moonlit Madness drauf, als bei mir vorne mal wieder alles abgesplittert ist hab ich sie jetzt einf ach wieder ganz runtergekürzt. Hoffentlich verschafft der Microcell endlich besserung...
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
hmm naja ..werde schon öffters von klassenmitgliedern angesprochen die meinen das ich meinen nagellack zu oft wechsle und er immer viiiiel zu knallig wäre..aber vllt haben die ja erlichkeine ahnung![]()
hmmm.. ich würde sagen: erlaubt ist das was dir gefällt. Und wenn du gerne oft deinen Lack wechselst - warum nicht? Wenn der gerne knallig und bunt ist - warum nicht?
Mach einfach das, was du gut findest und lass die anderen die Meinung haben, die sie nunmal haben. Vielleicht würden sie ja sogar gerne genauso "farbmutig" sein wie du und trauen sich nur selber nicht ?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Irgendwie bin ich bis jetzt total begeistert von den Fairwind-Lacken.
Bis jetzt konnte ich den Lavender, den Petrol Metallic und den Red Wine Metallic (auf dem Foto) testen.
Alle ließen sich gut auftragen, trockneten schnell, deckten gut (spätestens bei der 2. schicht) und halten lange. Vor allem für den Preis finde ich die Lacke richtig super![]()
.
@Blackdiamond: Dankeee für die Infos!![]()
ist mir auch schon passiert an der uni und ehrlich gesagt stören mich solche anmerkungen nicht. außerdem hab ich genauso oft schon gehört, dass meine nägel gut aussehen bzw. passend zum outfit sind oder die farbe toll finden. hauptsache dir gefällt es, der rest sollte egal seinhmm naja ..werde schon öffters von klassenmitgliedern angesprochen die meinen das ich meinen nagellack zu oft wechsle und er immer viiiiel zu knallig wäre..aber vllt haben die ja erlichkeine ahnung![]()
also in der schule sagt bei mri eigentlich keiner was, ist auch ganz gut so; aber ich glaube ich würd das einfach so hinnehmen, es muss ja mir gefallen und das tut es
meine mutter meinte in den osterferien mal "wie oft wechselst du denn jetzt deinen nagellack?" aber in der schule hat bei mir noch nie jemand was gesagt
mach dir nix draus, es ist ja deine sache und hier werden bunte nägel ja auch gerne gesehen![]()
Sunshine: Der sieht supertoll aus! Der wäre sicher was für Deinen Chef![]()
Jeanny: Gefällt mir auch supergut an Dir, die Farbe
Ich heute - Zoya Tangy:
![]()
Das mit Amelies Krokodil musste sein![]()
Der ist ja geil
Ich bin kein großer Grün-Fan, aber das ist wirklich![]()
Dankeschön![]()
Mädels tolle Farben tragt ihr da mal wieder auf den Fingerchen spazieren.![]()
Danke
@Hasi: Ein tolles Grünund Schnappi passt super zum Lack
![]()
hasi: ich finde die idee mit dem krokodil entzückend.
hier heute mein neuer anstrich mit china glaze strawberry fields
![]()
toll
den hab ich für morgen eingeplant![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Wow Lillith, Strawberry Fields sieht toll aus
Müsste ich mir mal zulegen, nachdem ich hier zwischen Erdbeerfeldern joggen gehe
Hier sind meine gesammelten Werke der letzten Tage aus meinem Blog:
Allessandro Nr. 222 - aus einem Extra-Aufsteller im Müller mit Mini-Lacken. Es ist wohl eine LE?
"Under my Umbrella" von Jessica aus deren "Life's a beach"-Sommerkollektion:
Auf MicroCell2000 wird es matt:
Mit Seche Vite:
Orly Goth (sorry für die Ränder- das Foto habe ich direkt nach dem lackieren aufgenommen):
Und bestampt - um es ein bißchen "geschäftstauglicher" zu machen:
![]()
ist das der aus der butterfly le oder der neuen gipsy le?Allessandro Nr. 222 - aus einem Extra-Aufsteller im Müller mit Mini-Lacken. Es ist wohl eine LE?
Ich muss sagen, ich weiss nicht mehr, was auf dem Aufsteller stand
Es waren auf jeden Fall sehr viele Lacke darin.
Ich schau das nächste Mal, wenn ich dort bin und editiere meinen Beitrag![]()
ich glaub aber ist aus der butterfly, hab mir nämlich meinen grade angesehen und der sieht genauso aus, hab die nummer nur nicht mehr dran stehen
Dann wird es bestimmt so sein
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Nagellackflaschen wieder aufbekomme, die ich seit Monaten nimmer angerührt habe und die ich jetzt nicht mehr aufkriege?![]()
das is lustig, ich bin grad mal wieder am "small gods" lesen von terry pratchett, auf deutsch heissts glaub "einfach göttlich".
da kommt die sea queen oder sea goddess und sagt zu om:
"life's a beach. and then you die."
find ich lustig, dass es eine sommerkollektion mit diesem namen gibt :)
Think of me long enough to make a memory ...
Ich mache die Flaschen die ich nicht aufkriege mit den Zähnen auf.
Oder vielleicht heißes Wasser über den Deckel laufen lassen?
ich hoffe in so nem fall nen starken mann in der nähe zu haben![]()
@ Ivana
Das Stamping finde ich den absoluten.
stimmt auch. ich überleg mir so nen kauf auch immer. bei meinem nagellack konsum ist nämlich eh schon ein halbes vermögen zusammen gekommenKlingt ja ganz gut, aber ich denke, dann bleibe ich bei der günstigeren Variante von p2. Damit bin ich zufrieden und warum das Vierfache ausgeben?